SOS Sexy Klamotte gesucht

  • Hallo Ihr Lieben
    Ich verzweifle hier grad!:eek: Bin im Raum Bremen / Oldenburg zu Hause und bekomme echt die Krise. Suche was nettes zum anziehen, mal etwas weiter ausgeschnitten! Und nix zu finden. Darf man das mit Größe 58 / 60 nicht mehr?:confused:
    Also falls ihr ne gute Quelle habt... Internet, mein Bereich oder die Niederlande...
    dann bitte lasst es mich wissen!
    Danke Sun

  • Hallo,



    hast du schon mal an den Fabrikverkauf von Ulla Popken gedacht? Der ist in Rastede und damit nicht allzu weit von dir entfernt.
    Ob die Sachen von denen nun deinem Stil entsprechen? .... liegt vielleicht im Auge des Betrachters.
    Meiner Meinung nach sind die aber immer einen Weg wert, allein der günstiger Preise wegen.

    Viele Grüße

    Engelke

  • Zitat von Sunandheaven

    U.P. kenne ich, aber ist nicht wirklich mein Stil. Viel zu tantig!!
    Aber trotzdem Danke!!!


    Das hab ich bis vor Kurzem auch gedacht. Ok, ich gebe zu, die meisten Sachen sind immer noch "tantig" (netter Ausdruck *g*) ... Aber ab und an findet man auch was Schickes, Modisches darunter.

  • Jepp. Finde auch, dass UP immer mal wieder sehr schöne Dessous / Nachtwäsche bis Größe 60 hat. Und die Corsage nebst Strapsen fand ich mit insgesamt knapp unter 60 Euro auch nicht teuer.

    "Wenn ich Pinguin bin und mich in der Wüste aufhalte,
    dann liegt es nicht an mir, wenns nicht flutscht.
    Ich muss nur kleine Schritte machen zu meinem Wasser,
    und dann muss ich springen:
    Und dann weiß ich wie es sich anfühlt, in meinem Element zu sein."

  • geht nicht auch die xl-mode bei c&a bis gr.60?
    da sind mit unter auch recht nette sachen und meiner meinung nach fallen die auch recht großzügig aus. habe normalerweise gr.52 obenrum, brauche bei c&a aber oftmals nur 44/46.
    ansonsten haben neckermann und otto in ihren großen größen katalogen noch recht ansehnliche sachen, finde ich.

  • .....na wenn du auch mal in den Niederlanden Deinen Einkaufswahn befreidigen kannst, dann würd ich Dir raten ETAM auszuprobieren.
    ICh find ganz nett das das Angebot da gleich ist,also ich mein für kleine xs Größen und für große xxxxl (oder was weiss ich wieviele x´s :-))!
    Dann wird man nicht von einem netten Teilchen im Schaufenster angezogen und findet hinten in der Müllecke nen Sack zum verstecken......:D

    "Phantasie haben heißt nicht, sich etwas ausdenken; es heißt, sich aus den Dingen etwas machen."

  • Hallo!
    Versuche es doch mal in der pfundswelt.de. Dort bekommst du weit ausgeschnittene sexy Sachen auch bis Gr. 60. Einfach nur mal nachfragen, geht eigentlich alles.
    Ansonsten bei quelle. Die sind halt preiswert, ist aber Geschmacksache und das hat halt jeder.
    Viel Erfolg!

    Gruß florida ;)

  • Also, meine Klamottenquelle ist schon lange Ebay. Man muss zwar ein bisschen stöbern, aber es gibt da inzwischen einige Anbieter für große Größen; oft auch aus den USA, was sich dann empfiehlt, wenn man diesen Babydoll-Schnitt mag (Ich denke, sowas in der Art könnte es sein, was Du suchst) und nichts gegen hohe Anteile an Kunstfasern hat.

  • Also ich bevorzuge auch c+a weils eben bei UP meist eher etwas zu "brave" Sachen gibt, aber wenns mal so richtig sexy sein soll dann lohnt es sich auch beim versand von beathe Uhse reinzuschauen. Die haben auch echt schöne Klamotten und vor allem auch in großen Größen. Hab mir da nen echt schönen Jeansrock bestellt und auch mit umtauschen gings echt gut weil ich doch nich XXXL brauchte entgegen deren Größentabelle ;)

  • hallo,



    habt ihr es schon mal versucht bei bon prix zu bestellen. ich habe da im dezember zugeschlagen und die haben auch die normalen sachen bis 50 oder 52 kommt immer drauf an. und ich bin total begeister. die sind nicht so teuer und sind schick, okay...manchmal könnte die qualität besser sein...aber ich bin mittlerweile dazu über gegenagen mir lieber ein shirt für 15 euro zukaufen und dann nur 1 oder saisons zu tragen anstatt 40 euro auszugeben und das dann 4 jahre tragen zu müssen.

    also, ich kann es nur empfehlen.

    viele grüße

    nicole

    p.s. die haben auch einen bereich grosse größen "maxime"

  • Sexy Klamotten in Gr. 58-60 die etwas weiter geschnitten sind und passen bleiben ein Problem.



    Bei So bin ich OTTO gibts super Sachen die auch noch passen.Schöne Tunikas u.s.w
    Manchmal kaufe ich auch bei Neckermann und Happy Size.


    Ulla Popken hat durchaus schöne und auch sexy Sachen.
    Aber schaut doch mal genauer hin. Ich bin stundenlang im Ulla Geschäft und Probiere Sachen an bis ich die schönsten Teile gefunden habe.
    Ich liebe Popken. Und teuer ist es auch nicht, weil die ganz oft Rabat angebote haben.
    Da schlag ich dann zu.
    Habe letztens 2 sexy Tops gekauft für je 6 Euro und ein total trendy Top für 14€ in Gr. 58
    Ich finde dagegen Ebay teurer.



    Mit bis Gr. 54/56 findet man noch leichter was.
    Meine Erfahrungen sind:
    C&A : Die Sachen passen überhaupt nicht(Größte Größe ist dort 58/60), die Kleidung ist stretchig liegt eng an.
    Habe da schon lange nix gefunden.


    Quelle: Kann ich total vergessen, die meisten Teile gehen nur bis 54 , manche 56 und wenige bis 60.
    Die Sachen sehen eher nach Oma aus.


    Pabo : Hat sexy Sachen auch große Größen. Doch auch da ist vieles aus satin oder stretchig und passt gar nicht in Gr. 58/60 bzw dieses xxxxl.


    Die schönsten Sachen wie ich finde hat die USA.
    Ganz besonderer Fan bin ich von Igigi.


    lg
    Saima

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Ich kauf auch am liebsten bei Popken ein, dort findet man oft sexy Sachen, die eben gar nicht nach Oma aussehen. Und, wie oben schon beschrieben, gibts auch manches Angebot.
    Ok, vieles ist auch nicht billig, aber die Qualität ist eben auch toll.
    Bei C und A hab ich noch nie etwas gefunden (Gr. 52), weil die Sachen oft aus Polyester sind oder einfach zu eng geschnitten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!