H&M Shopper

  • Hallo Ladies,


    es geschehen noch Zeichen und Wunder...


    Ich war berufsbedingt in der letzten Zeit nicht viel shoppen, soll heißen mein 14-tägiger Besuch bei H&M fiel für etwa 4 Wochen aus und gestern mußte ich plötzlich feststellen, daß der BIB Shop in der Hamburger Filliale in der Spitaler Straße fast verdoppelt wurde!! :eek:


    Nix mit getsrichen sondern vergrößert!!!! :D:D


    Was sagt man dazu ? Liegt das etwa an meiner regen Kauftätigkeit? Oder gibt es in Hamburg mehr dicke Ladies, die gern shoppen als anderswo? ;);)


    Ich war auf jeden Fall positiv überrascht und habe auch gleich drei neue Oberteile mitgenommen!!!


    Weiter so :p:p:p:p:p


    Viele Grüße Eure queenie

  • hallo queenie,


    das nenne ich mal eine super gute neuigkeit. :D ich bin morgen in hamburg, weil ich zu einem konzert fahre und wollte auch nochmal in die mönkebergstraße zu c & a und h & m. ist die spitaler straße in der nähe? dann könnte ich dort noch mal einen abstecher machen. :p

    liebe grüße
    nordlicht

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Hallo Nordlicht,


    wenn Du vor C&A stehst ist auf der anderen Straßenseite Görtz-Schuhe, da gehst Du links dran vorbei und biegst rechts in die Spitaler Straße ein. Auf der linken Seite kurz hinter dem Fischrestaurant Daniel Wischer findest Du H&M .


    Viel Spaß beim shoppen!! ;);););)


    Grüße queenie

  • guten morgen queenie,

    danke für die beschreibung. das werde ich dann bestimmt finden und dann berichten. :) mal sehen, ob ich was feines finde. :D

    viele grüße
    nordlicht

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Hallöchen, was sagt man dazu?!
    Ich war heute bei dem H&M in Stuttgart (Bad Canstatt) und bin entsetzt gleich wieder gegangen.:(
    Also bei uns hat sich weder was vergrößert, in dieser Abteilung noch hat sich was verbessert.
    Irgendwie gibts nur noch schund. Schade, war immer gerne dort.
    Aber wenn in Hamburg vergrößert wird, warum nicht auch bei uns!:rolleyes:

    Mal sehen, wäre schön.


  • meinst du den im cannstatt carre? da war ich auch letztens und hab echt nix gescheites gefunden, ausser die beiden besagten röcke dir nich zugingen :mad:

  • Ja, ich meine den im Canstatter Caree.
    ich war so gefrustet über die Auswahl und das Material!!:eek:
    Das war wirklich schon um einiges besser.
    Ich finde auch die jeans so schlimm, die sind teilweise so schmal geschnitten da komm ich nicht rein.:o
    ( Ich hab normalerweise Gr 52/54)

    Bin mal gespannt ob sich da mal was ändert.!!


  • geht mir genauso, die 52 krieg ich net zu und die 54 sind mir an den schenkeln zu weit. das is so nervig

  • Seid heute ist der H&M Onlineshop freigeschaltet!
    Allerdings haben die bisher in der BIB Abteilung nur ein paar Teile im Angebot, mal schauen ob sich da noch was ändert!

  • queenie: ich hab den h & m gestern gefunden. :) aber leider hat mich nichts so richtig vom hocker gehauen. bei c & a clockhouse hatte ich noch was anprobiert, aber so das wahre war es auch nicht. dafür hab ich bei saturn zugeschlagen. :D



    cool, h & m hat sogar jetzt einen online-shop? da geh ich mal stöbern. danke für den tipp. ;)

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • @ Nordlicht:


    Tut mir leid, daß Du beim Klamotten shoppen nicht ganz so erfolgreich warst.


    Aber wie war das Konzert??


    H&M online shop geh' ich gleich mal gucken.


    Grüße queenie

  • queenie:
    mensch, das macht doch nichts. dafür hab ich doch bei saturn schöne sachen gefunden. :D ein t-shirt geht mir allerdings nicht mehr aus dem kopf. aber vielleicht haben sie es auch in flensburg? :rolleyes:

    das ist lieb, dass du fragst. das konzert war sowas von toll. :) ich schwärme immer noch.:o das ist doch die beste therapie. ich bin nämlich ein kleiner musikfreak. :D leider hatte ich gestern nicht so einen guten tag und hab mich ziemlich unwohl gefühlt. :rolleyes:

    liebe grüße
    nordlicht

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Zitat von Evchen

    Hallo Mädels,

    hab gestern das schönste T-Shirt seit Jahren gekauft bei H&M also es ist Schwarz, die Ärmel sind nicht zu kurzes,es ist aus Viskose, hat einen Carré- Ausschnitt der gerafft ist und am Rand entlang hat er so im Zick Zack Geschnörkelt ein Satin Banddas auf der Linken Seite zu einer Schleife gebunden wird es ist soooo süß....und nicht zu kurz es ist perfekt......*schmacht.....

    wenn es jemand noch in anderen Farben findet in 3Xl bitte sagen!!!!!!(Danke)



    Besagtes T-Shirt hab ich heute in einem schönen Rot hier bei H&M gesehen. (falls es überhaupt noch interessiert)

  • Besagtes T-Shirt hab ich heute in einem schönen Rot hier bei H&M gesehen. (falls es überhaupt noch interessiert)

    Und ich hab's am Samstag in lindgrün gesehen.....war runtergesetzt um 70%...hat also nur noch um die 5 Euro gekostet....hat mir auch gepasst - nur in der Farbe sah ich so blass und krank aus, dass ichs dann doch nicht gekauft hab......in schwarz oder rot ichs wahrscheinlich mitgenommen.

  • Hmmm...bin ich blöd oder blind oder haben sie die Bib-Abteilung in Bonn jetzt auch verschwinden lassen? :(
    Vielleicht ist ja mal jemand in der letzten Zeit da gewesen?


    Ich brauch doch so dringend einen Hosenanzug...

  • Echt? Ist die weg? Wenn Du mit der Rolltreppe hochkommst hinten rechts??
    In Troisdorf ist sie noch da, da war ich gestern. war aber nix besonderes...
    Und vom Online-Shop bin ich mehr als entäuscht, da gibts ja nix...

  • Ja, die haben den ganzen Laden total umgebaut. Ist schön gemacht, aber man findet irgendwie nichts wieder.
    Ganz früher war die ja wenn man mit der Rolltreppe hoch kam rechts in der Ecke. Dann war sie eine Zeit lang genau auf der anderen Seite und jetzt ist sie weg...ich hab sie jedenfalls nicht gefunden.:(
    Im Internet steht, dass es noch eine in Bad Godesberg gibt, aber da kann man dann auch direkt nach Köln fahren.;)
    Ja, der Internetshop ist echt enttäuschend....ich fand aber in letzter Zeit, bis auf den schwarzen Mantel, das Sortiment auch echt dürftig. Immer die gleichen Sachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!