was für ein auto habt ihr ?

  • Wir hatten zuletzt einen Ford Sierra, in dem hat man eine menge Platz. Jetzt aber haben wir kein Auto mehr, komm mit dem Rad zur Arbeit, sind gute 2 km, mein Pferdchen steht auch nur 700m von mir weg, da geh ich immer zu Fuß hin, mit Hund. Und da wir mitten auf den Land wohnen und meine Eltern nur 2 Häuser weiter wohnen, schnappe ich mir immer deren Auto zum Einkaufen usw. und mein Mann fährt mit dem Roller. Und bei den Benzinpreisen, bin ich auch froh das wir kein Auto mehr haben ;)

    LG Tina

  • Und bei den Benzinpreisen, bin ich auch froh das wir kein Auto mehr haben ;)


    Deshalb fährt sowohl das Auto meiner Frau, als auch seit kurzem mein Auto mit Autogas. Ich habe das mal durchgerechnet, bei einer jählichen Fahrleistung von 30.000 km (die ich tendenziell eher noch überschreite) hat man die Kosten für die Umrüstung nach 1,5 - 2 Jahren wieder drin...

  • Deshalb fährt sowohl das Auto meiner Frau, als auch seit kurzem mein Auto mit Autogas. Ich habe das mal durchgerechnet, bei einer jählichen Fahrleistung von 30.000 km (die ich tendenziell eher noch überschreite) hat man die Kosten für die Umrüstung nach 1,5 - 2 Jahren wieder drin...



    Bin mal gespannt, wir bekommen im März zwei Autos mit Autogas für unseren Firmenfuhrpark. Aus dem fahre ich übrigens einen Smart, auch ein sehr günstiges Fortbewegungsmittel und man bekommt überall einen Parkplatz.

    Inside me is a thin woman screaming to get out ....I can usually keep the bitch quiet with chocolate. ;)

  • Ich fahre wie Schwelfe einen Smart- allerdings nicht beruflich, sondern privat und freiwillig, hihi! Man hat aber erstaunlich viel Platz und ist auf der Straße flott und wendig. Nur wenn man sich gleichzeitig anschnallen will, hat man Probleme. Also immer erst der eine, dann der andere... Ansonsten: Ellenbogengerangel :p

  • Ich fahr schon seid Jahr und Tag Ford Mondeo. Bei mir muss der Fahrersitz immer ganz hinten sein und trotzdem kann hinter mir im Fond noch jemand bequem sitzen.

    Dieses Auto hat mich in jeder Hinsicht überzeugt.

    Der Verstand kann uns sagen was wir unterlassen sollen, aber das Herz kann uns sagen was wir tun müssen.

  • Ich fahre ein Hyundai Coupe, Platz ist da trotz sportlichem Auto überall :) Sowohl vorne, als auch hinten wenn man die Rücksitze umklappt (der kann ein echtes Ladewunder sein) *g*, das Einzige, naja, zu viert ist er nicht so bequem, da man halt hinten drin eher unbequem sitzt, stört aber die Fahrerin jetzt nicht allzu sehr :D

  • Hallo,

    ich fahre einen Golf 4, 6 Zylinder. Platz hat man genug, auch in der Breite :) Meine Exfreundin und ich sind nicht die schlankesten, aber die Türen haben wir immer zubekommen :D

    Und damit der uns auch vom Fleck bekam hat er 204 PS. Macht Spaß!

    Viele Grüße
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!