Hab morgen Kieferkrebsop

  • Hallo Ihr lieben da!!


    Hier bin ich mal wieder und melde mich per Wort. Still mitlesen tue ich ja nahezu täglich, nur Schreiben ist gerade nicht so mein Ding.


    Nachdem ihr mich in den letzten Wochen und Monaten immer und immer wieder so aufgebaut habt, möchte ich mich auch heute melden.
    Nach mehreren mehr oder weniger erfolgreichen Chemos, deren Nebenwirkungen mich physisch und psychisch an den Rand gebracht haben, stehe ich doch glatt für morgen auf dem OP Plan.
    Will sagen, morgen geht es dem Tumor im Kiefer an den Kragen.
    Es ist so ca. 2-3 Stunden OP Zeit angesetzt, aber nicht 100%ig klar, wie es letztlich ausgeht. Während der OP wird das Gewebe nochmal im Labor untersucht, und danach entschieden, wie großzügig und was darum herum entfernt werden muss, und wie groß oder klein das Ganze dann wird.
    Ich bin froh, endlich da angekommen zu sein, merke aber im Moment doch, dass ich mächtig bammel habe, kann gerade gar nicht schlafen vor Aufregung.
    Nach der OP steht dann sehr bald die Bestrahlung an, und dann heisst es weiter hoffen, dass es das dann war.
    Hoffe, das OP-Feld und die Folgen halten sich im Rahmen, so dass nicht noch kosmetische Dinge folgen müssen, aber auch das wäre das Kleinste Übel, im Gegensatz zum Krebs.
    Wenn einige von Euch Zeit haben, wäre es schön, wenn ihr ein paar Däumchen drücken würdet.
    Morgen um 09.00 Uhr liege ich auf dem Tisch bzw. Stuhl!


    Ich danke Euch allen, und vor allem Dir liebe Jenny!!


    Ganz ganz liebe Grüße


    Big Angel

  • Hallo meine Süße,


    Du musst Dich nicht bedanken,wir sind Freunde und da ist es so.


    Ich drücke heute ganz ganz doll die Daumen.
    Du hälst Dich gut und Du schaffst das.
    Ich bin echt stolz auf Dich, Du bist soweit gekommen.
    Das kann nur gut ausgehen.


    Ich umarme Dich und bin in Gedanken bei Dir.


    Kopf Hoch, Süße
    LG
    S E

  • Habs gerade erst gelesen und es ist 09:30 Uhr.


    Dafür drücke ich dir um so fester alles was ich habe...Werd wieder gesund!!


    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Lieber Big big Angel,
    wenn Du das liest, hast Du schon alles hinter Dich gebracht. Trotzdem drücke ich Dir beide Daumen so fest ich nur kann; auf dass alles gut geht und diese leidige Krebsgeschichte bald hinter Dir liegt - und zwar auf immer und ewig!!!!

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
    (Henry Miller, amerik. Schriftsteller)

  • Hallo Ihr echt super lieben Menschen,


    wollte mich nach so vielen lieb gedrückten Daumen und aufmunternden Worten wenigstens kurz melden.


    Ja, ich habe es geschafft. Hat zwar länger gedauert, und es wird noch mindestens eine OP zum Wiederaufbau folgen,aber der Schritt ist durch. War doch mehr um den Tumor noch mit Krebszellen befallen als nach den Chemos erwartet.


    So, nun noch Bestrahlung, und dann HOFFNUNG!!


    Kann nicht mehr schreiben im Moment, noch zu fertig und hab Schmerzen, von denen ich hoffe, dass sie nicht noch mehr werden.


    Melde mich, wenn es etwas besser ist!


    Danke


    Angel

  • Ich finde Dich super tapfer und drücke Dir die Daumen, dass Du die Krankheit schnellstmöglichst überwindest, die Folgeoperationen hinter Dich bringst und dann Leben dann wieder genießen kannst!

  • Hallo liebe Carolina,

    es ist schön zu lesen, das Du Dich dafür interessierst, wie es mir heute, so viele Jahre nach diesem Posting geht.
    Es geht mir gut!
    Es sind zwar noch harte Zeiten gewesen nach dieser OP. Es folgten Bestrahlungen, nochmals Chemo eine Aufbauop..... Aber es ging dann stetig aufwärts, bis 3 Jahre später erneut bei einer Kontrollbiopsie Zellen gefunden wurden. Es folgten erneut Chemo, Bestrahlung..... das damit Abfinden, keine Kinder zu bekommen...

    Heute geht es mir gut, seither keine negative Diagnose mehr und ich gehe weiterhin brav zu den Kontrolluntersuchungen, deren Abstände immer größer werden.

    Der Gesichtschirurg hat gute Arbeit geleistet und wenn man es nicht weiß, sieht man heute nahezu nichts mehr von meiner persönlichen Hölle.

    Inzwischen bin ich sogar wieder richtig glücklich. Ich habe einen tollen Mann an meiner Seite, der mich aufrichtig liebt und wenn alles klappt, werden wir nächstes Jahr wohl auch zusammen ziehen.

    Ich danke noch heute allen, die mir damals zur Seite gestanden sind auf diesen Seiten!

    Ganz liebe Grüße

    Big Angel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!