Ich liebe dicke Männer weil...

  • Zitat von ruby_gloom


    Ein Mann ist genau dann kuschelbedürftiger , tolleranter und zufriedener, wenn er kuschelbedürftig, tollerant und zufrieden ist! Nicht aber, wenn sein Bauchumpfang zunimmt!
    Wära ja prima: könnte man sich ein dünnes Arschloch angeln, ihn ordentlich mästen und schwupti-wupp ist er ein Märchenprinz... :cool:


    Dabei gibt es soviele nette ...zufriedene .... tolerante...kuschelbedürftige Männer hier ... die man erst gar nicht mästen muss...denkt doch mal an die Kosten die Euch Frauen entstehen, wenn Ihr euch ein sogenanntes "dünnes Arschloch" angelt.. und dann mästen sollt...greift doch lieber schon auf die gemässtete Ware zurück die sich Euch anbietet...ja ja und kommt ja nicht mit dem Spruch..wer will denn schon gebrauchte, gemästete Männer haben...


    Ich bin zum Beispiel ein selbstgemästeter Netter...und kein Arschloch :p


    Was macht ihr dann, wenn er dann zwar molligweich ist..aber sein Arschloch noch genauso ist wie es als "dünnes" war? Dann ist das Geld zum Fenster raus geworfen...


    LG
    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Zitat von Volker

    Was macht ihr dann, wenn er dann zwar molligweich ist..aber sein Arschloch noch genauso ist wie es als "dünnes" war? Dann ist das Geld zum Fenster raus geworfen...


    Na laut den Aussagen mancher hier, gibt es sowas doch gar nicht. Alle dicke Männer seien grundsätzlich tollerant, lieb und was der Himmel noch was.

    Daher ein dringender Rat an alles fremd- und selbstgemästeten Männer: Keine Diäten! Die machen intollerant, unzufrieden und und un-kuschelbedürftig.

  • Zitat von ruby_gloom


    Daher ein dringender Rat an alles fremd- und selbstgemästeten Männer: Keine Diäten! Die machen intollerant, unzufrieden und und un-kuschelbedürftig.


    Ups... ich will mich gar nicht verändern...will so bleiben wie ich bin...


    Aber auch ich
    -kann manche Dinge nicht tolerieren ......
    -bin manchmal unzufrieden .....
    -kann auch an bestimmten Tagen nicht kuschelbedürftig sein....
    weil ich als dicker Mann auch nur ein Mensch bin.....


    LG
    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.



  • :rolleyes: hmm...hier bin ich:p

  • Ich mache so etwas auch nicht davon abhängig ob dick oder dünn.
    Es muß einfach passen.
    Für mich ist der erste eindruck sehr wichtig ( auf einem foto z.B., ein lächeln...)!!! So:) :p ;) , nicht so:mad: :( .

  • Ich finde die Diskussion hier Klasse ;) Habe mich vor einigen Minuten hier im Forum angemeldet. Also ich hatte bisher leider noch kein Glück mit den Frauen, egal ob dick oder dünn. Ich kann auch nicht sagen, was mir besser gefallen würde, ich verliebe mich eigentlich in den Menschen. Wie hier einige andere schon geschrieben haben kann natürlich ein schönes lächeln oder schöne Augen noch schneller das Interesse wecken. Mein einziges Problem ist - so glaube ich zumindest - mein mangelndes Selbstvertrauen, wenn es um Frauen geht. Das würde ich zumindest daraus schließen, wenn man hier die Beiträge liesst. Ich werde mich in dieses Forum mal einlesen, vielleicht gehts mit dem Selbstbewusstsein in Punkto Damenwelt dann ja auch bergauf :)

    Hör´ mal Meister, mir ist schei**egal, wer Dein Vater ist! Wenn ich hier am angeln bin, dann läuft hier niemand über´s Wasser, verstanden?


    Allen Menschen ist das denken erlaubt. Den meissten bleibt es allerdings erspart.

  • halli hallo also mein schatz ist nicht wirklich dick 110 kg bei 191cm, aber ich finde den kleinen bauchansatz auch wirklich süß, sollte es abee mehr werden, wäre es nicht mehr mein ding, außerdem hat er schön breite schultern, an die ich mich gerne anlehne und einen sehr knackigen popo, männer mein breiten hüften finde ich nicht gut, bzw. törnen sie mich nciht an, bei mir kommt es sehr wohl auch auf das aussehen an, nicht nur aber auch und mein schatz ist genau die richtige mischung aus eros und liebe, ich bin stolz auf ihn:):):):):)

  • ich finde solange der charakter stimmt, und er wenigstens gepflegt ist, kann er eigentlich aussehen wie er will ;)
    wobei ich auch eher auf kuschelbauch seteh :)
    ;) warum denn ein six pack wenn man ein ganzes fass haben kann? ;)
    bin froh dass mein schatz ein bäuchlein hat :D aber zu groß muss er auch nicht sein :P
    son kleines bäuchen ist doch süß :D
    steh ich auch voll drauf, macht aber auch nichts, wenn er es so will, wenn er kein bauch hat oder wie auch immer ^^ wie gesagt, charakter is mir wichtiger:)

  • ............

    - weil ich den Mann im inneren liebe:)

    - weil ich ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit in seinen Armen habe

    - weil ich keine Angst haben muss, ihm irgendwas zu brechen oder ihm zu schwer zu sein:o

    Lg Fedora

  • Ha,endlich kann ich zu dem Thema mal mitschreiben :D
    Ich liiiiiebe meinen Freund,genauso wie er ist....ich liebe seinen waschbärbauch,ich lieb es,diese Geborgenheit,mich an ihn zu kuscheln,seine starken Arme,und er riecht immer so verdammt gut......ha,einfach alles...ich hätte früher nie gedacht das mir eine breitere Figur so viel besser gefallen würde an einem Mann....ich war bis Oktober letztes Jahr insg. fast 10 Jahre mit einem schlanken,eher sportlichen Mann zusammen,und hab meinen jetzigen Freund anfang Februar diesen Jahres kennengelernt....und dacht vorher immer das ich mit dicken Männern nichts anfangen kann weil ich selber schon dick genug bin(jaaa ich weiss,blöde Vorurteile!!)..tja so kommts,ich hab ihn gesehn und schon war ich verloren *grins* Naja,eigentlich ists mir egal ob dick oder dünn,natürlich kommts auf den Menschen an,keine Frage...und würde er seine Figur ändern würd ich ihn immernoch lieben,aber ich hab ihn so kennengelernt und ich glaub mir würd was fehlen :p
    Das äussere gehört halt schon dazu...und ich kann ja nur für "meinen" Kerl sprechen,und er ist für mich was die Figur angeht genauso wie er sein muss :D ein richtiger Mann eben ...
    Viele Grüsse!

  • ...ich nicht leugnen kann, daß manchmal Äußeres einfach eine Rolle spielt, ob manche nur heucheln,sie würden lediglich aussschließlich wert auf Innere Werte legen.
    Und ich finde persönlich dicke Männer meist sogar attrakiver als Schlanke, weil ich mich durch sie beschützt fühlen und an sie anlehnen kann, sie in meinen Augen tatsächlich schön sein können, während ich sogenannte Topmodels langweilig und ermüdend finde.
    Und wie meine Vorredner schon sagen, sie sind eindach kuscheliger *g*
    Es kommt nicht auf das eigentliche Aussehen drauf an, sondern auf das was man aus sich macht. Wie man sich gibt, mit welchen Klamotten man rumläuft, wie gepflegt man ist..
    Wenn ein Mann ungepflegt herumläuft, kein Benehmen hat und einen schrecklichen Modegeschmack hat, somit so unattraktiv wie ein Harzer Käse ist, dann liegt das sicher nicht an seiner Figur.
    Es muss halt passen und funken, und Charisma ist nie verkehrt

  • Ich hab mich auch lieb..... weil ich ein dicker Mann bin.....und ein gutes Selbstbewusstsein in den letzten Monaten aufgebaut habe...und Frauen anfangen sich für mich zu interessieren... ja des wegen hab ich mich auch lieb.... :p


    Öhm passt das eigentlich hier rein :rolleyes:


    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • ....und ich weiß wo der hinhaut da wächst kein Gras mehr!!! Lg Monimaus



    Oha... das halte ich für ein Gerücht!


    Nicht jeder der kräftig ausschaut hat auch Kraft! Gibt auch genügend stark aussehende Männer die bei der kleinsten Berührung anfangen zu Heulen wie ne Mimose!



    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Für mich kommt es auf den Bauch an ein Mann braucht für mich einen großen und Schwabeligen Bauch dicke Beine und Arme ein Schönes Gesicht und blonde Haare Blaue Augen und eine Wunderschöne Stimme er solte ungefär von 190-275 Kilo wiegen dan ist er Perfect:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!