Beiträge von JensB

    Huhu,


    auch wenn ich alte Threads wieder aufwärme. Ich muss in nem "neuen" Forum erstmal überall meinen Senf zu geben ;)


    Das mit den unglücklich verliebt sein, kenn ich nur zu genüge. Ich bin jetzt zur Zeit 22 Jahre und "erst" seit 6 Jahren aus der Schule raus...


    Ich war bisher 3 mal wirklich verknallt/verliebt/verirgendwast, nicht einmal habe ich mich getraut auch nur den Versuch zuwagen. Und grade an die letzten muss ich heut noch denken und das obwohl ich Sie seit mehr als 4 Jahren nicht einmal sah oder was von Ihr gehört habe.


    Da ich sone Enttäuchungen nicht mehr mitmachen will bzw kann. Vermeide ich fast alle Situationen wo man mit Frauen was zutun haben könnte, außer halt bei alten Freundinnen die ich mittlerweile ewig kenne und es wirklich nur Freundschaften sind. Manchmal lernt man halt auf Geburtstagpartys die ein oder andere kennen, manchmal trifft man sich danach noch. Aber ich war bisher nie mehr als nur der "gute Freund" mit dem man doch achso gut quatchen kann. Ich glaub ich hab nen extremen Komplex mit mir selbst, ich wüsste nichts was ich wirklich bieten kann....


    Ohman, jetzt wollte ich was zu dir schreiben und hab angefangen von mir zuerzählen. Sorry :(


    Mfg Jens

    Hi,


    ich weiß nicht wieviele das Spiel "World of Warcraft" kennen. Da ist man im Endgame eigentlich nur mit großen Gruppen unterwegs. Wenn man, selbst wenns nur virtuell ist, seit mehr als 6 Monaten 5 mal die Woche zusammen ist. Dann lernt man sich schon besser kennen...


    Das fing erst mit einem einfachen "Postet mal Fotos"-Thread. Ging über Telefonnummeraustausch bis hin zu Treffen die alle 6 Monate stattfinden. Bis auf wenige Ausnahmen kannte keiner den anderen vorher, mittlerweile geht man öfter mal ins Kino (wenn die Stadt paßt) usw.


    Früher waren es die Lanpartys, d.h. mehrere Hundert Zocker treffen sich in einer riesen Hallen, um halt zu spielen. Dort lernt man eigentlich alle Leute ausm Internet kennen.


    Fazit: Insgesamt sind 95% aller Internet begnungen positiv :D

    Hi,


    ich selber bin ja auch Raucher (ca 20 pro Tag) und merk oft genug das mir das nicht alzu gut tut. Erst das Übergewicht und dann auch noch die eingeschrenkte Lunge.


    Gesund ist das nicht, aber ich muss zugeben, das mein eigener Selbstwille zum aufhören gleich 0 ist. Wenn man einfach nen Schalter umlegen könnte, würde ich evnt aufhören. Aber w.g. der richtige Wille fehlt.


    Von mir selber muss ich aber auch sagen, dass ich eher ein "Situationsrauchen" bin. Ich hab keinerlei Probleme bei nem Kumpel oder auf Arbeit 8h keine zurauchen. Aber zuhaus direkt vor dem PC oder an allen Haltestellen ist der Zwang riesig :o