Welches Parfüm mögt ihr am liebsten?!

  • Ich hab heute so n bissel in der Parfumerie geschnüffelt und fand "Waterlove" von Mexx ausgesprochen lecker. So blumig, sommerlich...

  • Das Männerparfum in Torsoform von Jean Paul Gaultier heißt "Le Male" - das weibliche Gegenstück "Classique"... "Le Male" gehört wirklcih zu den besten Männerdüften... "Aqua di Gio" ist aber auch nciht schlecht...

    Für mich persönlich mag ich am allerliebsten "Lacoste pour femme" und "Muschio Bianco" von Acca Kappa...
    Beides sehr unterschiedlcihe Düfte, erinnern mich aber immer an frisch geduschte Haut - sehr sauber, rein und unschuldig *g*

  • auch ich muss vollmond recht geben; mein favorit für den sommer is t auch davidoff cool water; oder da parfum von sarah connor..aber ich hab das gefühl das verflüchtigt sich total schnell
    ach ja und light blue voin D&G ist auch genial!

    im winter nehm ich meistens jil sander pure oder laura von laura biagotti

    bei männern haut mich roma uomo total um oder das eine von hugo boss..ich glaub das heißt hugo!?

    also ich bin eindeutig ein fan von parfums..obwohl ich meistens dazu neige etwas zuviel zu nehmen*g*

  • Huhu was ich gern an mir selber dufte und mir auch regelmäßig kaufe ist das Hugo Boss - Emotion

    Bei den Frauen werde ich magisch angezogen wenn sie Angel tragen:D
    also aufgepasst:eek:
    ;)

  • ich nehme schon seit Jahren das Classique von Jean Paul Gaultier, werde dem auch nicht untreu werden


    im Sommer habe ich sonst oft Cool Water Woman oder Aqua Relax von Biotherm, aber vor einigen Wochen habe ich einen Tester von DKNY Be delicious - ist ein frischer Duft, riecht lecker nach Apfel - bekommen und jetzt nach den ersten schönen Tagen ist der schon fast aufgebraucht... werde wohl in ein paar Tagen die Parfümerie aufsuchen müssen

  • Ich mag am liebsten den Vanilleduft vom Body Shop, mit dazugehöriger Bodylotion.
    Und dann noch die Body Butter mit Blaubeerduft - YUMMY!!!

  • Bei diesen vielen Vorschlägen bekommt man direkt Lust gleich gaaanz viele neue Düfte zu kaufen....nur welche, das ist die Frage... :rolleyes:

    Grüße von einer Neuen

  • Zitat von schwipschwap

    In einem vorigen Thema wurde ja schon übers "nicht so gut riechen" etc diskutiert..und da bin ich direkt auf dieses Thema gekommen..welches Parfüm tragt ihr gerne auf,welches findet ihr am tollsten. (Ich meine jetzt nicht,mit welchem man am besten den schlechten Geruch überdecken kann) *lach* nein nein..:D nur hier gibbet doch sicher viele Frauen die gerne Parfüm benutzen,und ich hoffe mal die Männas hier auch :)


    Ich finde zb. Dolce Vita super geil,aber leider bekomme ich davon Kopfschmerzen. Momentan benutze ich gerne : Puma-Jamaica und Love by LILY prune,beides sind sehr erfrischende Düfte und super für den vor der Tür stehenden Sommer :D:D


    Gutes Thema, ich habe selbst sehr viele unterschiedliche Düfte, da ich gern täglich eine andere Sorte bevorzuge, naja so gehört sich das ja auch für einen bekennenden gelackten Schlipsträger :D. Gut finde ich da z.B. so ziemlich alle Sorten von Boss (insbesondere Number One), Davidoff (insbesondere cool Water) und Lagerfeld. Was mir aber auch gut gefällt, ist von Aigner dieses "Private Number" und das Schöne ist, dass dieser Duft mal nicht so künstlich überteuert ist, wie die zuvor genannten Parfüms. Ich probier aber auch gern immer mal neue Sorten aus, im Sommer eher frischere Düfte, im Winter eher schwerere, wie z.B. Irish Moos oder ähnliche Sachen.

  • Zitat von MeiersJulchen

    Ich sollte dazusagen, daß das mit der Schule 20 Jahre her ist :D
    Aber das letzte Mal ist er mir Anfang des Jahres wieder um die Nase geweht. Es ist also kein Modeduft, sondern etwas "gutes altes" :)

    Michaela




    Etwas "gutes altes" - da fällt mir aus dieser Zeit spontan "Eau Sauvage" von Christian Dior ein.
    Ich habe den Duft damals immer als superangenehm empfunden, mit den Charakteristika, die du schilderst. Nun habe ich ihn aber auch jahrelang nicht mehr gerochen. Hoffentlich täuscht mich da nicht die Erinnerung ;)

  • Sehr gut riecht im Sommer Sun Flower,,,,JeanPaul Gaultier und das neue von JetteJoop. Im Winter riecht sehr gut das Parfüm von DIOR / Hypnotic Poison.:)

  • Im Sommer benutze ich Jil Sander Sun und im Winter Armanimania.


    Für mich gehört Parfüm einfach dazu wie Zähneputzen und anziehen. Hab ich es morgens vergessen fühle ich mich irgendwie unvollständig.

  • Mein absolutes Lieblingsparfum heisst "Tristano Onofri - Femme". Im Sommer benutze ich aber am liebsten " Ô de Lancôme". Das riecht herrlich frisch...


    Schade, dass es noch kein Geruchsforum gibt. Ich meine natürlich im positiven Sinne. :p Einige Parfums, die hier genannt wurden, würde ich schon gerne mal riechen wollen.

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Hallo!


    Ich benutz diverse Parfüms für diverse Gelegenheiten.


    Als "besonderes" habe ich CK be und Hugo Boss (letzteres als After Shave)


    Für normale Gegebenheiten benutze ich seit etwa eine halben Jahr
    Bruno Banani "True Man" (oder so ähnlich, diese schiefen Flakons) und als After Shave "Old Spice" (ist zwar kitschig, aber riecht gut und is billig :D)


    Natürlich benutze ich entweder das eine oder das andere, nicht beides in Kombination ;)

  • Bei mir ist es für den Sommer DKNY woman (riecht superfrisch nach Apfel) und den Rest des Jahres j'adore von Christian Dior. Das habe ich schon, seitdem es auf den Markt kam. Ich wollte immer schon mal wechseln, habe aber bisher kein Parfum gefunden, das an j'adore herankommt (es riecht weiblich, aber nicht zu aufdringlich; sehr angenehm)

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Da ich zuhause arbeite, verwende ich nicht täglich Parfums und kann nicht so viel kaufen, wie ich gerne hätte *sfg*...
    Im Moment besitze und liebe ich:
    Jil Sander - Style
    Dior - Midnight Poison
    Emporio Armani - Diamonds
    Bvlgari - Blue
    Bvlgari - Yasmin Noir

  • Ich liebe Parfüm!Meine Lieblingsdüfte sind Gucci Rush 2,Betty Barclay No.2,Puma rauf und runter,Christina Aguilera,Naomi Campell.Alles was so neu kommt probiere ich auch!Je nach Stimmung wird eingedieselt!Lg Monimaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!