• Hab ich doch gestern beim bügeln in Frühstücksfernseh gesehen das Genesis sich noch mal zusammengerottet hat um im Sommer 2007 auf Tour zu gehen.
    Supi...
    ...auch in meiner Nähe soll so ein erfreuliches Event stattfinden.
    Hab ich also erst mal ein paar Freunde angerufen und na klar wir wollen da hin.
    Wahnsinn ist ja fast wie früher, kommen alle mit und keiner jammert das er lieber ins Kino will oder an dem Tag keine Zeit hat.
    Ich soll mich um Karten kümmern.
    Ab morgen beginnt der Vorverkauf und ich denk ich schau mal was die Tickets denn so kosten...
    ...bin fast vom Bürostuhl gekippt...
    die billigste Karten (schlechte Plätze!) 119€, dann direkt als nächst teuerstes 199€!:eek:
    Ja sind die denn des Wahnsinns?
    Hab ja noch die Hoffnung das ich einfach zu blöd bin um mich auf der Website vom Ticketshop zurecht zu finden.
    Aber eigentlich bin ich sonst auch nicht zu dumm für so was...
    Menno, ich glaube nicht das jetzt noch alle mitkommen werden und eigentlich ist es mir auch zu teuer. (Wir wären ja auch zu 3.)
    Aber auf der anderen Seite wäre das echt noch mal ein Konzert wo ich so richtig Lust hätte es zu erleben.
    Menno!:mad:

  • *PRUST* Genesis und dann 120 Ocken. Alternde, ihren Zenit längst überschritten habende Musiker haben doch echt nen Dachschaden. Und mich hat Westernhagen letztes Jahr mit 70 Euro (30 Euro auf Ebay, zum Glück) schon masslos gelangweilt. Die haben alle das Rocken verlernt... soifz... Aber es gibt zum Glück viele, vielversprechende, junge, aufstrebende Künstler und Bands, die ab 7 Euro (und leicht aufwärts) das (kleine) Haus rocken. So solls sein.


    chante,
    vorgestern John Vanderslice gesehen habend.

  • Erst macht Phil Collins seine "First Farewell"-Tour oder wie die hieß und jetzt macht der sich doch noch mal auf, schart die alten Bandkollegen von Genesis um sich. Typisch für Künstler, die's einfach noch nicht lassen können und Abschiedstournee nach Abschiedstour feiern. Bestimmt kommt danach auch die "Second Farewell"-Tour oder ähnlich :D.
    Naja, 'ne Reihe schöner Songs haben die über die Jahre ja auf jeden Fall fabriziert, mich reizt die Musik wenig. So einen hohen Preis würde ich selbst dann ungern zahlen, wenn ich die entsprechende Anzahl Euronen erübrigen könnte.


    Wo bleibt eigentlich Dirpis Kommentar? Die will jedenfalls hin.

  • Zitat von kampfzwerg

    Wo bleibt eigentlich Dirpis Kommentar? Die will jedenfalls hin.


    Hier ist er :D - Dirpi hat nämlich schon Karten - yeah.....
    Tja, günstig ist was anderes, aber was will man machen? Genesis will ich mir nicht entgehen lassen. :o

    Ich mußte feststellen, daß Depeche Mode letztens noch ein echtes Schnäppchen war im Gegensatz zu Genesis :p

  • @ dirpi wie hast du das geschafft? ich dachte, es geht erst morgen um neun los?!:confused:



    ich werde auf jeden fall auch gehen. koste es, was es wolle. ich war auch auf der firstfinalfarewelltour. und ich muss sagen: je älter pc wird, umso geiler sind die konzerte.
    ich darf morgen auch die karten besorgen. freu mich schon. früh aufstehen. hoffentlich pünktlich da sein.
    ach ja, wenn es doch schon sommer wär.....:)

    Je mehr ich von den Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund.

    (Friedrich der Grosse)

  • dann drück ich euch mal die daumen, dass es euch nicht so geht wie mir dieses jahr bei den stones!!!:cool:


    das halt keiner von denen im suff auf ne palme krackselt und dann auch noch runder fällt wie ne reife kokosnuss:cool: :mad: konzert wurde ja in nürnberg abgesagt, dafür hatte ich die karten *heul*

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Zitat von utofti

    @ dirpi wie hast du das geschafft? ich dachte, es geht erst morgen um neun los?!:confused:



    Stimmt eigentlich, aber wenn man den Newsletter über die Fanseite abonniert hat, dann bekam man den Zugriff per Link auf ein Vorabkontingent. Da hatte man nicht sonderlich viel Auswahl in den Kategorien, aber letztlich waren doch mehrere Preisklassen vertreten.

    Vielleicht sehen wir uns ja beim Konzert in der Altkanzlerstadt :D!

  • Zitat von Dirpi


    Vielleicht sehen wir uns ja beim Konzert in der Altkanzlerstadt :D!



    so, wir haben dann auch karten ergattert. zwei sitzplätze für 79€.
    hast du karten für hannover?

    utofti

    Je mehr ich von den Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund.

    (Friedrich der Grosse)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!