Dana Joleen ist da!!!

  • Am 18.Mai um 8.36 Uhr kam die dicke Maus mit 4120g und 54cm leider wieder per KS auf die Welt. Leider habe ich jetzt keine Zeit noch mehr zu schreiben, da sie schon wieder nach mir verlangt.
    Liebe Grüße...Nicole

  • Der Himmel weint weil er wieder einen Stern verloren hat.


    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures "Stern".:)

    Der Name Dana Joleen hört sich übrigens toll an.:)

    Alles Liebe und viel Freude mit Eurer Kleinen.

    Calista

  • Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt!!!

    Wuensche recht schnelle Erholung und alles Liebe fuer die Zukunft!!

    Viele Gruesse von Alethea :)

  • Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche Dana Joleen eine tolle Zukunft und Euch wünsch ich viel Freude an Eurer Tochter.


    Liebe Grüße
    Zwiebelchen

  • Hallöchen,
    auch von mir natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures Sonnenscheins.Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen:der Name ist echt total süss!Viel Spass mit Eurer Kleinen und alles Gute weiterhin.

    Lieben Gruss,
    Ute ;)

  • Herzlichen Glückwunsch!!! Habe vorhin schon an dich gedacht und mich gefragt, ob dein Baby schon da ist. Freue mich ganz doll für dich!


    Kann es kaum erwarten, mehr Einzelheiten zu hören!

  • Von mir auch herzlichen glückwunsch zum Nachwuchs,ich hoffe für Euch das alles weiterhin gut verläuft und wünsche Euch viel Glück!!! :D

  • Hallo Ihr kleine Familie,


    ich gratuliere Dir und Deinem Mann auch ganz herzlich zur Geburt von eurer Dana. Wünsche euch allen alles Gute und viele viele sonnige Stunden mit euerem Sonnenschein.
    Dir liebe Mama wünsche ich, dass Du Dich recht schnell von Deinem Kaiserschnitt erholst und dem Papa weitestgehend ruhige Nächte!


    Lasst es euch gut gehen


    Liebe Grüße


    Big Angel

  • Hey Nicole!

    Mich freut es auch total zu hören, dass deine kleine jetzt da ist, da ich mich noch gut erinnern kann, wie es zu Anfang deiner Schwangerschaft um dich stand und du dir große Sorgen machtest das Kind zu verlieren.

    Da kann ich nur noch eines sagen:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

    Genießt euer Glück, es liegen sicher wundervolle Zeiten vor euch :)

    LG Naturelle

  • Hey Grisubudde, herzlichen Glückwunsch!


    Ich wünsche Dir und Deinem "Dickerchen" *hihi* eine wunderbare Kennlernzeit und hoffe, dass Du Dich von dem Kaiserschnitt schnell wieder erholst.


    Liebe Grüße
    -Ronja-
    deren Maus nun schon eine ganz Große ist *heul*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!