Hobby`s

  • meine Hobbys sind:


    Sport (z.zt. Fitness, wenn es wieder besser mit dem Wetter ist, ist Inlineskating wieder dran), Orchideen, Aquarium, Basteln/Malen (je nach dem wie Lust habe), ......

  • Ich bin ein großer Fußballfan,fahre mit meinem Schatz zu jedem Auswärtsspiel von Mönchengladbach,da ich eine Awdk (Auswärtsdauerkarte) besitze. Zu manchen Heimspielen fahre ich auch..aber eher seltener. Ansonsten lese ich gerne,treffe mich mit Freunden,tanzen,kochen,chatten,Musik hören,..joah das wars eigentlich schon!!! :D

  • :) Bin ein absoluter Flohmarktfreak, dafür fahr ich an einem Tag schon mal 100 km, wenn mir einer empfohlen wird.
    :) Dann spiele ich noch Dart auch wenn wir so grottenschlecht sind, haben wir immer jede Menge Spaß. Vorrunde ohne einen einzigen Punkt:o
    :) Inlineskaten und Eislaufen
    :) Meine Freunde.

  • Ich lese gerne,gehe gerne bowlen mit Freunden,koche gerne für Freunde,spiele gerne (machen regelmässige Spielenachmittage mit Freunden).
    Und shoppen gehe ich natürlich auch gerne *welcheFraututdasnicht*

    :D

  • Zitat von schwipschwap

    Ich bin ein großer Fußballfan,fahre mit meinem Schatz zu jedem Auswärtsspiel von Mönchengladbach,da ich eine Awdk (Auswärtsdauerkarte) besitze. Zu manchen Heimspielen fahre ich auch..aber eher seltener. :D



    Na dann gratuliere ich Dir mal ganz herzlich für den Aufstieg Eurer 2.Mannschaft aus der Oberliga in die Regionalliga Nord...denn mein Hobby ist es den Bonner SC beim Fussballspielen zu zusehen, zurzeit in der Oberliga, wo eben auch Eure Amas mitspielen;)

  • Ich mache vor allem viel Musik...
    komponiere meine Songs... singe, spiele Gitarre und Klavier...
    daneben mache ich ziemlich viel in meiner Gemeinde hier... das sind eigentlich so meine zwei größten Hobbys...
    daneben stehen dann Filme gucken... und mit Freunden was unternehmen :)

  • Zitat von choco

    Na dann gratuliere ich Dir mal ganz herzlich für den Aufstieg Eurer 2.Mannschaft aus der Oberliga in die Regionalliga Nord...denn mein Hobby ist es den Bonner SC beim Fussballspielen zu zusehen, zurzeit in der Oberliga, wo eben auch Eure Amas mitspielen;)



    Danke danke :D dat mich auch sehr gefreut..

  • Zitat von schwipschwap

    Danke danke :D dat mich auch sehr gefreut..


    Und nun ist es ja sogar noch richtig eng! Vielleicht kannst Du mir ja am Montag zum Aufstieg gratulieren hihi:D

  • Hobbies? hab ich für sowas Zeit???:confused: Aber jadoch :D
    Galopprennen (passiv, denn das Pferd soll es ja überleben ;) )
    Flohmarkteln
    Fotografieren
    Acrylmalerei
    meine Männer...naja, und was halt sonst noch so anfällt :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!