Beiträge von Bluekitty

    Lieben Dank, für die Antworten:)

    Also nach Köln ist für mich ein bißchen weit, da ich in der Nähe von Stuttgart wohne. Trotzdem ist immer gut zu wissen wo es sowas gibt. Danke :)

    Bei Happy size hab ich geschaut, das ist wircklich gar nicht so schlecht und preislich auch in ordnung.:rolleyes:
    Wahrscheinlich werd ich das bestellen.

    Liebe grüße

    Hallo Ihr lieben,:-)

    ich habe eine Frage an Euch.
    Kann mir denn irgendjemand sagen wo man Skibekleidung in Größe 52,54,56 etc.
    herbekommt?? (Außer ulla Popken)Hab beim googeln nix gefunden.
    Das ist nämlich verdammt schwer.:(
    ich würde gerne im Winter mit meiner kleinen Tochter im schnee spielen, ohne das ich nach 10 Minuten mich komplett umziehen muß:o(hab irgendwie nix schneetaugliches.
    Deshalb such ich jetzt wircklich mal nach einer Skihose und einer Skijacke.

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
    LG Ramona

    Ja, das war bei uns auch so, das alle um uns rum relativ schnell wieder schwanger waren.

    Da unsere Tochter allerdings sehr lebendig und temperamentvoll war und immer noch ist, wollten wir einfach noch warten.

    Mittlerweile kommt aber schon oft der Spruch: Und, noch nichts unterwegs???;)

    Hallo Heike,:)

    ich glaube wir haben beide ein ganz ähnliches Problem.
    Bei mir ist es so, das ich ebenfalls eine kleine tochter mit 4 Jahren hab und mein Mann und ich uber ein zweites Kind nachdenken.
    Die Schwierigkeit liegt darin, das bei mir vor ca 2 Jahren PCO diagnostiziert wurde. Meine Periode bleibt oft sehr lange aus und wenn sie kommt, dann nicht effektiv.:cool:
    Letztes Jahr hat mein Gyn. mir Clomifen verschrieben.
    Wir sind uns aber einfach auch noch nicht einig ob wir jetzt ein Kind wollen oder nicht.:confused:
    Trau mich nicht so recht ran.
    Könnten ja auch Mehrlinge werden.:rolleyes:

    Auf jeden Fall wünsch ich dir ganz viel Glück und Erfolg, das es bald bald klappt bei Euch.;)

    Grüße Ramona

    Hallo romanticle.

    also ich bin selber nicht gerade eine Fee:p (1,77cm auf 138 kg)
    aber ich bin Kinderpflegerin arbeite im Kindergarten und habe selbst noch eine kleine Tochter von 4 Jahren.
    Deine Angst kann ich ein bißchen verstehen ich bin auch schon von manchen Kindern angesprochen worde, zwecks meines äüßeren;).
    Aber die meinen das oft nicht böse und sind eben einfach ehrlich. Ich hab dann eben schlagfertig reagiert (nachdem mich ein kleiner Junge gefragt hat, warum ich so einengroßen Popo hab) und gemeint, Tja das kommt halt vom vielen guten essen....:D
    Er hat dann einfach nur gelächelt...

    Sei einfach selbstsicher und bei irgendwelchen Fragen, dementsprechend reagieren.
    Du bist so wie du bist und so bist du Ok:)

    Hallo, also wir gehen seit Jahren Campen( Wohnmobil und jetzt Wohnwagen) und ich finds echt klasse.:)

    Habe auch die Erfahrung gemacht das die Leute auf dem Campingplatz um einiges toleranter und freundlicher sind wie im Hotel, Club etc...

    Da kommt man sofort ins Gespräch und freundet sich vielleicht sogar an.

    Die Sanitäranlagen waren immer in Ordnung.
    Kommt aber vielleict auch drauf an was das für ein Campingplatz ist.

    Mach dir nicht soviele Gedanken, das wird bestimmt richtig gut.;)

    Ach ja, das Konto ist noch in arbeit, ich muß es wahrscheinlich noch gut füttern, das es für die Reise ausreicht.
    (Vielleicht muß ich ja dort noch einen extra Koffer kaufen für all die Klamotten, mal schaun wieviel Gepäck ich ins Flugzeug mitnehmen darf:p)

    Ich war kurz etwas iritiert,als ich nach der seite gegoogelt hab;), aber ich habs dann trotzdem schnell gefunden.
    Kein problem.
    Ein toller Ratschlag, vielen DanK.
    Wünsche dir jamona dea auch viel Spaß in UK.
    Wann solls denn losgehen?
    Ach übrigens, hat den noch jemand einen Ratschlag, wo man gut und günstig dort essen gehen kann?!
    (Hoffe ich mag die britische Küche:rolleyes:)

    Klasse, was Ihr alles wisst.
    Also übernachten werden wir im Travelodge Dockland Hotel.
    Liegt so weit ich weiß etwas außerhalb. Undergroundstation in der Nähe ist East India.

    Bin schon kräftig am Pläne machen und Stadtkarte wälzen. ich habe mir von ADAC plus einen Reiseführer gekauft mit Stadtkarte. Bei nur drei Tagen, muß man (denk ich mal) schon vorher überlegen, was man wann macht.
    Außerdem hoffe ich das wir mit dem U-Bahn Netz klarkommen.(Umsteigen und so weiter.)
    Ich finde es schön das mir hier so viele weiterhelfen können.:D

    Oh super, vielen lieben Dank für alle Eure Tips. :)
    Ich freu mich schon wahnsinnig auf London.
    Das mit dem Wartebereich ist klasse, habe nämlich meinen Mann im Schleptau.
    Dann fällt es ihm vieleicht nicht ganz so schwer die
    Stunden bei Evans rumzukriegen;).
    Weil so schnell komm ich dann da wohl nicht wieder raus.
    Liebe Grüße

    Hey, vielen dank.:)
    Ich kenn mich in London ja so gar nicht aus und bin total gespannt und über jede Auskunft echt tierisch dankbar.
    Also den laden in der Oxfordstreet hab ich bei dem store locator gar net gefunden.

    (Ich wußte noch gar nicht das die Lang und Kurzgrößen haben:o, ist irgendwie an mir vorbeigegangen.)

    Hallo,
    ich hab male eine frage an Euch. Vielleicht kann mir da ja jemans weiterhelfen!
    Ich fliege in ein paar Monaten nach London für 2-3 Tage.
    Natürlich möcht ich auch gerne dort bei Evans shoppen gehn. (Juhuuuu ich komme.:rolleyes:)
    Hab mir auch schon die Homepage von denen angeschaut und nach den shops in London gesucht.
    Jetzt meine Frage an Euch.
    Das sind ja 5-6 Läden und wie ich mitbekommen habe, alle anscheinend vom sortiment und Größe unterschiedlich.
    war schonmal jemand dort und kann mir vielleicht mitteilen, wo der größte Laden ist wo ich alles bekomme?
    Wäre toll wenn jemand mir was dazu sagen könnte.
    Lieben Dank im voraus

    Hallöchen,
    also ich hab nach der Geburt meiner Tochter, die jetzt 3,5 Jahre ist wahnsinnig zugenommen ( bestimmt 20 Kilo in einem guten Jahr!!!:()
    ich dachte ich spinn, bin dann zum arzt und und hab meine schilddrüse anschauen lassen. Unterfunktion!Toll.In der Zeit ist aber mein Zyklus auch total unregelmäßig geworden. Jetzt weiß ich seit ein paar Wochen von meinem Gyn. das ich PCO habe.
    Wir hätten aber noch gerne ein zweites Kind.
    Nun war ich diese Insulinresistenz testen und der arzt meinte heute zu mir also zucker ist keiner da , aber meine Bauchspeicheldrüse arbeitet zu langsam, mit Metformin könnte man das in den Griff bekommen.
    Er sagte auch abnehmen alleine , bringt wahrscheinlich nix.Wäre anscheinend die häufigste Hormonstörung bei jungen Frauen.
    Bin jetzt irgendwie etwas durcheinander.
    Ob das wohl noch mal klappt mit dem schwanger werden?!

    Hallöchen allerseits!

    Also ich finde, jeder sollte sich so anziehen wie er möchte und wie es Ihm gefällt.
    Ich selber ziehe auch sehr gerne knielange Röcke an.
    Habe auch Kleidergröße 52/54 und bin relativ groß.(1,78)
    Schlechte Erfahrungen habe ich aber noch nie gemacht.(Pöppelei) im Gegenteil!
    Bunte Strumpfhosen, kämen bei mir persönlich nicht in Frage(für mich zu bunt) aber ich finds klasse wenn sich jemand das gerne anzieht und sich darin wohlfühlt.:)
    Es gibt so viele unterschiedliche Geschmäcker und vorlieben und es wäre wircklich langweilig wenn wir alle gleich aussehen würden.:D

    Hallöchen, ich war auch gestern bei Ulla Popken und hab für ca 80 € was gekauft. Ich hab das Gutscheinheft auch so bekommen, aber ich finde auch, das meiste da drin kann man nicht wircklich brauchen.:(
    Deshalb extra in die Stadt zu gehen, lohnt sich meiner Meinung nach nicht.:)
    Liebe Grüße

    Hallöchen, ich hab da mal ne Frage.
    ich möcht nächstes Jahr mit meinem Mann übers Wochenende nach London fliegen. Dabei will ich natürlich die Gelegenheit nutzen und bei Evans shoppen gehen:D
    Weiß jemand von Euch ob es da mehrere Filialen gibt und ob die weit von den Flughäfen weg sind?
    Ach ja, und ob es noch andere Läden in London gibt wo man trendige Klamotten kaufen kann.??:confused:
    Vielleicht war jemand von Euch schonmal dort und kann was berichten.Wäre supii:)

    Hallo, ich weiß jetzt nicht recht ob das Thema schonmal angesprochen wurde, und ob ich jetzt in der richtigen Sparte bin. Wenn nicht sorry.:o
    Mich würde interessiern ob jemand schonmal bei Ebay U.K
    gekauft hat. Geht das?? Und wenn ja, wie läuft das dann genau ab???????(Umrechnung auf Euro, Versendung etc.)
    Vielleicht kann mir ja jemand Auskunft darüber geben.
    Bin über jede Info dankbar.:)

    Also, ich denke wenn ich so meinen Mix aus C&A, H&M,M&S
    ebay,takko,happy size, so bin ich,etc..... in meinem Kleiderschrank anschaue,:)
    bin ich eigentlich ganz zufrieden. Manchmal muß man einfach ein bißchen suchen glaube ich.
    Es ist ja nicht immer überall was dabei;)

    Hallo Marylin,


    ich war gestern bei dem C&A in Stuttgart, die haben immer recht viel Auswahl.
    Die clockhouse Abteilung ist super, da kommen häufig neue schöne sachen.
    Und in der XL Abteilung haben sie auch immer solche Long-tuniken mit tollen mustern. Kommt auch häufig neue ware.
    Ich geh in letzter Zeit gerne zu C&A (ist grade besser wie H&M):)
    Liebe Grüße