Zweizentnerkoloss

  • ...da schau ich gerade Fern...und da läuft ein Bericht über einen Mann der trotz seiner Maße von 1,80-102kg den sterbenden Schwan tanzt...sie nennen ihn da ,den ZWEIZENTNERKOLOSS...ups ist ein 100kgMann schon ein Koloss und wie fühlt man sich dann erst als Frau mit über 100?
    Gestern noch fand ich mich noch als "schöne Dicke",aber wenn man dann solche Worte hört, kriege ich doch wieder Zweifel..und denke das ich es nicht so toll finde wenn man mich als Kooss bezeichnen wird...und fühle mich als Koloss.:o
    jackiebrown

  • Jackie, don´t worry!!


    Die Sensationsmedien nennen eine Verona Pooth "Verona Poppel" und eine Franziska van Almsick "Franzi von Speck" ....

    Mach Dir keinen Kopf darüber, wenn Du von Dir die Meinung hast, dass Du eine schöne Frau bist, dass ist dann auch so und basta!

    Was irgendwelche Sprecher einer Reportage sagen, sollte Dich null tangieren!

    Ausschlaggebend sollte die eigene Meinung und das eigene empfinden sein und nicht so ein Kram, wo Redakteure meinen, dass sei der Zeitgeist so zu reden. Ist er aber nicht, dass zeigen solche Diskussionen!

  • Hallo Meiersjulchen!


    warum löscht du immer alles? das ist ja schon eine regelrechte zensur hier!


    dann benenne doch zumindest die gründe, so dass man das nachvollziehen kann!:mad:

  • Nun gut der Mann ist Tänzer, sind die nicht gewöhnlich spindeldürr ?

    In Relation zu anderen Tänzern ist er mit 100 kg sicherlich ein Koloss, wäre er Schwergewichtsboxer oder gar Sumo Ringer hätte man ihn sicher nicht so bezeichnet.

    Kannst Dich also ruhig weiter als " schöne Dicke " fühlen, mache ich auch mit knapp 100kg.

    Bei aller sportlichen Begeisterung, muss ich allerdings sagen, daß ich mich beim Leistungstanz weniger gut aufgehoben fühlen würde. Graziöse Bewegungen sind nicht meine Stärke und ein 60 kg Hänfling von Tanzpartner würde sicher auch Probleme mit mir haben . ;)

    LG Tanja

  • Wahrscheinlich war das auch eher als eine Art moderne Adaption des klassischen Stückes von Camille St. Saens gemeint und daher sollte es nícht darum gehen, dass haargenau und situationsgerecht getanzt wird, nehme ich an...


    Licht ins Dunkle bringen kann nur Jackiebrown.;) :p

    Jackie, where are you?

  • @tanja1981
    nur mut....graziös sieht es denn vielleicht nicht so aus....aber ein dünner mann kann eine etwas üppige dame durchaus führen. zum vergleich mein mann bringt niedliche 72 kg auf die waage und ich hab 120 ..... er gibt zu dass es mit mir nicht immer leicht ist, doch das liegt nicht an mein gewicht sondern eher daran dass ich als dominates weib mich schwer (tanzlich) führen lasse :o


    @ all..... es gibt auch üppige balerinas.....war mal so ne serie in einer berliner zeitung, da ging es wohl um busen..na ja jedenfalls stellten sie eine dame vor, die balett tanzt und ca. 74 (?) auf die waage bringt.....


    ist doch cool, ich find auch den baletttänzer gut, das sollen die, die ihn belächeln mal nachmachen, dann wissen diese was da für arbeit und vor allem gelenkigkeit drin steckt .:p

  • o.k. o.k. das waren objektive Beiträge,klar als Tänzer mit 100kg ist er sicher auch ein Koloss zu nennen.
    Was ich meinte ist:es ist noch härter für eine Frau mit dem gleichen Gewicht-ausgerechnet dann ,wenn man solche Reportagen sieht,sich fraulich,sprich attraktiv zu fühlen.NATÜRLICH weiss ich in welchem Forum ich hier gelandet bin(danke Toni das Du mich dran erinnerst hast)und das ist auch gut so,schließlich bin ich mit 35 und etlichen 30 kg jo-jo Zeiten an einem Punkt,wo ich meine Werte zu schätzen weiß und mich angefreundet habe mit meinem Körper.
    Nur eben solche kleinen alltäglichen Szenen im TV und so,erinnern dann doch wieder daran,das die Gesellschaft etwas anderes fordert als übergewichtige Frauen.
    Ich denke die meisten Frauen identifizieren sich nicht nach Ihrem Gewicht,sondern Schönheit(liegt im Auge des Betrachters) ist sowieso ein Paket von Ausstrahlung-Stil-Intelligenz-Wärme und jeder Besonderheit die uns individuell sein lässt.Das würde ja sonst sicher bedeuten,das jede Frau mit 65kg schöner ist als eine mit 100..das es so nicht ist wissen wir.:cool:
    jackiebrown

  • Hi jackie, hast Du auch schon die weitere Diskussion dieses Threads in der Rubrik "Rumpelkammer" verfolgt?


    Böses Mädchen...was Du hier so ausgelöst hast....:D :p ;)

  • hi...
    ja ich habe verfolgt was da in der Rumpelkammer abging..UND bin beruhigt das meine einfache message auch verstanden wurde und freu mich das Du es auch verstanden hast was ich eigentlich sagen wollte...Toni hatte mich echt schockiert(egal ob männlich oder weiblich)in einer privaten mail hat er oder sie noch eins drauf gelegt und geschrieben...das man ja nicht gleich dumm sein muß weil man dick ist...booh ey..ganz schön verbitterte Geschosse für einen der als Benutzertitel was von Menschlichkeit schreibt...
    Danke für die Unterstützung wollte schon weglaufen von hier....
    jackiebrown;)

  • Ich möchte hier klarstellen, dass ich eine merkwürdige PN erhalten habe und darauf geantwortet habe.
    In der Regel schreibe ich in PNs nicht anders als in den öffentlichen Beiträgen.
    Wenn @ Jackiebrown kein Troll oder Fake ist, dann entschuldige mich hiermit, das habe ich in der PN auch angekündigt. Dass sie das Dicksein als Laster hingestellt hat,(in der PN) mag von ihr unglücklich ausgedrückt worden sein aber auch dazu habe ich mich geäußert.
    Für mich ist dieses Thema erledigt.

    toni

  • Zitat von jackiebrown

    Ich denke die meisten Frauen identifizieren sich nicht nach Ihrem Gewicht,sondern Schönheit(liegt im Auge des Betrachters) ist sowieso ein Paket von Ausstrahlung-Stil-Intelligenz-Wärme und jeder Besonderheit die uns individuell sein lässt.Das würde ja sonst sicher bedeuten,das jede Frau mit 65kg schöner ist als eine mit 100..das es so nicht ist wissen wir.:cool:
    jackiebrown

    ...und dann gibt es noch diejenigen Frauen, die sich weder über Gewicht, noch über Schönheit definieren. Zum Glück. Denn Frauen können ja noch eine ganze Menge mehr als nur gut aussehen und vielleicht noch Wärme ausstrahlen. Frauen können manchmal ganz schlaue Dinge denken (ohne dass diese Intelligenz ihrer Schönheit zugute kommt) und positiv auf die Welt wirken. Ich wünschte sogar, dass Frauen die alleinige Sorge um ihre Schönheit sein ließen und was Sinnvolles anfangen mit ihrer Zeit.

    ...wollte ich nur mal gesagt haben.

  • :) Hallöchen an alle,

    ich würde mich geehrt fühlen wenn man sowas zu mir sagen würde denn dann wüßte ich das ich eine Erscheinung bin die man nicht so schnell vergißt.
    Wiege immerhin auch fast 125kg ok bei einer Größe von 1.95m aber trotzdem glatte 25 kg Übergewicht.Es ist nicht immer leicht besonders die Knochen machen meistens Probleme aber nun habe halt nur Bauch alles andere ist in Ordnung.:D
    Und jeder ist so wie er halt ist.
    Es wäre doch echt krank wenn alle Menschen gleich wären,bohh wäre das langweilig.:(
    Waschbrettbauch ist out,Waschbärbauch ist in.:p

    Gruss vom Buster.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!