Alles zerstört

  • Hallo erstmal...ich bin neu hier. Und gleich mein erster Beitrag ist ein nicht wirklich erfreulicher. Ich weiß auch nicht so recht ob ich in diesem Unterfourm richtig bin, aber ich versuchs einfach mal.;)


    Ich hab vor einiger Zeit einen Mann im Internet, um genauer zu sein auf einem Forum kennengelernt. Ich studiere Jura und bin deswegen desöfteren auf einem Jura Forum. Jedenfalls gab es dort einen Thread: Fotos von euch....Damit fing alles an. Ich bin dick. Ich schäme mich deswegen. Ich hab mir dabei nichts gedacht und dort ein Foto reingestellt, von einer hübschen schlanken Frau. :o Ich weiß nicht, welcher Teufel mich da geritten hatte, wahrscheinlich wollte ich mich einmal begehrt fühlen, Aufmerksamkeit, was auch immer..die hab ich dann auch bekommen, einige PN's, bla, bla, bla. Hat mich alles nicht interessiert...Ich wollte dort niemanden kennenlernen.
    Bis mich Vincent (ich benutze hier mal einen anderen Namen) angesprochen hat. Er hat es nicht auf eine plumpe Art und Weise getan, sondern wir ganz ungezwungen miteinander gechattet...tja, und irgendwie hat sich das dann verselbstständigt, wir saßen über einen Monat täglich vor dem PC und haben bis spät in die Nacht gechattet. BIs wir dann auch mal telefoniert haben, und dann haben wir Nächte durchtelefoniert. Es hatte gefunkt.
    Lange Zeit hatte er nicht, nach anderen Fotos gefragt....ich war erleichtert.