Alles zerstört

  • Hallo erstmal...ich bin neu hier. Und gleich mein erster Beitrag ist ein nicht wirklich erfreulicher. Ich weiß auch nicht so recht ob ich in diesem Unterfourm richtig bin, aber ich versuchs einfach mal.;)


    Ich hab vor einiger Zeit einen Mann im Internet, um genauer zu sein auf einem Forum kennengelernt. Ich studiere Jura und bin deswegen desöfteren auf einem Jura Forum. Jedenfalls gab es dort einen Thread: Fotos von euch....Damit fing alles an. Ich bin dick. Ich schäme mich deswegen. Ich hab mir dabei nichts gedacht und dort ein Foto reingestellt, von einer hübschen schlanken Frau. :o Ich weiß nicht, welcher Teufel mich da geritten hatte, wahrscheinlich wollte ich mich einmal begehrt fühlen, Aufmerksamkeit, was auch immer..die hab ich dann auch bekommen, einige PN's, bla, bla, bla. Hat mich alles nicht interessiert...Ich wollte dort niemanden kennenlernen.
    Bis mich Vincent (ich benutze hier mal einen anderen Namen) angesprochen hat. Er hat es nicht auf eine plumpe Art und Weise getan, sondern wir ganz ungezwungen miteinander gechattet...tja, und irgendwie hat sich das dann verselbstständigt, wir saßen über einen Monat täglich vor dem PC und haben bis spät in die Nacht gechattet. BIs wir dann auch mal telefoniert haben, und dann haben wir Nächte durchtelefoniert. Es hatte gefunkt.
    Lange Zeit hatte er nicht, nach anderen Fotos gefragt....ich war erleichtert.
    Bis er mir dann eins von sich geschickt hatte. Ich war in Zugzwang, denn jetzt war ich an der Reihe. Das wäre also dann auch der Punkt gewesen, an dem ich ihm hätte sagen sollen, was Sache ist. Tja, das tat ich aber nicht, ich hab ihm noch ein Bild von der anderen attraktiven Frau geschickt....ich hab mich immer tiefer reingeritten, obwohl ich das gar nicht wollte :(. Ich hatte so eine Angst ihn zu verlieren, dass ich es ihm nicht sagen konnte. Immer wenn er damit anfing, dass ich toll aussehe, dann hab ich entweder nichts gesagt oder schnell versucht vom Thema auszuweichen....Die Sache entwickelte sich immer mehr, wir haben telfoniert uns gesagt, dass wir uns lieb haben, die Telefonate wurden auch ziemlich intim ;).....bis er irgendwann noch ein Bild wollte. Ich hab es ihm geschickt, und im gleichen Augenblick hab ich es bereut. Nachts konnte ich dann nicht schlafen und hab ihm eine Email geschrieben, und ihm alles gebeichtet. Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn unendlich lieb habe, und als ich dieses Foto ins Forum gesetzt habe, wusste ich ja nicht, dass ich ihn kennelerne und, dass ich nie vorhatte jemandem so nah zu kommen.
    Er hat die Email gelesen, hat micht gefragt, wieso ich es ihm erst jetzt gesagt habe, hat mir alles Gute und Liebe gewünscht und sich verabschiedet.
    Ich hab alles versucht... hab ihm SMS geschickt, hab ihm im ICQ angesprochen. Wir hatten zudem so einen Insider-"Witz", er isst für sein Leben gern Waffeln...und Waffeln war auch so ein bisschen unser Codewort für Zärtlichkeit, Nähe...wenn ich fragte: An was denkst du? oder Worauf hast du jetzt Lust? Dann antwortete er immer: Waffeln! Jedenfalls, hab ich ihm sogar per Post Waffeln geschickt, keine Reaktion von ihm.
    Genau vor dieser Situation hatte ich so eine riesen Angst...ich hab alles falsch gemacht :(
    Wir haben uns blind verstanden, es war so toll und fantastisch. Und jetzt ist es vorbei, und alles ist meine Schuld. Ich vermisse ihn so.:(


    Ich habe jetzt schon seit einer Zeit nichts mehr unternommen, ich dachte ich gebe ihm Zeit....er postet in dem Juraforum weiter, ich habe mich komplett zurückgezogen.


    Ich hab alles wegen meinen Minderwertigkeitskomplexen kaputt gemacht :(:mad:, oder?


    Danke, an diejenigen die diesen Text gelesen haben, ich musste es mir einfach mal von der Seele reden.

  • Hallo Marla,


    ich muss gestehen, dass ich weniger Mitleid mit Dir, denn mit Vincent habe. :o
    Letztlich hast Du alles mit einer Lüge kaputt gemacht, die mit Sicherheit auf Deiner Scham gegenüber Deines Gewichts begründet ist. Kannst Du aber Vincent nicht auch verstehen? Da werden Gefühle aufgebaut, Intimitäten ausgetauscht, Vertrauen entgegengebracht und das Ganze basiert die ganze Zeit auf einer Lüge. Wo ist da die Basis für eine Bezieung?
    Ich denke mal, dass Vincent sich nicht mehr meldet, weil Du dick bist, sondern weil die Enttäuschung einfach zu groß ist, dass er von Anfang an belogen wurde. Ich hoffe, dass Ihr beide darüber wegkommt und dass Du es als Lehre ansiehst.


    Liebe Grüße
    Nadja

  • Hi Marla,


    was soll ich sagen, irgendwo verstehe ich dich, irgendwie aber nicht.
    Ich weiß nicht, ob du es für immer kaputt gemacht hast, aber lass ihn erstmal in Ruhe.
    Wenn du ihn jetzt auch noch bedrängst, anrufst, smst, etc, dann vergraulst du ihn ganz und gar.


    Vielleicht besteht ja die Hoffnung, dass er paar Nächte drüber schläft und sich überlegt, was euch verbindet. Vielleicht ist das ja so groß, dass er dir verzeihen kann. Ich kann ihn nicht einschätzen, aber ich weiß, dass Hinterherlaufen das schlechteste ist, was du jetzt tun kannst. Du hast dich entschuldigt, mehr geht nicht.


    Ich wüsste nicht, ob ich so etwas verzeihen könnte. :confused: Du solltest es abhaken und daraus lernen, falls er sich doch wieder melden sollte, wäre es ein unerwartetes Geschenk.


    Liebe Grüße
    CandyClown

  • Natürlich kann ich das verstehen.
    Ein "aber" gibt es auch nicht.
    Ich weiß, ich hab einen riesen Fehler gemacht. Hab wohl alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.



    Ich hab mir überlegt, ihn jetzt erstmal für eine Zeit in Ruhe zu lassen.
    Am 19. September hat er Geburtstag. Da möchte ich ihn dann anrufen....wenn er denn überhaupt abnimmt, wenn er meinen Namen auf dem Display sieht...wer weiß, vielleicht hat er mich bis dahin auch vergessen...aber ich will ihm damit einfach nur zeigen, dass ich an ihn denke und ihn nicht vergessen habe.
    Vielleicht ist die Zeit dann mal nicht gegen mich sondern für mich ?!? :(


    Was meint ihr?


    Danke für eure Posts.

  • Hallo Marla!


    Ja, das mit dem Internet ist so eine Sache...
    Man lernt Leute kennen, die man sonst nie getroffen hätte, tauscht sich relativ schnell aus, auch vertraulich, und dabei fehlt einem aber doch irgendwie das Gegenüber. Lieder ist die Optik doch auch wichtig! Ich will damit nicht sagen, daß es nur um das Gewicht geht, nein auch um die restliche Optik, Gestik, Mimik, also die "Chemie".
    Alles, was man da hat, ist ein Photo. Und wenn man einer Person gegenüber Gefühle entwickelt und dabei diese Bild vor Augen hat und dann feststellen muß, daß es mit der Wirklichkeit nicht übereinstimmt, dann kann das auch Auswirkungen auf die Gefühle haben. Natürlich wäre es edel gewesen, wenn er gesagt hätte : ich liebe Dich trotzdem wegen Deiner Persönlichkeit, aber ich kann seine Reaktion auch irgendwie nachvollziehen. Wie hättest Du andersherum reagiert?
    Ich glaube nicht, daß Du bei ihm noch eine Chance hats, so wie er reagiert, leider.
    Ich finde es auch ganz traurig wie es gelaufen ist ( wer würde nicht auch gerne mal aus seiner Haut schlüpfen wollen? ), denke aber, daß Du seine Entscheidung respektieren musst.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, mit dieser schmerzlichen Erfahrung gut zurecht zu kommen und möchte Dich einfach dazu ermuntern, das nächste Mal zu Dir zu stehen!


    Liebe Grüße
    Andrea

  • Das würde ich in drei Monaten entscheiden. Warte mal ab, wie es dann aussieht in Deinem Gefühlsleben. Vielleicht willst Du Dich bis dahin ja nicht mal mehr melden.


    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Kommunikationsversuche nach längeren Pausen nicht viel bringen. Da kam dann ganz schnell alles wieder hoch, was zu der Kontaktpause geführt hat. Das mag bei Euch anders sein, es wäre ja zu wünschen - aber wie gesagt: gib Dir erst mal selbst ein bisschen Zeit.

  • Zum einen kann ich dich gut verstehen. Ich mein das de dich geschämt hast ein richtiges Bild von dir zu zeigen. Ich bin auch in einem Forum nun schon länger unterwegs. Aber net um Männer kennen zu lernen hab ja schon einen. da gibt es auch eine Bildergalerie und ich habe mich lange gesträubt ein aktuelles Foto von mir da rein zustellen. Mein große Angst ist auch immer, was die anderen von mir denken, und weil ich mich halt auch schäme. Habe mich dann aber doch dzu aufgerafft eines das zu Posten. Denn ich dachte, wenn des meine "Freunde" sind, dann nehmen sie mich so wie ich bin.

    Bei dir ist das natürlich noch was ganz anderes und ich kann den Vincent auch gut verstehen. Ob er nun nichts mehr mit dir zu tun haben möchte, weil du dick bist oder eben weil du gelogen, lässt sich schlecht sagen. Ich vermute aber auch letzteres. Gib ihm Zeit. Wenn er Wert auf deine Freundschaft legt, dann wird er sich schon wieder melden. Wenn er sich nicht meldet kannst du es eh vergessen. Klar hättest du früher die Wahrheit sagen müssen, aber passiert ist passiert. Hake es ab und nimm es als Erfahrung mit auf deinen Weg.

    Ob du dich zu seinem Geburtstag melden sollst? Ja weiß nicht... Ist schwer zu sagen. Aber wenn du das machen möchtest, dann würd ich ielleicht nur ne Karte schicken (wenn de die Addy hast) oder nur ne SMS. Dann fühlt er sich nicht gleich wieder "belästigt".

  • weißt marla, du hast mit den gefühlen eines menschen gespielt und hoffst nun darauf, dass er dir verzeiht? was würdest du an seiner stelle tun? wie hättest du drauf reagiert, wenn er sich als dein traummann dir vorgestellt hätte und dabei das gegenteil, nämlich ein alptraum wär? klingt hart, ist aber so! nicht nur das menschen vorurteile haben, nein, wenn sie belogen werden, sind sie in der regel auch tief verletzt!


    hättest du von anfang an die wahrheit gesagt, hätte er die möglichkeit gehabt, dass es nicht in richtung erotischer gefühle geht sondern, dass eine freundschaft daraus wird, wenn du nicht sein "typ" bist! du hast ihn aber voll auflaufen lassen....

    ich glaub kaum, dass er sich über nen anruf von dir freuen wird! wenn ihm was an dir liegen würde, meldet er sich!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Hm, ihr sagt im Prinzip alles das Gleiche..auch wenn es nicht gerade das ist was ich hören will....ihr habt recht.


    Ich weiß, das ja alles auch selbst. :( Ich hab's vermasselt.


    Ich denke auch, ich werde nun erstmal nichts tun, auch wenn es mir unheimlich schwer fällt, wenn ich seinen Namen im ICQ sehe und er online ist, dann muss ich mich schon ziemlich zusammenreissen um nicht irgendwas zu schreiben. :(


    Es tut mir alles so unheimlich leid. Aber ich kann die Zeit nicht zurückdrehen, auch wenn ich mir das ganz arg dolle wünsche. :o


    Das mit der SMS zum Geburtstag, meinst du echt? Ist das nicht ein bisschen unpersönlich?
    Ich weiß, dass ich einen schrecklichen Fehler gemacht habe, aber ich bin immernoch der gleiche Mensch. Es ging hier ja nicht um Sex oder sonstiges...und die Bilder waren insoweit auch zweitrangig..uns hat was anderes verbunden. Wir haben uns auf Anhieb unheimlich gut verstanden und hatten vieles gemeinsam....:(

  • Hi Marla,


    Puh, ich kann dich schon verstehen.
    Ich selber habe früher in meinen Internet-Anfangszeiten zwar nie falsche Fotos verschickt, wohl aber über mein wahres Gewicht gelogen.
    Und das auch zu Zeiten wo ich allenfalls gut mollig war und nicht mehr adipös.
    Mal ganz abgesehen davon, dass das damals schwachsinnig war, für mich war mein Gewicht damals grauenhaft und ich hätte es damals nie zugeben wollen.
    Ich habe das nicht nur einmal sondern etliche Male so gemacht, zu treffen habe ich es nie kommen lassen.
    Ich verschickte geschickt fotografierte Fotos, auf denen ich keinesfalls so wirkte, wie ich tatsächlich aussah.

    Die meisten dieser Kontakte ebbten ohnehin irgendwann ab, nachdem ich mich nie bereit erklärte, jemand zu treffen.


    Bei einem Kontakt entstand dasselbe wie bei dir, ich verliebte mich und irgendwann (ich hatte sogar in der Zeit wo wir uns kannten kräftig abgenommen, war aber immernoch nicht so schlank, wie ich behauptet hatte) habe ich ihm dann die Wahrheit gesagt.
    Er war nicht sauer, wir hatten uns aber auch vorher nie Fotos geschickt voneinander, ich wusste auch nicht, wie er aussieht.
    Sagen wir es so, er selber sah auch ganz anders aus, als ich ihn mir vorgestellt hatte. Aber wir gefielen uns, es ist aber trotzdem nichts längeres draus geworden, eben, weil man sich doch unter dem anderen etwas anderes vorgestellt hatte, auch von der Person und seiner wirklichen Art her.


    Das Problem Marla bei dir ist: Du magst dich im Grunde auch nicht zeigen, nicht wie du wirklich bist, und das hat nicht allein mit deinem Aussehen zu tun.
    Das ist auch eine Art Alibi, generell Kontakte auf Abstand zu halten...weil du dich ja nicht treffen konntest, wegen dem Bild.

    Dass er enttäuscht und sauer ist, kann ich verstehen.


    Auch wenn ich früher ebenso gehandelt habe und dich wirklich verstehen kann, du solltest dich in den anderen reinversetzen:

    Mir selber ist nämlich das gleiche aus der umgekehrten Situation heraus passiert.
    Ich lernte jemand kennen und wir tauschten echte Fotos aus. Er wusste schon vorher wie dick ich bin und ich gefiel ihm anscheinend auch sehr auf den Bildern.
    Sein Bild sagte mir auch sehr zu, es zeigte einen symphatischen, attraktiven jungen Mann.

    Wir telefonierten auch viel und eben auch über intime Dinge.

    Kurz bevor wir uns das erste Mal treffen wollten, fragte ich ihn nach weiteren Fotos, bzw. hatte das erste irgendwie verloren oder gelöscht und wollte einfach noch eines, damit ich noch mehr Vorfreude hätte.

    Er wurde dann ganz komisch und meinte, er hätte seine Festplatte aufgeräumt und hätte fast keine Fotos mehr.
    Ich sagte dann, ach schick mir das was du da hast.

    Daraufhin rief er mich an und meinte, es könne sein, dass er mir ausversehen ein Foto von seinem Freund geschickt hätte.


    Da war im Grunde alles klar, er hatte mich verarscht.
    Denn genauso habe ich mich gefühlt, verarscht und betrogen.

    Er schickte mir dann ein echtes Foto von sich, was wirklich keinerlei Ähnlichkeit mit dem anderen aufwies.
    Die Person auf dem Bild war mir völlig fremd, ich hatte mir immer seine schönen Augen, sein offenes Gesicht vorgestellt, wenn ich an ihn dachte.

    Es ist wirklich Betrug, wenn du jemand ein falsches Foto schickst, denn auch das Äußere muss dem anderen gefallen, das ist sein gutes Recht, dass er nur mit Menschen Intimität teilt, die er als Ganzes mag.

    Marla, ich persönlich glaube nicht, dass du hässlich bist, aber vielleicht bist du nicht der Typ dieses Jungen gewesen. Und du hast ihn praktisch durch Betrug dazu gebracht, sich auf jemand einzulassen, der gar nicht so ist, wie er dachte.
    Das hast du nicht in böser Absicht getan, aber so ist es einfach für den anderen.


    Ich habe vor Wut und Scham geweint, als ich gemerkt habe, dass ich mit jemand Intimes geteilt hatte, mit dem ich das nie hätte machen wollen.
    Sowas ist dem anderen gegenüber einfach nicht in Ordnung.



    Ganz ehrlich, hake das ab. Du hast dich entschuldigt, er möchte von dir nichts mehr wissen.

    Ich persönlich würde ihn in Ruhe lassen und auch nicht zum Geburtstag nochmal anrufen.
    Du hast ihn mehrfach kontaktiert, er will das nicht.


    Ganz ehrlich, ich sage dir das jetzt mal für dich:
    Dieser Typ, der das bei mir gemacht hat, der kam auch noch einige Male an, ob ich mir denn nicht doch was mit ihm vorstellen könnte.
    Das hat mich nur genervt, weil es mich wieder an die Sache erinnert hat.
    Ich wollte ihn einfach nur vergessen.

    Bitte tu dir selber einen Gefallen und zieh einen Schlussstrich.
    Und mach es das nächste Mal einfach anders, bzw. fang sowas nicht wieder an, bevor du nicht wirklich zu dir stehst.
    Klingt hart, aber anders geht es nicht.


    Ich kann es verstehen, warum du es getan hast, aber du schadest dir mit sowas selbst. Die Enttäuschung jetzt tut doch sicher viel mehr weh, als wenn du es gleich mit einem echten Foto versucht hättest und er dann viellecht gesagt hätte, nö, du bist nicht so mein Typ, dann hätten sich auch nicht so viele Gefühle entwickeln können.


    Und nochwas: Ich halt es generell für sinnvoller nicht erst monatelang zu mailen und zu telefonieren.
    Wenn dir jemand am Telefon symphatisch ist, tauscht Bilder aus und verabredet euch für einen Kaffee, dann klärt sich gleich am Anfang ob die Chemie stimmt, dann lassen sich spätere Enttäuschungen besser vermeiden.
    Im Netz kann jemand noch so nett und toll wirken....das muss in der Realität nicht unbedingt so sein, bzw. es kann sogar umgekehrt so sein, dass jemand, der vom Foto erstmal nichts besonderes zu sein scheint dann live aber ganz anders rüberkommt.

    Es fordert Mut, aber es kann auch aufregend und spannend sein.
    Und geh nicht mit dem Gefühl hin, dass du ja froh sein musst, wenn der Typ dich attraktiv findet.
    Du bist so wie du bist und hast genaus den gleichen Anspruch an den anderen, dass er dir gefallen muss.
    Du musst dich nicht rechtfertigen, wie du aussiehst, außer vor dir selber.


    Alles Liebe,

    Steffi

  • Ohje Marla. ich weiß nicht ob ich das hier wirklich schreiben sollte. Als ich Deine Geschichte gelesen habe mußte ich an etwas denken, das mir vor langer Zeit (als ich selber noch jung, unbeschwert, sehr schlank und körperbewußt war. Auch entsprechend stolz und übermütig) passiert ist.

    Ich war damals am anderen Ende einer solchen Fototäuscherei. Am Opferende sozusagen. Ich hatte einen Brieffreund in Österreich mit dem ich lange gefühlvolle Briefe (vor 19-20 Jahren gab es noch keine Emails ) ausgetauscht habe, die stets mit einem Gedicht begannen und in denen wir uns sehr nahe kamen. Er schickte mir Fotos auf denen ein junger dunkelhaariger Mann zu sehen war. Kein Adonis, aber ein sympathischer sportlicher Kerl.

    Ich , die ich in meiner Jugend weiß Gott eine Menge Sch**** erlebt habe, war hingerissen. Es paßte einfach so gut.

    Und dann hatte ich diese bescheuerte Blitzidee, meinen neuerworbenen Führerschein für eine Spritztour in die Steiermark zu nutzen. Ich bin mit einer Freundin im Auto meiner Mutter verbotenerweise über die Grenze und zu der Adresse gefahren an die ich fast ein Jahr meine Briefe geschickt hatte.

    Was mich dort erwartete habe ich bis heute nicht ganz verwunden. Der Typ war um die 40, bierbäuchig und ungepflegt.
    Die Bilder die er mir geschickt hatte waren die eines erheblich jüngeren Arbeitskollegen. Ganz ehrlich: Ich habe die Flucht ergriffen, war total geschockt so hintergangen worden zu sein.

    Auf dem Heimweg habe ich ihn von einer Raststätte aus angerufen und gefragt warum er mich quasi verarscht hat. Die genaue Antwort kann ich nach der langen Zeit nicht widergeben aber er hat etwas in der Art "wenn ich mich dir gezeigt hätte hättest du mit mir nichts mehr zu tun haben wollen" geantwortet. Und DAS hat richtig wehgetan. Für so oberflächlich gehalten werden. Ich war am Boden zerstört, fühlte mich von einem vermeintlichen Freund betrogen, belogen und emotional mißbraucht.

    Ganz ehrlich: Ich wäre nicht begeistert gewesen wenn sich dieser Mann nach 3 Tagen oder Monaten noch einmal bei mir gemeldet hätte. Das Vertrauen, auf das jede Beziehung, gleich welcher Art, beruhen sollte, war weg.

    Beginne lieber eine Freundschaft die auf Ehrlichkeit beruht. Ein Vertrauensbruch ist keine Basis dafür. Wenn der "Vincent" dich wirklich gemocht hat, dann ist er jetzt vermutlich genauso verletzt und fühlt sich genauso mies wie ich es damals war und tat. Das hat nichts mit "sauer auf jemanden sein" zu tun.

    Viel Glück.

  • Ist aber wirklich der beste Rat, den es in diesem Falle geben kann, schätze ich. Mach es das nächste Mal einfach besser und sei von Anfang an ehrlich.

    Zitat von Hayat

    Ich halt es generell für sinnvoller nicht erst monatelang zu mailen und zu telefonieren.
    Wenn dir jemand am Telefon symphatisch ist, tauscht Bilder aus und verabredet euch für einen Kaffee, dann klärt sich gleich am Anfang ob die Chemie stimmt, dann lassen sich spätere Enttäuschungen besser vermeiden.

    Das halte ich auch für einen sehr guten Tipp. Erst einmal den Realitäts-Check hinter sich bringen, bevor man Gefühle entwickelt oder intime Themen bespricht. ;) Musste ich zwar auch auf die harte Tour lernen, ist aber eine wichtige Lektion.

  • Zitat von Marla

    .....Ich weiß, dass ich einen schrecklichen Fehler gemacht habe, aber ich bin immernoch der gleiche Mensch.....:(


    Da hast Du Recht - aber vermutlich hat er geglaubt, dass Du ehrlich bist.....er ist mit Sicherheit nicht davon ausgegangen, dass er mit einer Lügnerin tändelte.....



    stübbken

  • Zitat von stübbken

    Da hast Du Recht - aber vermutlich hat er geglaubt, dass Du ehrlich bist.....er ist mit Sicherheit nicht davon ausgegangen, dass er mit einer Lügnerin tändelte.....



    stübbken


    Ja, das wird es wohl sein, LEIDER!
    Ich habe in dem anderen Forum meinen Account löschen lassen, schließlich sind da alle davon ausgegangen, dass ich diese Frau auf dem Foto bin...in ein zwei Monaten werde ich mich dort neu anmelden, ich werde einen Namen wählen, den Vincent erkennen wird, aber die anderen nicht. :o:rolleyes:

  • Hallo Marla,

    ich habe heute Deine Geschichte gelesen, ich bin überigens auch neu im Forum...

    Ich sage Dir ganz ehrlich ich habe auch schon einmal so einen "Mist" gebaut...:o Ich kann Dich also ganz gut verstehen.. verstehe ihn aber auch ganz gut.. Ich kann Dir nur raten lass ihn einfach.. er ist schwer entäuscht und das vertrauen ist hin... Ich habe auch gedacht mit SMS in dem ich alles nochmal erkläre wird alles wieder gut.. Aber das ganze endete damit das ich einen Brief von seinem Anwalt mit einer Rechnung für eine neue Handynummer bekam...:confused:
    Aber ich habe eine Lehre daraus gezogen.. seid dem habe ich immer ein echtes Bild benutzt und muss ganz ehrlich sagen bis auf einmal hatte ich nur positive Erfahrungen...
    Ich habe meinen Schatz auch übers Internet kennen gelernt.. inzwischen sind wir fast 6 Jahre zusammen :D und das geht nur weil wir immer ehrlich zu einander gewesen sind und immer noch sind..

    Ich weiss das ist hart aber wenn er sich nicht von sich aus meldet solltest Du ihn vergessen...
    Ich wünsche Dir von Herzen das Du jemanden findest der Dich so nimmt wie Du bist.

    Liebe Grüsse sendet Dir Doris

  • Also wenn ich ganz ehrlich sein darf, hab ich da jetzt kein großes Mitleid mit Dir :rolleyes:


    Ich persönlich verstehe es nicht, und käme nie auf so einen Gedanken :confused:


    Versuch draus zu lernen und mach es das nächste Mal besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!