Bin ich denn keine Frau...?

  • Mir ist vor kurzem was seltsames passiert, ist gar nicht so einfach zu beschreiben. Ich bin schon länger in psychiatrischer Behandlung wegen Depressionen und es geht mir Gott sei Dank auch schon viel besser. Eigentlich bin ich mit meinen Arzt auch ganz zufrieden, wir können über fast alles reden, nur eben über meine sexuellen Bedürfnisse nicht (falls ich im falschen Forum bin, bitte verschieben), ich möchte das Thema schon anschneiden, aber dann kommen immer wieder Kommentare wie "dafür sind Sie zu dick", ich fühle mich, als spräche mir dieser junge schlanke Arzt sämtliche sexuellen Bedürfnisse ab, die eine junge Frau die sich auf dem Weg der Gesundung befindet ganz natürlich hat( nur weil ich sehr dick bin). Mich kränkt das eben. Und ich werde da auch immer in diese kranke Schublade gesteckt.

  • ich grüsse dich lächelt. lasse den kopf nicht hängen. auch frauen mit unserem körper haben gefühle und sehnsüchte die uns oft von schlanken menschen abgesprochen werden, da sie selbst wohl keinen sex mit einem dicken partner haben möchten.geniesse deine lust einfach. lg

  • Hallo Gini


    schön, daß du auf dem Weg der Besserung bist, auch, daß du Dir wieder um dein Sexualleben Gedanken machst ist ja ein zeichen dafür. Laß dich von dem Arzt nicht herunterziehen, kein Mensch ist zu dick um geliebt zu werden und auch nicht für Sex.


    Ich würde den Arzt mal direkt ansprechen, frag ihn doch mal, warum er denkt, daß dich dieses Thema nicht betrifft, wieso du als dicker Mensch kein Recht auf körperliche Freuden hast! - Würde mich cht mal interessieren was er dazu sagt.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • :eek: Was ist denn das bitte für ein Arzt?