Was mein Partner an mir mag...

  • Hallo Ihr Lieben!


    Heute,an einem sehr verregneten Sonntag im Münsterland,haben mein Schatz & ich es uns ganz gemütlich gemacht und mal wieder einen schönen Couchsonntag eingelegt.
    Natürlich mit allem drum & dran.
    Kakao,Kuchen,Fussmassage,Streicheleinheiten...


    Irgendwie sind wir dann auf einen sehr guten Freund von uns zu sprechen gekommen,der schon lange Single und auch dick ist.
    Er war der Trauzeuge von meinem Mann und ich kann es einfach nicht verstehen,daß er immer noch alleine ist,denn er ist voll okay,humorvoll und hat eine sehr nette,sympathische Art.und er wünscht sich so sehr eine Freundin,aber es soll einfach nicht klappen.


    Dann sind mir viele liebe Menschen eingefallen,die ich hier schon kennengelernt habe und die auch schon so lange auf der Suche sind.


    Ich weiß nicht,ob mein Thread die gewünschte Wirkung hat,aber ich würde mich echt freuen.


    Ich weiß,daß es hier auch viele Singles gibt,die wegen ihrer Figur keine Probleme haben und sich gut fühlen.


    Dennoch weiß ich,daß hier aber auch der eine oder andere denkt,daß er/ sie keinen Partner findet wegen der Figur.
    Vielleicht hat der/diejenige auch schon viele schlechte Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht( hier schreibt übrigens auch eine Leidensgenossin) und diesen Leuten hilft es vielleicht,wenn sie von anderen dicken Menschen lesen,die in einer glücklichen Beziehung leben und von ihrem Partner absolut begehrt werden!;)


    Denn es gibt durchaus mehr Menschen,die auf füllige Formen stehen,als allgemein angenommen wird.


    Alleine in unserem Freundeskreis sind 3 Paare,wo 2 x die Frau und 1 x der Mann echt üppig sind.:)


    Okay,ich würde mich freuen,wenn einige von Euch hier reinschreiben würden und den Singles unter uns ein wenig Mut machen.
    Denn in diesem Forum geht es ja darum,daß man sich gegenseitig ermutigen soll,sich zu lieben und zu akzeptieren und nicht um die besten Abnehmtips,okay?


    Und nun ein paar Angaben meines Mannes,was er an mir ( äußerlich ) mag!
    Das innere ist eh okay!:D:D:D


    1 meinen schönen weichen Kugelbauch
    2.meine wohlgeformten Brüste
    3.meine weiche Haut
    4.meine strammen Waden
    5.meinen runden Po


    Uiuiui,ob das okay ist,was ich hier schreibe?:D
    Ich glaube,meine Hormone gehen so langsam mit mir durch,aber was soll`s???


    Ich hoffe,liebe Singles,Euch ein kleines Lächeln entlocken und ein wenig Mut machen zu können!


    Alles Liebe


    Eure Annie:)

  • Hallo Annie,


    ja, auch ich kann mal wieder widerlegen, dass man keinen Kerl abbekommt, wenn man etwas kräftigere Formen hat. In der letzten Zeit war ich ja - wie vermutlich schon bekannt - sehr unglücklich in meiner Beziehung. Und immer wieder haben meine Gedanken darum gekreist, dass ich ja vermutlich keinen abbekomme. Mal abgesehen davon, dass in der letzten Woche ein Dachdecker und ein Kfz-Mechaniker an meine Tür geklopft haben, die allerdings nicht in mein Beuteschema passen, habe ich mich Hals-über-Kopf in Mann Nr. 3 verliebt. *grins* ... Eigentlich hat es nur ein paar Stunden gedauert, die ich mein "Singleleben" auskosten konnte. Denn an dem Tag, an dem ich Nachmittags meinen Mann verlassen habe, sind wir Abends zusammen gekommen. *träum* ...


    Leider ist ER kein Mann großer und vieler Worte. Aber so Aussagen wie:
    "Weißt du eigentlich, wie schön und glücklich du aussiehst" oder
    "Du siehst heute Abend noch viel schöner aus als heute Nachmittag. [...] Das liegt nur an deinem Lächeln und an dem Strahlen in deinen Augen." oder
    "Wenn dein Mann das Beste nicht haben will ..."
    lassen doch jedes Frauenherz höher schlagen.


    Was er jetzt genau an mir mag, habe ich noch nicht aus ihm rausbekommen. Er sagt ja selber, dass er sowas nicht so gut kann. *seufz* ... Auch auf die Frage, wie lange er denn schon ein Auge auf mich geworfen hat, hat er sich immer rausgewunden. Kleinen Bemerkungen seinerseits und von Seiten seiner Schwester lassen aber erahnen, dass das nicht erst seit einer Woche der Fall ist. *träum* ... Da arbeitet man sechs Jahre mit jemandem zusammen und merkt es einfach nicht. *sigh* ...

  • Hey,das hört sich ja klasse an!


    Freue mich sehr für Dich!
    Dann wünsche ich Euch für Eure Bezeihung gaaaaaanz viel Glück und daß er stets zu schätzen weiß,was er an Dir hat!;)


    Liebe Grüße


    Annie

  • Also, ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meinem Schatz zusammen.

    Er findet total toll:

    * meine Brüste
    * meine strahlenden Augen
    * meinen Po
    * meine Beine
    * meinen Bauch

    ... und eigentlich sowieso alles!
    Ich soll ihm nicht so schwierige Fragen stellen:D

    Er sagt er liebt mich weil ich so bin wie ich bin!

    Bevor ich mit meinen Bärchen zusammen gekommen bin war ich auch über 2 Jahre Single! Es gab in dieser Zeit einige die gebaggert haben aber die mir nicht gefielen! Ich denke man muss einfach ein bissl warten und nicht ungeduldig werden!

    Immerhin kam ich aus Flensburg und er aus Hannover und kennen gelernt haben wir uns in Kiel auf einem Motorradtreffen wo ich hinterm Tresen geholfen habe! Wir sind überzeugt das es Schicksal war!

    Hoffe das passt zum Thema:rolleyes:

    Ich drück auf jeden Fall allen Singles dieser Welt die Daumen das sie auch son Süßen oder ne Süße finden ;)



  • Und ich kenne viele viele schlanke Frauen, die so was nicht haben!

    Da ist nix mit Couchsonntag mit Streicheln etc. da ist nur Frust schieben angesagt, weil sie keinen Partner finden, der mit IHNEN zusammen sein will.
    Weil sie mit sich selbst nicht im Reinen sind...ach, da gibt´s viele Gründe, habe da so einige angebliche "Idealmaßfrauen" schon kennengelernt....denen sind die Männer immer abgehauen.

    Mein Freund und ich haben gestern einen auch ganz ruhigen Sonntag eingelegt, ist eigentlich ganz das Gegenteil zu seiner hummeligen Art, aber es hat ihm gefallen.
    Auch geschlafen, lange Frühstücken, danach habe ich ihm eine Beauty-Stunde gemacht...Peeling, Maske, Augenmaske und danach fühlte er sich wie neu geboren, danach ne Stunde auf dem Sofa Mittagsschlaf!

    Und was er an mir mag? Er sagt, dass ich so bin, wie ich bin!

    (Und ich bin halt nur ich und kann gar nicht anders sein...).

  • Hallo


    ich habe auch einen abbekommen, trotz Übergewicht. Meinem hat von Amfang an mein Lachen gefallen, weil es ehrlich ist. Ich glaube auch, daß es eine Frage der Ausstrahlung ist und nicht der Figur.


    Vielleicht lag es aber auch auch daran, daß ich damals zwar bereit für eine Beziehung, aber nicht auf der Suche war. Ich finde viele Singels sind sehr verkrampft. Wenn ich bei jedem Mann gleich abchecke ob er "der eine" sein könnte, werde ich niemals locker sein entsprechend wirde die Ausstrahlung sein. :)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Zitat von Feyiama

    ja, auch ich kann mal wieder widerlegen, dass man keinen Kerl abbekommt, wenn man etwas kräftigere Formen hat. ...



    Eben! Wenn man dünn und zickig ist, bekommt man auch keinen "für länger" ab.
    Frau landet dann vielleicht mehrere Male mehr in einer "Kiste" für einen ONS (wer´s mag), aber eine langfristige Partnerschaft kommt da nicht zu stande!

    Da sagte eine Freundin mal "ich bin doch immer wieder erstaunt, wie schnell das bei Dir geht. Die N., die M., die B. und bis vor einem Jahr noch ich, dümpeln so rum und kriegen beziehungsmäßig nichts auf die Kette und bei dir geht das so im Anschluß. Und das sind alles (versteh mich jetzt nicht falsch) schlanke Frauen. Alle die ich kenne und die das Wissen wundern sich auch. Mensch, die M. dümpelt ja schon seit Jahren solo rum und kommt nicht zu Potte. Egal was die macht und wo sie die Männer herholt und die B. kriegt auch nix auf die Reihe, dabei trägt die Kleidergröße 36"
    (= Originalzitat!!:D )
    Obwohl das mit dem direkten Anschluss auch nicht stimmt. Zwischen den jeweiligen drei langen Beziehungen war immer ein halbes Jahr Pause dazwischen.

  • UNd ich bin immer noch solo... und auf dem Wege mich in einen Kollegen zu vergucken! :rolleyes:
    Aber ich finde es schön so etwas zu lesen! Mehr davon! ;)

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Zitat von jamona_dea

    Eben! Wenn man dünn und zickig ist, bekommt man auch keinen "für länger" ab.
    Frau landet dann vielleicht mehrere Male mehr in einer "Kiste" für einen ONS (wer´s mag), aber eine langfristige Partnerschaft kommt da nicht zu stande!

    Da sagte eine Freundin mal "ich bin doch immer wieder erstaunt, wie schnell das bei Dir geht. Die N., die M., die B. und bis vor einem Jahr noch ich, dümpeln so rum und kriegen beziehungsmäßig nichts auf die Kette und bei dir geht das so im Anschluß. Und das sind alles (versteh mich jetzt nicht falsch) schlanke Frauen. Alle die ich kenne und die das Wissen wundern sich auch. Mensch, die M. dümpelt ja schon seit Jahren solo rum und kommt nicht zu Potte. Egal was die macht und wo sie die Männer herholt und die B. kriegt auch nix auf die Reihe, dabei trägt die Kleidergröße 36"
    (= Originalzitat!!:D )
    Obwohl das mit dem direkten Anschluss auch nicht stimmt. Zwischen den jeweiligen drei langen Beziehungen war immer ein halbes Jahr Pause dazwischen.


    Oh je,sowas kenne ich auch.
    Die dünnen neidischen " Freundinnen",die es einfach nicht verstehen,wie eine Wuchtbrumme wie ich immer wieder einen Kerl abbekommt!


    Übrigens habe ich vor allen Dünnen in unserem Bekanntenkreis geheiratet!Hä!:D:D:D


    Das sollte Mut machen!!!


    Annie



  • Vielen dank. das hoffe ich auch.! :rolleyes: +
    *offtopic an*
    Naja, Kollege nicht direkt, er macht ein Praktikum, Samstag waren wir dann unterwegs, er ich ud noch eine Kollegin. War total schön und es wird, laut seine Aussage eine Wiederholung geben (und die Kollegin ist kein Konkurrenz, ist 10 jahre älter als er und ich!) :D
    *offtopic aus*

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Ist dieses Jahr das Jahr der Arbeitskollegen? Die Tochter einer Freundin, ich ... Saviara: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass er sich in dich verguckt hat. :D Und obacht, sowas kann manchmal schneller gehen als man denkt ^^ ...

  • Zitat von Feyiama

    Und obacht, sowas kann manchmal schneller gehen als man denkt ^^ ...



    Na, das hoffe ich doch!!!! ;)
    Weiss zwar noch nicht, wie ich es anstell, aber mir fällt schon was ein! ;)

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Wenn ich meinen Mann frage kommen immer zuerst meine Brüste.:p Aber das ist wohl bei vielen Männern so...
    Er mag auch noch mein Gesicht. Wenn das anders wäre ,wäre das aufwachen neben mir wohl nicht besonders schön.:D
    Als dritter Punkt kommt mein Po. Na da hat er eine Menge zum gernhaben.:)

    Und eigentlich mag er alles-sagt er. Aber es geht hier ja ums aussehen,denn sonst könnte ich noch einen Punkt anführen den er sicher nicht immer mag. Ich kann ziemlich gemein sein-verbal.:cool:

    Übrigends kann ich auch behaupten das die dünneren Freundinnen nicht so erfolgreich in der Partnerwahl waren. Aber die erwidern dann das ich den erstbesten Mann geheiratet habe. Könnte stimmen. Mit meinen mann bin ich seit 95 zusammen-damals war ich 15.

  • Moin-


    Meine Verlobte erwähnt unter anderem:


    Meine Augen, mein Einfühlungsvermögen, meine Gutmütigkeit, meine Liebe zu Tieren, meine Kochkünste (der Hunger treibt es rein:)) um es kurz zu machen.


    MICH


    Gruss Frank

    "...Redet jemand von "Faul" und "Fleissig", ...so denkt und meint er immer: "Wertvoll" und "Wertlos"...Doch "Wertvoll" und "Wertlos" ist gleichzusetzen wie,...Recht zu leben und...kein Recht auf Leben...als wäre er Gott, der darüber bestimmen dürfte, obgleich er nicht einmal seine Umstände zu fassen vermag..."

    Quelle/Autor (amgervinus)

  • Zitat von Annie75

    .
    .
    Denn es gibt durchaus mehr Menschen,die auf füllige Formen stehen,als allgemein angenommen wird.
    .


    Dass ich nunmehr seit 4 Jahren eine sehr dicke Parterin habe, ist natürlich kein Zufall, da ich dem Glück durch eine Anzeige in einer Webseite für Mollige-(Suchende) nachgeholfen habe. Ich bin nach vor begeistert und würde sie nie, schon gar nicht gegen eine Schlanke, tauschen.
    Ich freue mich auch immer, wenn ich dick-dünne Paare sehe.
    Und natürlich gibt es viele Menschen, die sich einen molligen oder dicken Partner wünschen. Und das ist doch ein ganz normaler Wunsch.

  • Zitat von Lady-Kowali

    Wenn ich meinen Mann frage kommen immer zuerst meine Brüste.:p Aber das ist wohl bei vielen Männern so...
    Er mag auch noch mein Gesicht. Wenn das anders wäre ,wäre das aufwachen neben mir wohl nicht besonders schön.:D


    :) Okay,mein Gesicht hab ich bei den Aufzählungen ganz vergessen,das mag mein Schatz auch sehr gern!
    Und die Brüste...ja klar,die sind sein ein und alles!:D:D:D

  • Zitat von Blockierer


    Ich freue mich auch immer, wenn ich dick-dünne Paare sehe.
    Und natürlich gibt es viele Menschen, die sich einen molligen oder dicken Partner wünschen. Und das ist doch ein ganz normaler Wunsch.


    Sehe ich ebenso!
    Und deshalb finde ich es auch so schön,daß sich hier schon einige verewigt haben.
    Denn das macht den Singles hoffentlich ein wenig Mut!:)


    Als ich noch schlank war,hatte ich übrigens auch mal einen sehr übergewichtigen Freund.
    Ich kenne also beide Seiten!;)


    Gute Nacht


    Annie

  • Zitat von Saviara

    Na, das hoffe ich doch!!!! ;)
    Weiss zwar noch nicht, wie ich es anstell, aber mir fällt schon was ein! ;)


    Wie gut versteht ihr euch denn schon? Also ich hab MEINEN ganz spontan gefragt, ob wir was trinken gehen wollen, anschließend ins Kino und schwupps war mein Kopf auf seiner Schulter gelandet. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!