Verletzt und einsam!

  • Hallo Ihr lieben

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber im moment fühl ich mich mal wieder richtig beschissen! ich komme mit der schmerzhaften einsamkeit einfach nicht mehr klar! jeden tag verdräng ich sie aufs neue, aber irgendwann lässt sie sich nicht mehr stauen und alles kommt auf einmal aus mir raus..

    ich habe es jetzt zwei mal hintereinander erlebt, dass der mensch den ich liebe und der mich angeblich auch liebt hat ganz plötzlich ruhe braucht und erst mal abstand haben will um wieder klar denken zu können..
    Genauso gut schein ich für vergebene kerle zu sein... sie reden mich an und finden dinge an mir, die sie einfach verrückt machen, die sie an mir lieben und reden von wenn nicht, dann...oder ich würde ja, aber..
    Erst fressen sie sich in dein herz, schaffen es, dass man sich den alltag ohne sie nicht mehr vorstellen kann und auf einmal verlassen sie dich..und ich muss für alles verständnis haben und es so hin nehmen wie es ist, ändern kann ich eh nichts...nunja das ist vorbei und ich habe erkannt das nur die hinterlassene lücke in meinem leben und in meinem herzen so schrecklich weh tut!
    Manchmal liege ich wirklich aus heiterem himmel nachts durchheulend da und weiß einfach nicht was ich gegen die krampfenden schmerzen der einsamkeit in mir tun soll!

    Ich weiß ich bin noch sehr jung und oft kommen einfach nur so sprüche wie "der richtige wird noch kommen" aber mittlerweile kommen mir sogar bei diesem satz die tränen! ich weiß auch das man weder glück noch liebe erzwingen kann.. aber ihr werdet das doch sicherlich auch kennen...darum würde mir jeder beitrag von euch sicher weiter helfen...

    Danke
    Eure Schnidde

  • Hallo Schnidde


    ich hatte vor zehn Jahren eine Phase in der ich mich scheinbar genauso fühlte wie du jetzt (da war ich etwa in deinem Alter). Jeder nutzte mich nur aus und ließ mich fallen. - Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich habe einen wirklich lieben Menn gefunden. Zu diesem Zeitpunkt war ich nicht auf der Suche aber schon wieder bereit mich darauf einzulassen. Also man kann nichts erzwingen, laß es auf dich zukommen. Klar tut es weh allein zu sein, aber eines Tages wirst du den Mann treffen, dich verlieben und er wird es ernst meinen. Wünsche Dir Geduld und viel Glück. :)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Liebe Schnüdde,

    als mein erster Freund mich verlies, war ich vier jahre lang solo. Zwischendurch waren immer Männer da die mir das blaue vom Himmel versprochen haben. Die haben mich ausgenutzt und dann weggeschmissen, oder mich nur "heiß" gemacht und mich dann wieder fallen lassen. ich kann dich sehr gut verstehen. Aber auch bei mit gabs ein Happy End.

    Mir wurden auch immer die selben Sprüche um die Ohren gehauen und ich fühlte mich, trotz lieben freunden, einsam und verlassen.

    Ich war jedes Wochenende on Tour habe aus Spaß geflirtet was das Zeug hält, hab die männer angemacht, und . . .

    DANN HAB ICH SIE DANN AUCH FALLEN GELASSEN.

    Klar ist das keine Lösung gewesen, aber ich hatte eine Zeit lang meinen Spaß mit denen und dann bin ich einfach gegangen.

    ich drücke dir die daumen das du bald wieder Glücklich wirst.

    wenn du magst kannst du dich auch gerne per pn oder icq bei mit melden

    GLG Baebbelche;)

  • Hallöle Schnüdde!!!


    Bei mir war es Ähnlich, die Männer haben mich auch auf Teufel komm raus verarscht, haben mir vieles Versprochen gesagt wie sehr sie mich doch Lieben und was war das Ende vom Lied ??
    Sie waren WEG!!!!!
    Ich hatte immer das Gefühl nur an die falschen Typen zu geraten hatte auch die Hoffnung aufgegeben irgendwann mal denn Mann meiner Träume zu fnden.
    Doch irgendwann wars dann soweit ich habe IHN gefunden und bin unendlich Glücklich mit Ihm.
    Also Schnüdde lass den kopf nicht hängen und schau einfach geradeaus.

    *ganzfestdrückundindenarmnimmt*

    Lieben Gruß Ella

    (Also bei Redebedarf gilt für mich das gleiche Angebot wie von Baebbelche)

    ;)

  • tja im helfen war ich noch nie gut aber pass mal auf wenn ich sehe was meine kollegen teilweise abziehen kann ich das gut nachvollziehen die haben jedes wochende ne neue ... und ich guck wie immer aus der röhre(schon 5 jahre lang ...) ... alle sagen immer öh die richtige kommt noch aber die frage ist wann ob ich dann schon unter der erde liege wer weiss das schon also nichts desto trotz lass dich nicht ärgern lern die boys doch erstmal viel näher kennen und lass dir damit zeit... ich denke so könnte es klappen musst halt nur etwas zeit geben und in gewissen situationen wo mman wirklich mal hilfe braucht oder so spätestens dann merkst du wie die wirklich drauf sind naja bis dann... michi

  • Hallo Schnüdde,

    Auch wenn du dich im Moment eher beschissen fühlst, kommt auch für dich der Tag wo das Glück auch bei dir anklopft... ;) Du bist jetzt 18 Jahre jung und da schien auch mir manchmal die ganze Welt ungerecht. Aber heute sehe ich das, mit ein paar Jahren Abstand, alles nicht mehr so schwarz. Das einzige was ich dir gerne mitgeben möchte, ist der Rat nich auf Blender reinzufallen! Nicht jeder Mann der Süßholz raspelt ist auch gleich der Mann für's Leben. Ich glaube um sich selber vor zuviel Leid zu schützen ist es extrem wichtig soetwas wie Menschenkenntnis zu entwickeln. Schau dir die Typen die meinen dir die Sterne vom Himmel holen zu müssen(mit ihren Versprechungen)genau an, der dem du dein Herz für eine lange Zeit schenken kannst hat sowas nicht nötig denn den wirst du lieben so wie er ist! :rolleyes:
    Ach und nochetwas: Die Chance das ein verheirateter Mann für dich seine Frau verlässt liegen erfahrungsgemäß mehr bei null als bei 100%. Denn wenn du all das hast was er bei einer Frau sucht hätte er sicher nie die andere geheiratet... :cool:

    Und jetzt versuch die Sonne in dein Herz zulassen und sieh die Welt nicht so grau in grau! :D

  • Zitat von Sahneschnüdde


    Ich weiß ich bin noch sehr jung und oft kommen einfach nur so sprüche wie "der richtige wird noch kommen" aber mittlerweile kommen mir sogar bei diesem satz die tränen! ich weiß auch das man weder glück noch liebe erzwingen kann.. aber ihr werdet das doch sicherlich auch kennen...darum würde mir jeder beitrag von euch sicher weiter helfen...

    Danke
    Eure Schnidde


    und eben weil Du noch so jung bist, solltest Du nicht jetzt schon auf die große Liebe spekulieren.
    Test doch mal erst locker ab, was es so alles auf dem Markt gibt und buch es dann unter Erfahrungen ab. Erfahrungen, die Dir später bei einer echten Partnerschaft ev. nützen.
    Flirte auf Teufel kommt raus und nimm das alles nicht so ernst.
    Eines ist natürlich ganz wichtig " Mach Dich rar" und "klammer nicht"


    toni

  • guten morgen,

    ich kann sehr gut verstehen, was du gerade durchmachst.
    ich bin auch gerade verlassen worden. von heute auf morgen. ohne erklärung. und das, obwohl er nach wie vor beteuert, dass ich seine große liebe bin. auch wenn es schwer fällt, manchmal muss man dinge loslassen und akzeptieren. im idealfall erkennt man dann später den "sinn" darin.

    hört sich jetzt sicherlich komisch an und leben kann ich das auch nicht, denn auch ich liedee derzeit wie ein hund!

    claudine

  • Hallo

    Männer sind schon seltsam irgendwie... zumindest ist das so mein Eindruck.
    Ohne hier Männern zu nahe treten zu wollen, denn es gibt selbstverständlich auch andere (einen davon hab ich auch zu Haus), Männer sind schon Schw....!

    Manchmal hab ich den Eindruck als müßte Frau sie genauso behandeln wie sie uns behandeln und dann wird erst der Jagdinstinkt in ihnen geweckt. Männer wollen jagen und sollen sich ihrer Sache lange nicht sicher sein... bis man sie völlig um den Finger gewickelt hat... das dauert aber ne Weile.

    Vielleicht bist du zu präsent, zu selbstverständlich für diese Männer... dadurch wird man als Frau uninteressant und langweilig.

    Aber Einsamkeit kann ganz schön nagen und weh tun.. fühl dich mal feste gedrückt.

    LG Susanne

  • Hallo Sahneschnnüdde,


    nun hast Du ja schon einige Beiträge bekommen, die Dir hoffentlich ein wenig aus Deinem Loch heraushelfen konnten?!
    Doch kann ein Beitrag mehr ja sicher nicht schaden, was? ;)


    Ich gehe davon aus, daß beinahe jeder von uns Zeiten kennt, in denen er/sie sich einsam und ungeliebt und von Gott und der Welt verlassen fühlt. Jedoch bin ich auch der Meinung, daß man gerade in diesen Phasen alles andere als "bereit für eine Beziehung" ist. Verstehe mich nicht falsch, natürlich sehnen sich die meisten nach der einzigen, großen und bedingungslosen Liebe. Aber finden kann man ebendiese wohl nur, wenn man bereits in sich selbst ruht. Ich meine damit, daß man sich selbst genügen muß, man alleine sein, auch mal die Einsamkeit aushalten kann, ohne zu verzweifeln.
    Stell Dir vor, Du triffst heute Deinen "Traummann"... könntest Du Dich wirklich ganz entspannt zurücklehnen und schauen, genießen, was geschieht? Oder würdest Du nicht eher aus Angst, ihn eventuell wieder verlieren zu können, klammern und ihn mit aller Kraft an Dich binden wollen?
    Sei selbstbewußt und finde erst einmal Deinen ganz eigenen Weg. Wenn Du das geschafft hast, ist die Schnittmenge von Dir und "ihm" enorm viel größer, da Du genau weißt, was Du willst, was Dir wichtig ist, was Du gerne tust... Du kannst dann viel entspannter an die Liebe herangehen, weil Du sie nicht verzweifelt brauchst, sondern weil sie das kleine(!) Puzzlestück sein wird, das Dich, dein Leben komplettieren kann... :)
    Um Mißverständnissen vorzubeugen: Ich rede die Liebe ganz sicher nicht klein... ich denke lediglich, daß es leichter ist, eine Beziehung zu führen, wenn man sich seiner selbst bereits bewußt ist. Was übrigens nicht bedeutet, daß man aus Liebe kein Selbstbewußtsein ziehen kann... ;) :p


    Wie schon Adrastaia sende auch ich Dir ein paar imaginäre Sonnenstrahlen (tststs...imaginär...und das im August :p )
    Pia

  • Hallo Schnidde,


    ja diese Gefühle sind da, sie sind berechtigt und es ist auch völlig ok sich extrem verletzt, verlassen und einsam zu fühlen!


    Aber eins ist ganz wichtig: Das du lernst auf dich zu achten, das du erstmal lernst Dich selbst zu lieben, auf deine Wünsche & Bedürfnisse ein zu gehen und dir gestattest auch Ansprüche zu stellen.
    IN Bezug auf Beziehung mit Männern solltest du vor allem darauf achten was dir wirklich wichtig ist und dies dann wenn etwas anfängt auch klar zu sagen.
    Kompromisse sind zwar in den meisten Beziehungen notwendig, aber es ist von vornherein zum scheitern verurteilt wenn ein Partner nur nimmt oder nur gibt.
    Ich hatte in meinem Leben auch ne Phase wo ich keine feste Beziehung wollt - damit bin ich aber auch offen umgegangen und hatte eben Freunde mit denen ab und an mal was lief, aber klar war es wird nix festes, da hab ich aber auch gelernt was mir wirklich wichtig ist, was ich brauche und was mir nicht gut tut - dann gab es Zeiten wo ich was festes wollte aber ich bin immer wieder auf die Nase gefallen (das war vor der anderen Phase) und jetzt bin ich ohne es wirklich von anfang an zu wollen in einer wirklich sehr guten Beziehung gelandet wo es einfach Passt.


    Einfach ist das natürlich nicht gewesen und ich hab mich auch oft Einsam gefühlt, aber ich hab auch gelernt wie ich mit diesen Gefühlen besser umgehen kann, was mir alternativ da raus helfen kann und eben auch das eine Beziehung nicht das Heilmittel gegen Einsamkeit ist.


    Liebe Grüße,
    Cailly

  • Hallo Schnidde,


    mir gehts wie Mendi. Gerade, als ich nicht auf Partnersuche war, geschah es, in einem Themenchat.


    Meist ist es so, dass, wenn man sucht, sich nichts ergibt.


    Wenn Du dann gar nicht mit rechnest, dann klappt es. Das haben meine Vorschreiberinnen ja auch erlebt.


    Durch die miesen Gefühle musst Du jetzt erst mal durch, das kann Dir niemand abnehmen.


    Alles Liebe


    Leona:)

    Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. ;)

  • Hallo Schnüdde!

    Bin schon den ganzen Tag hier und lese was das Zeug hält! Ich kann den anderen echt nur bepflichten.
    Bin jetzt seit 2 Jahren solo und vor kurzem auch sehr enttäuscht worden.
    Hab mich endlos in einen Bekannten verknallt und als wir schön romantisch nachts spazieren waren und er vorher noch zu mir gesagt hat das er sich total wohl in meiner Nähe fühlt und son Zeugs hat er mir dann doch nach 3 Stunden gesagt das er überhaupt nicht auf Dicke steht.
    Da zerbrach in mir ein kleines Stück und er lächelt mir noch blöd ins Gesicht!
    Ich glaub sowas muss jeder mal erleben... warum auch immer!
    Hätte auf diesen Schmerz auch sehr gut verzichten können:(

    Lebe dein Leben so gut du nur kannst... es ist einfach zu kurz :o

    Fühl dich lieb geknuddelt!

  • hey ihr leutchens
    ich danke euch für die vielen beiträge!
    ich hab versucht daraus die kraft zu gewinnen, die ich brauche und es hat zum teil auch geklappt...den anderen teil macht meine musik aus...für die, die es nicht wissen ich singe sehr gerne darum hab ich mich einach auf meine kreative ader gestürzt und drauf los gesungen ;D

    naja wie auch immer
    wollte nur ma die gelegenheit ergreifen und euch VON HERZEN DANKEN!!!!
    lieben dank für alle die knuddeler, die ich natürlich sehr gerne annehme und erwiedere ^^

    eure Schnüdde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!