Mollige Menschen und Tattoo´s

  • Hallo!
    Ich selber habe zwei Tattoos.Ein chinesisches Zeichen auf dem rechten Oberarm und ein keltisches auf dem Steiß.Wobei ich aber sagen muß das ich das auf dem Steiß nur für mich habe und es muß nicht die ganze Welt sehen.Ansonsten finde ich Tattoos sehr schön.Sie üben auf mich einen gewissen Reiz aus.Und ob der Mensch der es trägt dick ist ist mir egal hauptsache ihm gefällt es und er hat es sich gut überlegt.MfG Monimaus

  • Zitat von Marilyn


    Hast du denn bereits eine etwas genauere Vorstellung was deinen Arm schmücken soll?


    Ja Vorstellungen habe ich viele. Ich tendiere ja zu einem Tribal aber nicht so ein schlichtes wie die meisten haben. Es muss da schon etwas ausgefallenes sein. Es soll die Schulter auch mit einbezogen werden.


    Wenn ich was gefunden habe, dann werde ich es hier zeigen... :D


    LG
    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Zitat von Marilyn


    Dennoch, der Gute muss weg. Am 31.5. ist mein erster Lasertermin, nach weiteren 5 Sitzungen müsste er, laut meinem Hautarzt, verschwunden sein. Ich zahle etwas mehr für die Laserentfernung, als ich damals fürs Tattoo hingelegt habe, aber das ist es mir wert.


    Hi,
    warum muss er den weg? Weil er nicht so gut geworden ist?


    Grüße
    Candy

  • dickmann
    Hast du schonmal überlegt dir selber ein Motiv zu zeichnen? Oder eben (wenn die Begabung nicht sooo hoch ist:p) mit einer groben Skizze zum Tätowierer deines Vertrauens zu gehen und mit diesem zusammen das Motiv "lebendig" werden zu lassen?
    Ich würde mir kein Motiv, dass aus Zeitschriften oder den Motivordnern im Studio stammt mehr stechen lassen. Mein erstes habe ich auch so gefunden (war da auch noch jung und...naja, sagen wir mal noch nicht so erfahren *g*)
    Die weiteren Motive stammen aus meinem eigenen Kopf und wurden dann eben vom Tätowierer mit Rat und Tat umgesetzt.
    Das ist doch noch ein Stück persönlicher als einfach mit dem fertigen Motiv zum Studio zu gehen und zu sagen "mach mir das dorthin."Besonders da die Motive ja total unterschiedlich wirken, je nachdem auf welchem Körperteil man sie plaziert...
    Nur mal so als Anregung gedacht, und weil ich gerade selber wieder mal am Überlegen bin was ich mir als nächstes machen lasse, so dass alles zusammenpasst und es nicht wie ein "Flickenteppich" ausschaut!
    Wünsche dir viel Erfolg bei der Motivfindung und viel Freude an deinem Tatoo wenn es denn da ist!
    Grüßle,
    Kirsten!

  • Zitat von Kesheran

    dickmann
    Hast du schonmal überlegt dir selber ein Motiv zu zeichnen? Oder eben (wenn die Begabung nicht sooo hoch ist:p) mit einer groben Skizze zum Tätowierer deines Vertrauens zu gehen und mit diesem zusammen das Motiv "lebendig" werden zu lassen?


    Hallo...


    ja daran hab ich auch schon gedacht, ich kann zwar zeichnen aber es soll ja auch was gutes werden. Vielleicht hilft mir ja der Tättowierer aus meiner Stadt dabei..danke für den Tipp!


    LG
    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Meine Tätowiererin war grandios in der Hinsicht. Hatte ne grobe Vorstellung von "meiner" Hexe und kann so überhaupt gar nich zeichnen. Daher hab ich ihr gesagt was ich mir vorstelle und schwupps hat sie angefangen mir ein paar Vorschläge zu zeichnen. Und in der Kooperation von meinen Vorstellungen und ihren Zeichnungen entstand eine Vorlage die ich jederzeit wieder so nehmen würde. :)

  • Also ich bin ja auch Dick und habe sogar drei tattos. Meine freunde haben das alle Positiv aufgefast. Aber mir wäre es auch egal gewesen wenn es jemanden nicht gefallen würde. Ich finde Tattos haben auch nix mit dem Gewicht zu tun sondern mit der Person.. Ich finde es gibt genügent Dünne Leute bei den gefällt mir ein Tattoo auch nicht..

    Aber in der Regel finde ich muss das jeder für sich selber entscheiden. Du musst ja auch dein Lebenlang mit rum laufen.
    Hier mal meine Tattos:

    Rücken http://i4.photobucket.com/albu…as-World/rnckenbecca1.jpg

    Bein http://i4.photobucket.com/albu…3/Thoras-World/becca1.jpg

    Handgelenk http://i4.photobucket.com/albums/y143/Thoras-World/hand.jpg

  • Hej *Venus*


    Also Dein Tattoo auf Deinem Unterschenkel finde ich wirklich schön....


    Klaro gibt es schlanke Menschen, da wirkt das Tattoo überhaupt nicht. Davon kenne ich auch genügend....


    Ich lasse es auch machen, weil ich es will. Was andere mir sagen ist mir schnuppe.... im Juni geht es dann los... dann hab ich meinen ersten Termin... und ich werde wohl beide Arme machen lassen... :D


    LG
    Volker


    PS. Cool das endlich mal jemand mit einem guten Musikgeschmack hier ist!

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Ich habe nur ein Tattoo und mehr werden es auch nicht *aua*. Es handelt sich um ein relativ kleines Tribal ohne jede Bedeutung an meinem linken Unterschenkel, einfach weil es mir gut gefällt und dieses Körperareal gegenüber Gewichtsschwankungen recht unempfindlich ist.



    Mir persönlich gefallen sehr extreme Tattoos an anderen nicht, vor allem dann nicht, wenn unabhängig von der vielleicht unpassenden Witterung Top und kurze Hosen getragen werden, nur damit alles zur Geltung kommt;) - aber jedem Tierchen sein Plaisierchen:) !

  • Zitat von Sonnenkuss

    Ganz ehrlich?
    Ich glaube, man kann sich mittlerweile mehr darauf einbilden keine Tätowierung zu haben.



    So ist es.:)

    Und hier meine Meinung:

    Ich finde Tatoos grauenvoll unattraktiv. Ich habe wenige Menschen gesehen wo ich es richtig gut fand. Sehr wenige! Und das waren dann auch nur Männer. Einmal hatte jemand ein chines. Zeichen unter dem Oberarm und einmal einer einen kleinen bunten Donald-Duck-Kopf auf dem Oberarm. Obwohl das letzere Motiv sich kitschig anhört, war es das überhaupt nicht. Im Gegenteil, es war ganz knuffig (der Herr arbeitet im Finanzmarketing :D ).

    Mal abgesehen davon, dass die Stars nun alle krampfhaft versuchen, ihre Tattos wieder loszuwerden, finde ich dass es oft billig und unattraktiv wirkt.
    Ich kenne einige Frauen, die in jüngeren Jahren ein Tattos haben stechen lassen haben und es bitter bereuen. Ganz brutal fies find ich die im Ausschnitt und diese Arschgeweihe- uaaahhh.:eek: . Und dann die Motive.:rolleyes: :rolleyes:
    Ich denke, wer einen schönen Körper hat, braucht das nicht und sollte auf die Ausstrahlung seiner gesunden Haut setzen. Gerade bei molligen Frauen sind die Decolltees bei grossen Busen oft richtig schön- den Eindruck sollte frau sich nicht kaputt machen lassen durch ein Bild, das einem ins Auge STICHT.

    Nora

  • Hi!

    Also ich find *Venus*'s Tattoos richtig geil. Vor allem das am Unterschenkel find ich richtig gut gelungen, aber irgendwie haben alle 3 was. Ich find das Heartagram so geil. Ich möchte ich mich dieses Jahr auch noch tattoowieren lassen, aber ich kann mich nicht zwischen Nacken und Unterschenkel entscheiden und ein Motiv hab ich auch noch nicht.:eek: Wenn dann soll es aber in die Richtung von *Venus*'s Tattoo gehen. Wie schon gesagt, find ich richtig geil:D

    Lg

  • ich hab mein erstes tattoo mit 18 bekommen, wollte schon seid ich ein kleines kind bin welche haben hehehe.

    inzwischen sind es drei, das erste ist ein tribal uffen rechten oberarm, das zweite ein fehler, nämlich ne echse uf den rechten unterarm (sieht scheiße aus :p aber wir waren ja alle mal jung) und ein tribal auf dem rücken.
    sie bedeuten für mich persöhnlich mut,sünde und freundschaft (das auf dem rücken hat eine freundin für mich gezeichnet)

    bald hab ich geburtstag und dann kommen noch zwei dazu, ein zeichen im nacken das dämon bedeutet und ein tribal drache der über die linke schulter gehen soll.

    insgesammt möcht ich 7 tattoos haben, fehlen mir dann noch zwei, eins soll dann auf jedenfall über die wirbelsäule gehen und das 7 dann am bein.

    meine umwelt reagiert gelassen bis uninteressiert, nur manchmal schauen die älteren menschen einen schief an :) die kinder meiner schwester kennen mich fast gar nicht anders (außer die älteste, aber die findet das cool lol)

    und wenn i irgendwann alt bin, tja dann bin ich eine von vielen tätowierten omis die es dann zu der zeit geben wird und ich find es nicht schlimm.
    was andere von meinen tattoos halten, is mir wurscht, hab sie für mich machen lassen und für niemand anderes

  • Zitat von TanaSatan


    insgesammt möcht ich 7 tattoos haben, fehlen mir dann noch zwei, eins soll dann auf jedenfall über die wirbelsäule gehen und das 7 dann am bein.



    Tja die berühmte Zahl "Sieben"... hat für manchen Menschen eine bestimmte Bedeutung...*frechgrins*


    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • ;) Ich habe mir auf der linken Schulter ein OM tättowieren lassen, das war *grübel*... 1996, da war ich 28... Das OM, die bekannte Mantrasilbe bedeutet mir viel und ich kann auch heute noch gut damit leben.

    Eine Jugendsünde war (oder ist) ein kleines, selbstgestochenes Kreuz (aber kein HakenKr.) auf dem linken Unterarm. :o Damals mit 17 dachte ich, das sei cool *hüstel*, naja, ich will es eigentlich schon lange mal weglasern lassen, hab den Weg zur Hautärztin aber noch nicht geschafft.

    Was ich gerne noch hätte, wäre ein Mandalorianischer Skull im Nacken (bis zu meinem letzten Atemzug werde ich Star Wars Fan sein, hrhrhr :D ).

    Leider muss ich aber bedenken, dass im Nacken ein TA2 doch eher sichtbar ist, und es im Job (ich arbeite im Bereich der Altenhilfe) nicht so gut ankommen könnte. Die Senioren von heute sind zwar teilweise aufgeschlossen und nicht mehr ganz so kritisch, aber meinen Vorgesetzten könnte es aus represäntativen Gründen vielleicht nicht so zusagen...

    @Venus: Ich finde Deine TA2's auch schön, das am Unterschenkel ist echt genial!

    dickmann67: Dein Tiger hat was, die gelben Augen kommen gut, kann ich mir auch gut vorstellen für einen starken Mann ;)

    Zum Thema Tattoo-Convention: Bei uns in Reutlingen findet 1x im Jahr eine Convention statt, viele Tättowierer aus Deutschland und Nachbarländern haben dort ihre Stände, stellen ihre Kataloge mit ihren Motiven aus und stechen vor Ort... Es ist toll, sich dort Anregungen und Tipps zu holen, aber sich da dann direkt stechen zu lassen, z.B. aus einer "Ich bin auf einer Tattoo-Convention und MUSS jetzt mit einem TA2 heimkommen"-Laune heraus, finde ich persönlich kaka, denn wie Ihr, meine lieben Vorschreiber teilweise schon erwähnt habt, sollte ein Hautbild für die Ewigkeit gut überlegt sein ;) .

    LG
    Lunaris

    Mein Skull, das Motiv wäre dann noch ein wenig abgeändert: schwarz, ohne den Rahmen und mit einem Schriftzug in Aura Besh, einer Star Wars Schrift.

  • mich tät mal interessieren, was ihr für die teile im schnitt bezahlt habt!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Danke freut mich das sie euch gefallen, mein Lieblings Tattoo ist ja von allen das Auf dem Rücken.. @ Nightmare, ein Fan??? Wenn du Vorlagen brauchst kann ich dir ne Seite geben..

  • Zitat von KerstinN

    mich tät mal interessieren, was ihr für die teile im schnitt bezahlt habt!


    Mein Tattoo auf der Schulter hat damals 80 Mark gekostet, das auf dem Knöchel dann 20 Pfund, das sind etwa 30 Euro, denke ich. Sind ja auch nur recht kleine. ;)

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!