Big Brother

  • Huhu Ela,

    seh das genauso. Die letzte Staffel war schon uninteressant, die jetzige verspricht auch nicht viel mehr. Die Anne hat eine positive Ausstrahlung.
    Ich find BB spiegelt teilweise einfach nur das wieder was im "realen" Leben passiert. Zickenkrieg, Streit, hinterhältiges Gerede, aber auch Teamgeist,
    schöne gespräche und Ereignisse.
    Es gab zwei Staffeln da waren sympatische Menschen dabei, wie man sie sich auch im eigenen Leben als Freunde wünschen würde.
    Ela Du bist für mich ein solcher Mensch und das Beste ist, Du bist ganz real. DANKE das Du da bist!!!!!:)

    Meryem Popstars ist ja genauso was, da sieht man zu wie drei Personen erst hunderte von untalentierte "Sänger" mit Sprüchen von der Bühnen fegen.
    Dann fiebert man für seine Favoriten.Ich schau es gern und steh dazu.

    Ich mache vieles nach Lust und Laune, ob Fernsehen oder Musik. Viele Serien finde ich interessant, kann sie aber oft nicht verfolgen, weil ich wechselnde Arbeitszeiten hab. Bin auch nicht böse es mal wochenlang zu verpassen.

    lg
    yin

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • wenn ich mich nicht irre, war ich sogar diejenige, die damals den thread eröffnet hat.


    egal. auch hier bekenne ich mich wieder dazu, es wieder gesehen zu haben. von anna bin ich sehr positiv überrascht. sie hat schon nackt geduscht (bild in einem forum gesehen), und das machen noch nicht mal alle normalgewichtigen dort. sie scheint eine powerfrau zu sein und viel frisch zu kochen, was ich bei der vorstellung so rausgehört habe.
    ansonsten finde ich, dass die leute dieses mal noch schlimmer sind als andere dagewesene. ich werde sporadisch mal reinschauen, aber das wars dann auch.
    so mache ich das bei frauentausch, das perfekte diner, olli geißen,...auch, damit man mitreden kann.

    utofti

    Je mehr ich von den Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund.

    (Friedrich der Grosse)

  • Ich komme eh selten genug zum Fernsehen, da ich abends mit Tochter-ins-Bett-bringen u.ä. beschäftigt bin.
    Dadurch sehe ich dann höchstens die "Einstiegssendungen" wie eben der Einzug der Big Brother Bewohner (aber auch nur die ersten 3 Leute) und das war`s dann.
    Dafür hab ich noch nie DSDS gesehen oder dieses Dinner-Dings.
    Jeder hat so seine Favoriten und das soll auch so bleiben, sonst wäre es seeeehr eintönig in den Foren und im Leben! ;)

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
    (Henry Miller, amerik. Schriftsteller)

  • Vorab, jeder kann anschauen was er will. Da ich aber gerne mitreden möchte, habe ich mir die Sendung gestern auch mal angeschaut.

    Fazit: Boah, ist das "spannend". Da kucke ich doch lieber meinem Obst beim schimmeln zu.

    LG
    Tessa

  • Zitat von Tessa


    Fazit: Boah, ist das "spannend". Da kucke ich doch lieber meinem Obst beim schimmeln zu.

    LG
    Tessa


    Prust, das hab ich ja noch nie gehört! geil!

  • Ich habe jetzt schon die unglaublichsten Dinge über Anna gelesen.
    1.Sie hatte noch nie einen Freund wegen ihrer Figur
    2.Sie will mindestens 20 kg im Haus abnehmen
    3.Sie schläft gern oben ohne
    4.Sie war die erste Frau die sich überhaupt im BB Haus Nackt geduscht hat. Bis jetzt gibts darüber nur schlechte kritik , kommt mir vor als wären alle geschockt so einen Körper ansehen zu müssen.Untolleranz lässt wieder grüßen.



    LG
    Saima



    PS. Ich schau das nie , aber ich les ab und an die neuigkeiten von Anna.


    Übrigens hat mich dieses Bild etwas geschockt, das war als dabei als fallbeispiel für Nackte Dicke Frauen :(
    Ich hoffe nicht das ich so faltig aussehe.


    http://blogya.de/uploads/klarheit_SaudekJ2.jpg

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Zitat von SüsseMollige

    Ich habe jetzt schon die unglaublichsten Dinge über Anna gelesen.
    1.Sie hatte noch nie einen Freund wegen ihrer Figur


    ja oder weil sie die Neigung hat, in so einer Sendung mitzumachen

    Zitat von SüsseMollige

    2.Sie will mindestens 20 kg im Haus abnehmen



    allerhand, bestimmt ist sie von W.W. gesponsert, so eine Verräterin...

    Zitat von SüsseMollige

    3.Sie schläft gern oben ohne



    Geschmacklos, verwerflich, ich frag mich wirklich warum sie unter der Bettdecke die Büx anbehält...

    Zitat von SüsseMollige

    4.Sie war die erste Frau die sich überhaupt im BB Haus Nackt geduscht hat.



    ach was? Die andern duschen wohl mit Ölhaut und Regenschirm? Da mag es ja ganz schon muffeln in dem Container...

    toni

  • *lach*


    na wie es jetzt ist weiß ich nicht, aber die anderen Mädels haben damals nur mit Bikini und Unterwäsche geduscht :)


    Ich hab da schon so lange nicht geschaut.


    Zufällig habe ich gestern irgendwo gelesen


    *Arme Anna sie wird im Haus von den Männern immer noch als guter Kumpel betrachtet*


    Bei den Oberflächlichen Styling Kerlen kein Wunder, von denen möcht ich keinen haben.


    Wann kommt den mal ein Kuschelbär ins Haus?


    lg
    Saima

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • [QUOTE=SüsseMollige

    Wann kommt den mal ein Kuschelbär ins Haus?

    lg
    Saima[/QUOTE]

    Ich bin auch dick und hatte noch nie einen "Kuschelbär" sondern ganz normal schlanke und attraktive Männer. Das ist auch so ein Vorurteil bei dicken Frauen, dass sie ja mehr auf den Charakter beim Mann gucken und einen "Kuschelbär" brauchen. Quatsch, dicke Frauen wollen genauso scharfe Typen wie dünne.:D

    Ich muss sagen ich hab BB jetzt auch ein paar Mal geschaut und im TB mitgelesen.... ich finde es gut, dass man im TV auch dicke Leute sieht und optisch ist Anna eine sehr hübsche Frau finde ich.
    Aber ihre Art find ich oft platt und unsympathisch.
    Aber die anderen Frauen find ich auch nicht sympathischer...

    Der Einzige, den ich länger als 2 Stunden ertragen könnte wäre Olli. Der ist zwar schön gross aber zu dürr. An Mannsleut also auch nichts gescheites im Angebot...:p

    Nora

  • *lächel*
    @ Nora


    Das war nicht so gemeint wie du es verstanden hast.
    Ich fände es fair wenn auch ein Molliger Mann reinkommt, damit ich auch was zum gucken habe :D


    Der war nicht für Anna gedacht.


    Klar ist es ein Vorurteil , das hässliche zu hässliche oder dick zu dick passt. Genauso schön zu schön.
    Manchmal ist es aber leider auch so.


    Davon halt ich nicht viel
    Ich kann nur von mir behaupten, ich mag einfach Männer mit ecken und kanten und Bäuchen.

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Wen interessiert das denn eigentlich noch?


    Big Brother ist doch schon genauso langweilig wie DSDS und POPSTAR´s!

    Das Konzept ist hirnlos und medienverarschend. Und ich weiss nicht was man daran gutfinden kann, wenn sich eine 160 cm kleine 105 Kg schwere Bayerin unter der Dusche rekelt?? Genauso wenn es einen molligen Mann gibt der sich das antun würde.

    Vor ein paar Wochen bin ich von einem SAM-Scout von Pro7 am Bahnhof angesprochen worden, ob ich nicht bei einer Real-Doku mitmachen würde, wo mehrere Dicke zusammen kochen und abnehmen sollen. Hab gesagt ich möchte mir ein Schlagzeig kaufen, das kostet 5000 Euro, ob ich es denn bekomme wenn ich mitmache? Der ist gleich wieder abgedreht!

    Also liebe freien Fernsehveranstalter..verschont uns bitte von diesem Schwachsinn .... Danke...

    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Zitat

    Fazit: Boah, ist das "spannend". Da kucke ich doch lieber meinem Obst beim schimmeln zu.

    :D

    Tessa:

    Bin ganz Deiner Meinung! Aber vielleicht haben wir Glück und es wird bald wieder abgesetzt, weil die Quote nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!