Angeglotze

  • Zitat von Soziale Phobie

    Hallo Gina!
    Jeder hat eine andere Sicht der Dinge!Was ich hier erwartete und was ich hier vorfand, waren zwei verschiedene Dinge.Aber kein Problem, dass www ist unendlich und somit alles prima.Dafür das du wütend wirst bei meiner schreibweise, kann ich nichts.Ich bin ich und werde das auch bleiben.


    LG


    und obwohl www. so unendlich ist, zieht es Dich doch immer wieder zurück in dieses unmögliche Forum.
    Ich frage Dich nicht warum, da Du nie Fragen beantwortest. Ich stelle nur fest.
    toni

  • Ahhhhhhhh das lese ich jetzt erst.Wieso sollte nur einer Dick sein?Sorry, aber ich verspeise als nicht schlanker vielleicht 100-120 € im Monat und wenn nun 2 = 200€ verspeisen, was ist daran soviel?Liesst sich ja fast so, als ob dicke schaufeln wie die Bagger:rolleyes:.

  • Zitat von Soziale Phobie

    Ahhhhhhhh das lese ich jetzt erst.Wieso sollte nur einer Dick sein?Sorry, aber ich verspeise als nicht schlanker vielleicht 100-120 € im Monat und wenn nun 2 = 200€ verspeisen, was ist daran soviel?Liesst sich ja fast so, als ob dicke schaufeln wie die Bagger:rolleyes:.


    Ist das denn nicht so?:eek:


    Und Du ißt Geld? Schmeckt das denn? ;)

  • Zitat von DatBabs

    Und Du ißt Geld? Schmeckt das denn? ;)



    Also ich persönlich finde ja die 2-Cent-Münzen am leckersten *knurps* :D

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Zitat von Gloriaviktoria

    Also ich persönlich finde ja die 2-Cent-Münzen am leckersten *knurps* :D


    Oh ist ja interessant. Ich hab mich bisher nur auf Nahrungsmittel beschränkt. Werd ich vielleicht mal überdenken:D

  • ... und ein zusätzlicher positiver Effekt beim Münzennaschen ist, dass man spätestens am nächsten Tag wieder etwas Taschengeld in der Kloschüssel findet - welches man dann gleich wieder vernaschen kann.


    a.

  • Zitat von arne

    ... und ein zusätzlicher positiver Effekt beim Münzennaschen ist, dass man spätestens am nächsten Tag wieder etwas Taschengeld in der Kloschüssel findet - welches man dann gleich wieder vernaschen kann.


    a.


    lecker:eek:

  • Zitat von sunny73


    Na sieh es doch mal so, wenn man das Geld direkt verzehrt wird, spart man sich die lästige Schlepperei von Einkäufen und die Zeit für selbige :D



    Igitt..wenn man sich das vorstellt..man verzehrt das Geld und scheidet es 10 Stunden später wieder aus... jeden Tag das gleiche... keine Abwechslung dabei...

    Und stellt Euch mal vor ihr bekommt Besuch... "Na Du, was hast Du denn heute so schönes für uns gekackt..eh gekocht... Gemischtes Kleingeld mit Soße... very appettitlich...

    ich esse jetzt doch kein Erdbeereis mehr heute...

    tschöööö

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • ... büschen doof ist dann nur, wenn mittags dein Kühlschrank leer ist, und du schon seit 3 Tagen unter Verstopfung leidest.



    ... oder wenn du bei ALDI an der Kasse stehst, und dir plötzlich einfällt, dass du dein Kleingeld ja seit 2 Wochen nicht mehr im Portemonnaie aufbewahrst :)

    a.

  • Zitat von Gina64

    :D .Ich finde sowieso,das nur einer dick sein kann!Das könnten wir sonst finanziel gar nicht abfangen:D .

    LG Gina:)


    Tja Gina, so ist das mit der Ironie.
    Ich verwende selten smilies, da viele sowieso nur das lesen, was sie lesen wollen.


    toni

  • Es soll auch Menschen geben, die einfach zu dämlich sind, ironische Ansätze aus einem Text herauszulesen.


    Komischerweise sind das meist die Kollegen, die draußen frustriert und mit gesenktem Blick umherlaufen und nur darauf warten, "angeglotzt" zu werden - ... womit ich wieder eine elegante Schleife zum eigentlichen Thema gefunden habe.

  • Zitat von DatBabs

    Ist das denn nicht so?:eek:


    Und Du ißt Geld? Schmeckt das denn? ;)


    Nö, dicke futtern nicht unbedingt mehr wie dünne.Nur eben häufiger das falsche, oder bewegen sich weniger.Ja, Geld schmeckt sehr gut in Form von Schokotalern :D.


    LG

  • naja, so unrecht hat er nicht. Wenn ich mir anschaue, welch Leckereien heute wieder in meinem Einkaufskorb gelandet sind, wundern mich meine "Pölsterchen" nichtmehr. Aber ich ess eben gerne Süssigkeiten. Und sehe es nicht ein, für ne sogenannte Traumfigur mich selbst zu geisseln, und sowas nichtmehr zu essen. Ich glaube ein leben ohne Süßkram wäre viel schlimmer als ein leben mit Kleidergrösse 52 ist. Und deshalb wähle ich das kleinere Übel :D

  • Zitat von kroellebora

    Irgendwie klingst du wie die Trulla von der Ernährungsberatung...:cool:

    Was ist denn deiner Meinung nach das Richtige und was das Falsche???
    Gilt das jetzt für jeden? :confused:



    Ich verstehe die Aussage von "SozialePhobie" auch nicht. Es wurde hier in diesem Forum schließlich schon hinreichend erläutert, dass Übergewicht nicht zwingend von zu viel Essen, von falschem Essen, von zu wenig Bewegung kommt. Aber in einige Köpfe scheint das nicht reinzugehen.:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!