Beiträge von Midian

    Bei mindestens 2/3 der veröffentlichten Fotos frage ich mich:
    Was zum Fuchs macht die entsprechende Person in einem Forum für Dicke?

    Dünne Menschen scheinen nicht dabei zu sein, aber schlanke bis normalgewichtige ...

    Ist "Normalgewicht" tatsächlich heutzutage "dick"?




    Nein, vermutlich nicht, aber ich war vorher schon zu schweren Zeiten hier unterwegs, und will es eigentlich auch bleiben, oder bin ich nun, nach Gewichtsverlust hier unerwünscht? Ich kann meine Fotos auch wieder rausnehmen wenn sie hier irgendwen stören...?;)

    Ehrlich gesagt versteh ich das Problem nicht das zu dieser Diskussion führt, die scheinbar nicht mehr neutral geführt wird,sondern von scheinbar persönlichen(?) Fehden gegen eine bestimmte Userin...?

    Fakt ist doch nunmal das jeder von uns eine eigene Meinung hat. Die jeder vertreten darf wie er will, solange er will. Das man hier niemand auf einen gemeinsamen nenner kommt liegt doch auf der hand, selbst die erfahrensten Ernährungswissenschaftler und Doktoren sind unterschiedlicher Meinung was die Ernährung, ihre Auswirkungen und das Gewicht/die Gesundheit betrifft.

    Ich verstehe nicht wieso eine bestimmte Userin hier zu Tode zitiert wird, einige Worte verdreht werden und es nur noch darauf hinausläuft diese Person in irgendeiner Weise anzugehen...?

    Ich bin aussenstehender Mitleser und finde das einiges nicht so zusammenpasst.

    Ich bin nun mal auf die kritik gespannt die man mir nun entgegenbringt.

    In diesem Sinne...

    Danke!

    Midian

    Ich verstehe das Problem.
    Ich habe auch viel Gewicht verloren, finde mich trotzdem aber noch sehr dick. Ich "fühle" mich auch dicker als zuvor. Was aber nichts mit Magersucht oder Bulimie zu tun hat, sondern lediglich daher führt das ich ein ganz anderes Bewusstsein für mich und meinen Körper bekommen hab.

    Ich hab den Text beim rumprobieren wegeditiert, jetzt hab ich nur Links gepostet, wie unhöflich von mir...:eek: :rolleyes: :D

    Eigentlich sollte da stehen, "Ich bin zwar noch total unbekannt, aber ich zeig mich auch mal...";)




    Wir sind Menschen, Wir sind unterschiedlich, Wir haben nicht alle den selben Stoffwechsel ;)
    Ich kenne auch Leute die sich 3 - 5 mal am Tag nur Fast Food reinhauen und trotzdem aussehen als haben sie 3 Monate nichts zu essen bekommen.
    Aber im Grunde ist es schon einfach, wenn man einen relativ "normalen" Stoffwechsel hat.
    Ich habe angefangen einfach etwas bewusster zu essen, und in maßen, aber so das ich satt werde. Dazu mache ich etwas Sport (und ich meine "etwas").
    Und habe in 6 Monaten xx(!) Kg abgenommen, und das ist kein Scherz.
    Ich esse trotzdem regelmässig Döner, Pizza oder sonstiges, weil mir einfach die Zeit fehlt oftmals was vernünftiges zu essen. Alles keine Zauberei :D


    Gewichtsdokumentation Entfernt

    Meiner Erfahrung nach gibt es solche und solche.

    Es gibt Vegetarier die Spindeldürr sind, aber auch welche die aussehen als seien sie die totalen Fast Food Junkies ;)

    Hängt von der Ernährung ab, wenn man zb nur Gemüseaufläufe esse, mit ganz viel Käse etc, damit es auch satt macht, nimmt man natürlich auch zu. Dann noch irgendwelche Soßen etc, sind auch Kalorienbomben, selbst wenn viel Gemüse drin ist.

    Fleisch ist ja nicht Grundsätzlich ein Dickmacher, hängt halt davon ab was und wieviel man isst.

    Wenn es jeden Tag Salami und Schinkenwurst auf dem Brot sein muss (vorzugsweise dann auch noch ein recht helles Brot, zb Toastbrot), zum Mittagessen nen saftigen Braten oder ein Schnitzel etc (mit Beilagen) und Abends nochmal irgendwas aufs Abendbrot das in irgendeiner Weise mit Fleisch zu tun hat, erklärt das auch alles :D

    Man kann alles essen, es kommt nur auf das Maß und die Menge an ;)