Neugierig: Was macht Ihr beruflich?

  • Neben langer Zeit als Familienmanagerin hab ich noch 2 ganz nette Titel erworben:
    PC Service & Netz Technikerin
    Multimediaproduzetin


    Hatte einige Zeit als "Assistentin in Marketing & Einkauf" einen echt tollen Job, aber:


    Leider bin ich schon lange "nicht arbeitsfähig"..... :mad:


    von daher zur Zeit: "Krank & Joblos"


    Cailly

  • hallöchen


    ich bin Schwesternhelferin,Mama und Hausfrau :D

    *Der Horizont eines Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.
    Und das nennt er seinen Standpunkt*
    -Albert Einstein


    ---Leute, die dich kleinkriegen wollen, möchten dich nur auf ihre Größe reduzieren.



    -
    Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.

    Autor des Zitates:Goethe, Katharina Elisabeth

  • Bin eigentlich gelernte Krankenschwester, hab in dem Job auch fast 20 Jahre gearbeitet...

    Seit Juli d.J. mache ich eine Umschulung zur FaMI = Fachangestellte für Medien und Informationsdienste/Bereich med. Dokumentation
    ...und bin sehr zufrieden damit!! :)

  • Ich bin Verkäuferin und seit 28 Jahren im selben Geschäft und sogar in der selben Abteilung, in der ich meine Ausbildung gemacht habe.


    Sowas ist heutzutage fast schon eine Seltenheit... :p

  • Noch ne Soziale... bin Dipl.-Soz.päd. und arbeite z. Zt. in der Jugendbildungsarbeit. :eek:
    Mir stellt sich gerade die Frage, ob soziale Arbeit dick macht ;) . Im Ernst, der Körper reagiert doch auf alles mögliche mit allem möglichen, deshalb erscheint es mir gar nicht so abwegig, daß gerade in diesem Berufszweig mit seinen diversen psychischen Belastungen Übergewicht so häufig vorkommt. Was meint ihr dazu?

  • Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin und arbeite nebenher als freie Journalistin für diverse underground Magazine. :) Ist aber mehr ein Hobby als 'Arbeit'. :)

  • Ich geselle mich mal zu den Technikern/Ingenieuren.