fragen wegen einem referat

  • Wer kann mir helfen? ich brauche informationen...

    3. sachen müssen beantwortet werden, wenn es geht dann mit Viel Informationen...

    1. Ab wann spricht man bei Kids von übergewicht?
    2. Ursachen von übergewicht bei Kids?
    3. Was kann man gegen Übergewicht bei Kids Tun?

    ja das wars dann auch...

    p.s. ich brauche das für das fach ernährung und Hauswirtschaft.


    würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könnt...


    LG tinka

  • joa googel wäre cool, nur habe ich ein problemchen... mein PC ist wuschich und ich versuche googel und andere seiten zu öffnen nur gehen irgendwie zur zeit nur die seiten die in meinem IE gespeichert sind...


    LG Tinka

  • ja suchmaschienen kenn ich genug, nur öffnet mein PC mir nix was ich ein gebe nur die favoriten. so ein mist... selbst WEB.de klappt nicht wirklich weil da dann ein popup kommt und schwupp kann sie seite nicht angezeigt werden


    LG Tinka

  • Hi!
    Wenn du mir deine Mailadresse schickst, dann kann ich dir meine Facharbeit (aus der 12. Klasse, vor einem Jahr geschrieben) schicken. Die habe ich über Adipositas geschrieben und da sind auch diese Dinge erläutert mit Quellenangaben und allem...
    Also, wenn du Interesse hast, dann meld dich ruhig
    LG

  • Zitat von Tinka1985

    ja suchmaschienen kenn ich genug, nur öffnet mein PC mir nix was ich ein gebe nur die favoriten. LG Tinka



    Nur so ne Idee... wie wärs mit überlisten, Du bearbeitest die Favs und trägst die Suchmaschinen ein? Dann müsstest Du die Seiten doch über die Favs theoretisch aufrufen können?



  • Sinn einer Hausarbeit ist eigentlich dass man sie selbst schreibt.

  • Zitat von Iarex

    Sinn einer Hausarbeit ist eigentlich dass man sie selbst schreibt.



    :eek: echt? würde sie auch liebendgerne machen nur der fachmann für meinen schleppi kommt erst kommende tage vorbei aber is mir eigentlich auch egal wenns nich hinhaut hauts nicht hin...


    LG Tinka

  • Zitat von Tinka1985

    :eek: echt? würde sie auch liebendgerne machen nur der fachmann für meinen schleppi kommt erst kommende tage vorbeiLG Tinka



    • Bibliothek (Das ist so ein riesengroßer Raum wo lauter Bücher drin stehen)
    • Internet Cafe
    • Beratungsstelle bei Krankenkasse

    .. der Möglichkeiten gibt's viele .. aber wenn's eh egal ist dann lass es halt bleiben :rolleyes:

  • Joa ich habe viele viele Infos von siisi87 bekommen, danke noch mal das du mir in der verzweiflung so gut helfen konntest... was es dann letzten endes für eine note gegeben hat sag ich dir dann wenn ich es wieder habe *freu* war wirklich sehr interessant, hast du denn dafür auch eine super note bekommen?



    So schwing mich nun weiter in den Haushalt :) meine kleine schwester und ihr neuer freund kommen nachher mal vorbei und da müssen meine wellis doch schnieke pieke sein :P

    LG Tinka

  • naja, es ging, die Facharbeit war 2-.... Hatte mir ein wenig mehr erhofft, aber ich glaube ich war emotional einfach zu sehr in dem Thema drin. Den letzten Punkt mit den seelischen Folgen habe ich fast ganz selber geschrieben.


    Das Thema bietet unendlich viel Stoff zum drüber schreiben. Ich glaube man versteht seine Krankheit erst richtig, wenn man echt mehr drüber rausgefunden hat. So ging es mir jedenfalls und durch die Facharbeit hab ich raus bekommen, dass ich Binge Eating hab. Wusste ich vorher auch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!