Beiträge von queenie

    Vielen Dank für eure Antworten Michi und Andreas!
    Wegen den Strümpfen werde ich wohl ins Fachgeschäft gehen. Da ich zu geschwollenen Füßen neige werde ich auf jeden Fall welche tragen. Kniestrümpfe wären mir persönlich auf jeden Fall lieber.
    Da ich alleine fliege, werde ich auf jeden Fall bein online check-in versuchen einen Platz im Gang zu bekommen. Und auf die Toilette muss ich sicher auch öfter, wie ich mich kenne. ;)
    Halbvoller Koffer war sowieso schon geplant. Den Tipp hatte mir meine Freundin auch svhon gegeben.
    Ich fliege über London und habe da jeweils 2,5 Stunden zum Umsteigen. Da bin ich ja froh, daß es so lange ist. Ich fand das erstmal sehr viel Zeit, aber Heathrow ist ja auch groß.
    Vielen Dank euch beiden nochmal! :D:D

    Hallo Ihr Lieben,
    ich fliege Anfang Oktober für zwei Wochen nach Los Angeles eine Freundin besuchen. Ich freue mich schon sehr, habe aber doch etwas Angst vor dem langen Flug.
    Jetzt meine Frage: Hat jemand von Euch Erfahrung mit Kompressionsstrümpfen auf Langflügen? Ich trage bei Hosen normalerweise Gr.50, welche Größe soll ich bei den Strümpfen nehmen? Reichen Kniestrümpfe oder "sterben" mir da irgendwann die Beine ab?
    Und außerdem würde ich mich freuen, wenn evtl. jemand von Euch mir Tips geben könnte, wo und in welchem Outlet es in Südkalifornien gute Shops für Übergrößen (48/50) gibt.
    Vielen Dank schonmal und Euch allen ein schönes Wochenende

    Hallo Linda,
    ich habe den Tip mit den Puder vor einigen Jahren hier auf der Seite gelesen und muss sagen, das es super klappt!!
    Ich pudere sowohl unter der Brust als auch unter der Bauchfalte morgens und abends und habe überhaupt keine Probleme mehr seitdem, egal wie warm es ist. :D
    Vorher hatte ich auch immer regelmäßig Entzündungen. :mad:
    Teste es einfach mal und ich bin sicher, dass es Dir auch hilft.
    Liebe Grüße queenie

    Hallo Pummelfeechen,
    die Stiefel, die Du Dir ausgesucht hast, sehen wirklich sehr gut aus. Da der Schaft aber sehr hoch ist, bin ich etwas skeptisch, ob sie bei 48 cm wirklich passen. Der Schaft sieht doch recht schmal aus. Ich würde an Deiner Stelle eine email an Evans schicken und fragen, wie weit der Schaft oben ist. Damit bist Du auf der sicheren Seite.
    Die Modelle, die ich habe, sind nicht ganz so hoch im Schaft. Ich habe allerdings bei ebay auch schon welche gesehen, die einen Schaftumfang von 55cm haben und recht hoch gehen.
    Frag einfach nach. Die Qualität der Stiefel ist auf jeden Fall empfehlenswert.
    Liebe Grüße

    Hallo,
    ich war letztens genauso überrascht wie Ihr alle, dass es jetzt eine deutsche Seite von Evans gibt und ich fand die Preise dort auch sehr hoch.
    Trotzdem habe ich letzte Woche nochmal nach Stiefeln geguckt, da meine Evans-Stiefel immer so super gepaßt haben. Ich habe mir Art.32S28KBLK bestellt, glücklicherweise mit 20% Rabatt. Die Stiefel sind heute, also nach einer Woche Lieferzeit angekommen und ich liebe sie jetzt schon!
    Ich kann nur sagen, dass ich Evans im Bereich Stiefel definitiv treu bleiben werde. Sie haben bequeme, weite Stiefel, in die sogar meine Einlagen mit reinpassen. Und bei meiner Wadenweite von 50 cm haben bisher alle bestellten Modelle gepaßt.
    Im Moment sind wieder einige Modelle im Preis reduziert worden und ab 75€ Bestellwert ist die Lieferung kostenlos.
    Vielleicht konnte ich Euch damit ja bei der Entscheidung weiterhelfen, ob man bei Evans noch bestellen sollte.
    Einen schönen Advent wünsche ich Euch allen.
    queenie

    Hallo Mädels,


    ich habe eben gesehen, daß H&M eine neue BiB Kollektion online gestellt hat. Es sind ein paar sehr schöne Teile dabei. Ich habe gleich eine Großbestellung rausgeschickt.


    Viel Spaß beim shoppen.
    Viele Grüße


    queenie / ein H&M-Junkie :D:D

    Hallo sunshine,


    ich bestelle mir immer über ebay.co.uk Ballerinas von Dr.Martens.
    Die gibt es in England bis Größe 43 und sie sind durch die Air-Sole sehr bequem. Es gibt breitere Modelle und der Versand ist such nicht teurer als aus Deutschland. Ich liebe meine Martens-Ballerinas und kann sie nur empfehlen!

    Hi queenie,


    Vielen Dank für deine Antwort.
    Ich denke ich werde mich auch mal trauen, 50cm sollten sitzen, passen, wackeln und Luft haben.
    Falls alle Stricke reißen wird man die zur Not bestimmt noch auf eBay los. :p


    Viel Spaß mit deinen Stiefeln und schöne Feiertage. :)


    Bei ebay bin ich auch schon mal Stiefel zum guten Preis wieder los geworden, die mir doch vom Absatz her zu hoch waren.


    Dir auch schöne Feiertage!! :D

    Hallo Thalie & barca,


    ich habe gerade mein zweites Paar Stiefel von Evans bekommen und kann nur sagen, daß die Stiefel super sitzen, sehr bequem sind und gut verarbeitet. Ich trage Größe 42/43 und Schaftweite 50 cm. Bei Evans habe ich Größe 9 Extra wide bestellt und sie passen sehr gut!!
    Leider hat es 3 Wochen gedauert, bis sie da waren, aber die Wartezeit hat sich wirklich gelohnt.
    Also ich bestell mir nächsten Winter sicher wieder ein neues Paar. Traut Euch ruhig und bestellt Euch auch welche.


    LG queenie

    Hallo Pfälzermaus,


    Ihr müßt unbedingt zu den Landungsbrücken fahren, von da aus zur Speicherstadt laufen und unterwegs ein Fischbrötchen esen. Das ist vor allem in der Woche empfehlenswert.
    Von da aus ist es nur eine U-Bahn Station oder ein schöner Spaziergang zur Reeperbahn.


    Als Fahrkarte empfiehlt sich für Euch die Hamburg Card als Gruppenkarte für 3 Tage für 32,90€. Da könnt Ihr mit allen Verkehrsmitteln inkl. Hafenfähren fahren und bekommt noch bei einer Menge Sehenswürdigkeiten Rabatt.


    Viel Spaß!! queenie

    Hallo Schokosahne,


    das Kleid sieht wirklich super aus,aber ärmellos finde ich immer etwas problematisch...Ich mag meine Oberarme einfach nicht so gern zeigen.
    Und dann immer ein Bolerojäckchen oder Tuch drum, finde ich auch doof.


    Ich überlege noch wegen dem Kleid. Der Preis ist ja wirklich der Hammer!!


    LG queenie

    Hallo Ellodie,


    mach' Dir einfach keinen Kopf und versuche Dich auf Deinen Urlaub zu freuen.


    Ich hatte bis letztes Jahr auch etwa Dein Gewicht und Deine Konfektionsgröße und habe irgendwie immer in die Sitze gepaßt und der Gurt ging bisher auch immer zu. Ich habe noch nie eine Gurtverlängerung gebraucht. Irgendwie kriegt man die Dinger schon mehr oder weniger komfortabel zu. ;)


    Bei einer Gurtlänge von über 70cm sollte das auf jeden Fall klappen. Überleg mal, Deine Hosen haben eine einfache Bundweite von ca.60 cm und der Gurt geht ja praktisch nur einfach um den Bauch. Das klappt auf jeden Fall!!


    Die Art und Weise der Hotline ist natürlich unter aller S... und Du solltest Dich nochmal beschweren. Das ist wohl kaum Serviceorientiert und kundenfreundlich...


    Aber ansonsten wünsche ich Dir einen guten Flug!! Das klappt schon!


    LG queenie

    - habe mir beim Q-Versand ein Paar hush puppies stiefel bestellt (angabe paßt 43 - 47 cm) habe wadenweite 47 und muß sie zurückschicken weil sie definitiv zu weit sind - ganz einfache in schwarz mit ca 3cm Absatz und auch noch kl Gummieinsatz oben. Bin mir sicher dass sie bis 50/52 cm passen würden



    Hi Messalina,
    habe mir die Hush Puppies bei Q angeguckt und die schwarzen mit Schnallen an den Seiten bestellt. Ich habe 52cm Wadenweite und passe ganz gut in die Größe 43 (angegebene Wadenweite bis 47cm).
    Außerdem ist das Leder super weich und angenehme Qualität. Ich bin damit total glücklich bei ienem Preis von 90 €.

    Vielen Dank nochmal für den Tip!!!

    queenie