männliche Teilnehmer des Forums?

  • Jein... das liegt wohl unter anderem auch in der Familie. Bei meinen Schwestern ist es das gleiche. Aber nur bei mir sagen alle am Hörer Herr. Darf ich trotzdem hier mit spielen ? :D

    nun lass doch den Knaben ihren Sandkasten. Es gibt doch genug andere Spielecken hier im Forum - probiers doch mal bei den Assoziationen oder teile uns mit, wie groß Du bist.

  • nun lass doch den knaben ihren sandkasten. Es gibt doch genug andere spielecken hier im forum - probiers doch mal bei den assoziationen oder teile uns mit, wie groß du bist.


    :d

  • aaaaahhsoooo, hier ist also der Spielethread..
    nungut, ich hab meine Förmchen auch mitgebracht

    Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen


    Diese Message wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen und glücklichen Elektronen erzeugt.

  • Soooooooooooo,

    nachdem ich mich hier neu angemeldet habe und einiges schon länger mit gelesen habe, so ist das ja hier scheinbar das Forummeldeamt für männliche Teilnehmer.
    Hiermit oute ich mich auch als ein solcher :D

  • Soooooooooooo,

    nachdem ich mich hier neu angemeldet habe und einiges schon länger mit gelesen habe, so ist das ja hier scheinbar das Forummeldeamt für männliche Teilnehmer.
    Hiermit oute ich mich auch als ein solcher :D


    sehr viel kann es aber nicht gewesen sein, was Du so gelesen hast --wars der Witzethread?"
    was kommt denn nachdem Du Dich hier geoutet hast.
    Willst Du hier typisch männliche Beiträge abliefern?
    z.B. "dürfen dicke Männer weinen"?
    oder "ist Rehhagel wirklich die allerletzte Rettung" oder "welches Rasierwasser macht nicht dick" oder soll über den "kategorischen Imperativ" diskutiert werden"


    vielleicht bist Du mal jemand von all diesen tapferen männlichen Bekennern, der die anderen User egal ob weiblich oder männlich mit interessanten einigermassen symphatischen Beiträgen erfreut.
    Deine Geschlechtsgenossen hier haben sich nur zu ihrem Schniedelwurz bekannt, dann rülpsten sie und verschwanden.
    Total langweilig sag ich Dir.


  • Deine Geschlechtsgenossen hier haben sich nur zu ihrem Schneidelwurz bekannt, dann rülpsten sie und verschwanden.


    Ehrlich gesagt, bei solchen Antworten würde mich das auch kaum erstaunen. Hinzu kommt, dass das nur auf ein paar zutrifft.


    Laus über die Leber gelaufen, Toni? :confused:

  • Ehrlich gesagt, bei solchen Antworten würde mich das auch kaum erstaunen. Hinzu kommt, dass das nur auf ein paar zutrifft.


    Laus über die Leber gelaufen, Toni? :confused:


    vielleicht hängt bei mir der gestrige tag der Frau nach.
    Hast Du schon mal hier von einer Frau gehört, dass sie sich outet?
    Wozu ist dieser Thread gut indem nur auf die "Männlichkeit hingewiesen wird und sonst garnichts?


    Vielleicht ist so Männerthead garnicht schlecht, wenn tatsächlich irgendwelche Themen aufgegriffen werden. Wenn Userinnen, die glauben hier unqualifiziertes Dazwischenquatschen, nötig haben gnadenlos in den Keller verfrachtet werden.


    OK...beam me up Scotty Wunder:p

  • v
    Hast Du schon mal hier von einer Frau gehört, dass sie sich outet?



    Hm, also hier im Forum nicht, das stimmt ...aber schliesslich sind gefühlte 98 % der User auch weiblich. In einem Forum, das hauptsächlich von Männern bevölkert ist könnte ich mir schon vorstellen, dass jemand mit einem neutralen Namen wie "storm" betont, dass eine Frau dahinter steckt.


    Besonders gehaltvoll ist der Thread wirklich nicht ... aber ich hatte ihn auch eher als eine Art: "Halli, Hallo hier bin ich"-Thread verstanden. Die sind ja selten sonderlich spannend. ;)

  • @ toni


    Na ich habe eigentlich so viel mitgelesen um dich nicht als so humorlos einzuschätzen wie du gerade rüberkommst. :rolleyes:




    Und sollte das hier doch Witzig gemeint sein, so sehe ich das mal als misslungen an, dass du es besser kannst hab ich schon gelesen.




    Aber danke für den Tipp ich werde also mal Versprechen das ich im Forum nicht rülpsen werde, ich aber Trotzdem mich zu meinem Schniedelwutz bekenne (Du zu deinem nicht? Stört das Teil? Und warum nennst du es Schniedelwutz? Doch ein gestörtes Verhältnis zu deinem Fortpflanzungsorgan?) den hab ich nun mal und auch keine Probleme mich dazu zu bekennen. :D



    Bis zum nächsten mal, bei dem du vl bessere Laune hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!