Wie groß seid ihr?

  • Zitat von Emma1981

    schrumpfen dicke Meschen im alter eigentlich mehr als dünne (wg. der Wirbelsäule)?

    LG Emma



    Ich würde sagen - defitiv ja. Ich hab's an meiner Oma gesehen, die mir früher bis zum Kinn ging und irgendwann nur noch bis zur Brust. Und mein Vater war früher auch größer als ich und hat jetzt die gleiche Größe wie ich.

    Ich bin übrigens 1,72 m groß und 91,5 kg schwer.

    Liebe Grüße
    Sille

  • bin auch ganz frisch angemeldet und leider nur 1,82m klein. Wobei ich ca. 2,3m groß sein müsste, um einen normalen BMI zu haben ;) Dann doch lieber 1,82m... :)

    Hör´ mal Meister, mir ist schei**egal, wer Dein Vater ist! Wenn ich hier am angeln bin, dann läuft hier niemand über´s Wasser, verstanden?


    Allen Menschen ist das denken erlaubt. Den meissten bleibt es allerdings erspart.

  • Zitat von willma

    Ich bin stolze 170 cm groß:) :)

    aber deprimierend ist wen man von der 12 jährigen Tochter langsam überrangt wird (171cm):confused:



    Mach dir nichts draus mir ist hier auch einer nach dem anderen über den Kopf gewachsen. Bei meinen 165cm auch keine Kunst.

    Aber ....... der 2 jährige ist kleiner als ich, und das bleibt noch eine ganze Weile so .


    Pika

  • ik bin 184 cm groß, aber immer noch zu klein für mein Gewicht *gg*. Manchmal wünschte ik, ik wäre kleiner, weil ik Probleme habe, Klamotten zu finden, die lang genug sind. Hab zu viel HIER geschrien:D

  • Wie ich bei meinem letzten Arztbesuch leider feststellen musste, bin ich statt 1,70m nur 1,68m :eek: *schnief*

    Okay, nur 2 cm, aber bei meinen Formen zählt schließlich jeder Milimeter:p

    Eure kleene Fedora

  • 1,78…, wobei ich persönlich auch lieber ein ganzes Stück kleiner wäre . Ich empfinde es so bei mir: wenn Frau breit UND groß ist, wirkt das gleich noch mal so „riesig“ und im wahrsten Sinne des Wortes (zu) überwältigend… :(

  • Zitat von Lilit

    1,78…, wobei ich persönlich auch lieber ein ganzes Stück kleiner wäre . Ich empfinde es so bei mir: wenn Frau breit UND groß ist, wirkt das gleich noch mal so „riesig“ und im wahrsten Sinne des Wortes (zu) überwältigend… :(



    Überwältigend - hört sich doch positiv an!
    tja wat soll ik sagen, ik bin nun mal so groß, ein Gutes hat es ja, mein Gewicht ist ganz gut verteilt. Von daher fällt es jetzt nich weiß ich wie auf! Aber es kommt ja och immer drauf an, wat man ausstrahlt! Meiner Meinung nach kann ein Mensch mit einem ehrlichen Lächeln Berge versetzen!:) egal welche Figur man hat!

  • Zitat

    Überwältigend - hört sich doch positiv an!

    Ja, ja, du hast das ZU vergessen! :D

    Zitat


    Meiner Meinung nach kann ein Mensch mit einem ehrlichen Lächeln Berge versetzen! :) egal welche Figur man hat!

    Da geb ich dir vollkommen Recht... :)

  • Ich bin auch 1.80 m und muß mir seit meiner frühesten Kindheit immer die gleichen Sätze anhören "wächst du immer noch?... wo willst du hin?"
    Bal bla bla....

    Ich wäre auch lieber kleiner, obwohl ich mich mittlerweile damit abgefunden habe groß zu sein, es lässt sich eh nicht ändern. Mich stört aber, dass ich mir immer anhören muß, ich hätte es so gut, weil ich mehr wiegen darf... Groß sein hat auch seine Nachteile, die Welt ist nämlich nur für kleinere Menschen gebaut und ich frage mich immer was große Männer machen, da ich mir schon oft den Kopf stoße....

    Wenn ich meine "schlanke" Phase habe, bekomm ich natürlich lange Beine, das fällt dann jedem auf, mit Größe 46 wirke ich dagegen gleich wie Gozilla...

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!