Haare

  • Mensch Leutkens ich kriech die Krise sag ich euch. Meine HAARE! Sie sind dünn, es sind wenige, sie lassen NICHTS mit sich machen. Wie bekomm ich ein bissl Volumen in meine Haare, ohne dass sie dadurch kringelig werden? Also sie sollen glatt bleiben aber trotzdem voller wirken :o

  • Bloss KEINE Haare anschweissen lassen! Ist der größte Fehler den man machen kann! Dann verdünnen sich deinen Haare nämlich nur noch mehr. Ums genau zu erklären. Man schweisst Haar ran aber weil die anderen sooo dünn sind, halten die das Haare weder Haare bürsten oder zusammenbinden etc. aus. D.h. an der Anschweissstelle bricht das Haar ab und du hast ganz viele kleine Stoppeln am Kopf und kannst gar nichts gegen machen! Dann hilft nur noch super-Kurz-Haar-Schnitt zur Rettung.

    Aber um etwas Volumen reinzubringen folgenden Tipp: Haare waschen, Volumenshampoo benutzen aber keine spülung, dann die Haare in ganz viele Teile teilen und auf der niedrigsten Stufe mit nem Haarfön jedes Haarteil trocknen. Sobald man fertig ist den Kopf vornüber kippen und etwas Haarspray reinsprühen. Nun Haare zurückwerfen und nur mit den Händen in Form bringen. Glaub mir ist ein wahres WUNDER!


    VLG

  • ne fette dauerwelle bringt auch volumen :D :D :D

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Ist genau auch mein Problem - die Fülle in den Haaren fehlt!!
    So Strähne für Strähne föhnen dauert doch ewig?

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
    (Henry Miller, amerik. Schriftsteller)

  • Strähnen kann ich nur zustimmen
    ausserdem ein vernünftiger Stufenschnitt
    täglich Haare waschen, nicht ganz trocken föhnen und Volumenschaum reinkneten

  • Ich hab mir beim Frisör schon ein paar mal ne Headline machen lassen. Das ist was ähnliches wie ne leichte Dauerwelle, aber nicht so "anstrengend" für die Haare. Bringt Volumen, ist aber trotzdem glatt, nicht kringelig und wesentlich schonender für die Haare als ne Dauerwelle. Vielleicht wäre das ja was für dich, kannst dich ja bei einem guten Frisör einfach mal beraten lassen :)



    LG
    Sharee

  • Hmm... hab auch feines Haar, allerdings viel davon.
    Dennoch ... "Volumenproblem" ist mein 2. Vorname :D

    1. Stufen rein... das bringt immer Volumen. Wenn alles gleichlang ist hängts nur. Ein guter Friseur schneidet auch Stützhaare.
    2. Volumenshampoo, Volumenschaum und ne große Rundbürste/Lockenwickler, so gehen die "Kringel" weg!
    3. Haarspray. Ich schwör auf StudioLine von L'Oreal, das hält bei mir den ganzen Tag!
    4. An der Seite hochstecken - sieht auch immer nach mehr aus als es ist!

    Viel Erfolg! :)

  • Zitat von Sharee

    Ich hab mir beim Frisör schon ein paar mal ne Headline machen lassen. Das ist was ähnliches wie ne leichte Dauerwelle, aber nicht so "anstrengend" für die Haare. Bringt Volumen, ist aber trotzdem glatt, nicht kringelig und wesentlich schonender für die Haare als ne Dauerwelle. Vielleicht wäre das ja was für dich, kannst dich ja bei einem guten Frisör einfach mal beraten lassen :)



    LG
    Sharee


    Davon hab ich schon gehört, ich glaub das werd ich mir wirklich mal überlegen.


    Zu dem Tip mit dem Strähnchenweise föhnen und dann nochmal über Kopf: Naja danach seh ich doch bestimmt aus wie der König der Löwen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!