Beiträge von Lippenohr

    moin auch


    @gerndick, tja in manchem hast du recht
    ich muß auch sagen das dicksein einiges an Vorteilen hat
    so zum Beispiel beim Baden, ich brauche nicht soviel Wasser für die Wanne
    Leute die mich ernst nehmen nehmen MICH ERNST
    und auch hier und da finden sich recht nette Frauen, denen ich nichts vorzumachen brauche und mein Leben so gestalten kann wie ich meine Leben zu wollen ohne mich in irgendeiner Form einschränken zu müssen
    ich habe auch schon anders gelebt und ich kann nicht behaupten das mein Leben mehr Komplikationen hervorbringt, höchsten mal hier und da andere
    ich wiege übrigens bei 1,85 zwischen 130-150 kG, bin jeden Tag mit meinem Hund draußen, auch sonst nicht gerade inaktiv und die lustigen drei Stockwerke hier schaffe ich auch noch
    da kenne ich einige Streichhölzchen die manchmal nicht mitkommen
    allerdings meine ich das ich nicht mein Dicksein mag sondern einfach mich und dass ist auch gut so

    welche und was für eine Norm meinst du eigentlich?..
    das Wort "Norm" sollte echt das Unwort des Jahres werden
    Quatsch alles, ich bitte darum das alle endlich leben
    ich meine sowas echt ernst..
    mensch wenn ich sehe wie viele Leute die ich nicht kenne mit mir zusammen was erreichen, dann interessiert das Gewicht nicht
    nur das Gewicht das wir nach außen tragen
    ich wüßte jetzt von keinem einzelnen das Gewicht und interessieren würd es mich sowieso nicht


    Vielleicht sollten wir da jedem seine/ihre Beschreibung des Ichs lassen, denn derjenige muß ja dazu stehen und es vertreten können.


    naja, mal ernsthaft, kann es doch nicht gutgehen wenn man die Wirklichkeit verschweigt und so bekommt man dann auch nicht die Person die einen so nimmt wie man ist
    man will ja nicht unbedingt ne ganze Menschentraube zur Auswahl und das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache
    eines habe ich im realem Leben gelernt und ich bin nu wirklich auch nicht gerade schlank, es gibt genug die es mögen
    fast wie im richtigem Leben



    Ich habe glaube ich genug Selbstbewußtsein, um mich als Rubensfrau zu verkaufen und ansonsten gilt für mich: I am what I am.

    Punktum, da gibt es nichts zu beschönigen. Ich bin dick, aber nicht doof und momentan ziemlich zufrieden mit mir.


    und nur mit dieser Einstellung bekommt man dann den Partner der zu einem paßt

    Aber es ist schon ein Unterschied, ob man jetzt sagt, man sei fett (in meinen Ohren klingt das negativ) oder ob man sich selbst zum Beispiel als Rubensfrau bezeichnet oder vielleicht auch nur als dick. Da klingt auch sehr die Einstellung zu sich selbst durch und die kann sehr entscheidend sein.


    nungut das halte ich für legitim, es weiß ja auch jeder halbwegs gebildete was unter einer Rubensfrau zu verstehen ist
    das man hier und da mit den Ausdrücken jongliert finde ich normal solange es nichts unbedingt verschleiert
    ich selber bezeichne mich auch gern als sehr kräftig gebaut, wobei es bei mir seltenst um Partnersuche geht sondern um anderweitige Verabredungen
    es ist eben meine Meinung, das eine Partnersuche eben besser im realem Leben stattfindet

    ich selber halte nichts von Verpackungen
    jeder ist wie er ist und man will ja genau so angenommen sein
    für eine Partnerschaft suche ich nur eine Person die zu mir paßt und nicht einen ganzen Schwarm, für alles andere ist so eine Mogelpackung, ganz einfach gesagt, zuviel Aufwand und unnütz
    das würde mich auch von allen Genüssen, die das Leben noch so bereithält, abhalten