Fruchtbarkeitskuchen !!!

  • Hier habe ich ein rezept gefunde für alle die gerne Schwanger werde wollen.
    Bei häufigen Verzehr soll es mit dem Schwanger werden leichter gehen;)

    Zutaten:
    100 gMohn 100 gButter, weiche 60 gZucker 1 PriseSalz ½ TLVanillezucker 4 Ei(er) 50 gMehl 25 gSpeisestärke 25 gMandel(n), gemahlene 1 TLBackpulver 1 TLOrangensaft Fett, für die Form
    1 m.-großeEi(er) ½ Vanilleschote(n), das Mark 2 ELZucker 25 gSpeisestärke ¼ LiterMilch 2 ELLikör )Kaffeelikör) Für den Guss: 200 gKuvertüre, Halbbitter, flüssige 50 gMandel(n) (Blättchen), zum Bestreuen




    Zuberietung:
    Den Mohn mahlen. Butter, Zucker, Salz und Vanillezucker schaumig rühren. Die Eier trennen, Eigelbe nacheinander unterrühren. Mehl, Speisestärke, Mohn, Mandeln und Backpulver unterrühren. Eiweiß mit Orangensaft steif schlagen und unterheben.
    Den Teig in einer gefetteten Springform (22 Zentimeter Durchmesser) glatt streichen, in den Backofen (unten) schieben, auf 200 Grad schalten und 40 Minuten backen.
    Das Ei trennen. Vanillemark, Eigelb, Zucker, Speisestärke und 3 EL Milch verrühren. Die restliche Milch zugießen und unter Rühren aufkochen.
    Die abgekühlte Vanillecreme durch ein feines Sieb streichen. Likör und das steif geschlagene Eiweiß unterziehen. Den abgekühlten Kuchenboden waagerecht durchschneiden, mit der Creme füllen und wieder zusammensetzen. Dick mit der Kuvertüre überziehen und mit Mandelblättchen bestreuen.



    Ich hoffe der kuchen hilft! Ansonsten schmeckts nur gut :D
    Liebe Grüße und viel spaß beim ausprobieren.
    Yvonne


  • Lol, dick/dicker wird man davon mit Sicherheit bei häufigem Verzehr, aber leichter Schwanger? :D

  • Zitat von yvi0512

    Ich hoffe der kuchen hilft! Ansonsten schmeckts nur gut :D



    Das ist des Rätsels Lösung :D Kuchen schmeckt gut = gute Laune = weniger Stress und Anspannung = leichter schwanger werden :D :D :D

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!