Augenbrauenpiercing

  • Hallo,
    ich hatte auch mal ein Augenbrauenpiercing,mir hats gefallen und es gab auch nie jemanden,der sich negativ geäußert hat. ;)
    In erster Linie soll es aber auch einem selbst gefallen und was die Anderen dazu sagen,sollte egal sein.
    Obs einem steht oder nicht hängt meiner Meinung nach,nicht von der Körperfülle ab.


    Mittlerweile hab ich das Augenbrauenpiercing quasi ersetzt. Jetzt hab ich ein Zungenpiercing und bin superglücklich damit,unauffällig und trotzdem schön.:D

  • hihi!
    UNd?Ertragbar gewesen?*g*


    Ich persönlich finde , dass Augenbrauenpiercing etwas ist, was nicht jeder tragen kann!
    DAbei kommt es nicht auf n dickes, dünnes, ovales,eckiges blabla Gesicht an, sondern einfach vom GEsamtaussehen des Gesichtes...ich finde das muß schon passen. Mir persönlich würde sowas nämlich net stehen finde ich....


    Ich hatte mal ein Piercing im Lippenbändchen! Finde ich auch heute noch sehr sehr schön!erst mit einem weißen, dann mit einem pinken Stein*g*
    Als ind hatte ich jedoch ne Zahnspange, und ein Backenzahn wurde mir gezogen. SO ist meine obere Zahnreihe etwas nach links gerutscht. will heißen während bei "normalen" Menschen die Lippenmitte auch über der "Lücke" zwischen den oberen Schneidezähnen ist, liegt meine Lippenmitte über dem (von mir aus mittig betrachtet) ersten rechten Schneidezahn! Dementsprechend saß das Piercing auch immer schief, weil sich der Stein in die Lücke einbettete...........schade eigentlich!
    Ich bin übrigens kein Mutant...auch wenn sich das jetzt so anhörte*g*

  • War nicht so schlimm. Leider blutet es immer wieder leicht, aber ich hoffe das hört bald auf.



    Also ich finde schon, dass es mir steht. ;)

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Hatte mir vor vielen Jahren (1997 ist doch schon sehr lange her :( )
    auch eins stechen lassen und fand es immer sehr schön, nur leider wohl mein Körper nicht, denn es ist mir einfach "rausgewachsen". Innerhalb eines halben Jahres war es dann ganz raus und geblieben ist leider nur eine Rille :(

    War aber ein vernüftiges Studio und die haben mir auch erzählt das das wohl öfter vorkommen kann, da das Gewebe dann wohl zu gut heilt, oder so ähnlich, ist wie gesagt schon sehr lange her. Aber da es anscheinend an meinem Gewebe liegt, habe ich es auch nicht nochmal probiert und kann immer nur neidisch bei anderen gucken :) was ich hier auch mal wieder getan habe :cool:

    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, das Du länger was davon hast, sieht echt Klasse aus. Und mal keine Bedenken, ich finde diese Art von Piercings sehen gerade bei runderem Gesicht besser aus :D

  • auch mal Senf dazugebe:

    also ich finde Piercings zwar voll daneben, gefährlich und unnötig, aber ich wüßte nicht, warum Dich Deine Figur davon abhalten sollte. Ich persönlich finde, dass Piercings in so ziemlich jedem Gesicht beknackt aussehen, weil ein Gesicht "pur" schön ist - aber das ist nur mein ganz persönlicher Geschmack.

    Bei bauchfreien Tops würde ich schon eher verstehen, wenn man sich fragt, ob´s gut aussieht:D

  • @ Fischifrau und Esperanza: Danke. :)


    Ich habe auch gehört, dass es leider häufig vorkommt, dass ein Augenbrauenpiercing raus wächst. :(

    Esperanza, dein Avatar ist sooo süß!!


    @daddysdearest: Naja, das ist Geschmackssache. ;)


    Aber gefährlich ist so eine Sache. Klar gibt es Risiken, aber die kann man sehr minimieren, indem man sich infomiert und zu einem guten Piercer geht.
    Zum Leben gehört ein gewisses Risiko. Autofahren ist wohl gefährlicher als Piercings. Übergewicht ist auch nicht ungefährlich.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Zitat von daddysdearest

    Ich persönlich finde, dass Piercings in so ziemlich jedem Gesicht beknackt aussehen,


    Also, so weit ich das auf dem kleinen Ausschnitt von Agnetha sehen kann, schaut das doch prima aus. Vor allem das Piercing mit der Spitze, fast wie'n [Blockierte Grafik: http://img1.smiliedb.de/sdb00000.gif
    :D

    Zitat von Agnetha

    Übergewicht ist auch nicht ungefährlich.


    Stimmt, wenn ich mal irgendwann das Gleichgewicht verliere und jemanden unter mir begrabe... :D


    Liebe Grüsse
    Bastian

  • Zitat von Schweres Schaf

    Also, so weit ich das auf dem kleinen Ausschnitt von Agnetha sehen kann, schaut das doch prima aus. Vor allem das Piercing mit der Spitze, fast wie'n [Blockierte Grafik: http://img1.smiliedb.de/sdb00000.gif



    Is´ halt Geschmackssache. Ich finde das Auge vieeel schöner als das Piercing:) und auf [Blockierte Grafik: http://img1.smiliedb.de/sdb00000.gif] stehe ich auch nicht so:rolleyes:

    @ Agnetha: mit dem Risiko hast Du natürlich recht. Leben ist potientiell tödlich:D

  • Ich kann schon verstehen, dass es manchen nicht gefällt... muss es ja auch nicht. Hauptsache mir gefällt es. ;)
    Meine Mutter ist anfangs immer zusammen gezuckt, wenn sie mich angesehen hat.
    Mein Nasenpiercing findet sie allerdings schön.


    Das einizige was ich gar nicht schön finde ist, wenn sich Leute so die Zunge spalten lassen oder so schwere Ohren haben, dass die Ohren runter hängen. Manche haben ja auch so riesige Ringe drin, so dass das Ohrläppchen ausgedehnt ist, wenn ihr wisst was ich meine.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Zitat von Agnetha


    Das einizige was ich gar nicht schön finde ist, wenn sich Leute so die Zunge spalten lassen...


    Da stimme ich dir voll zu. Dieses Zunge spalten lassen ist sowas von krass - bähhh.
    Es schaut so ecklig aus, das hat für mich nichts mehr mit "Schmuck" zu tun. *mich gruselts bei der Vorstellung*

  • Zitat von CandyClown

    Da stimme ich dir voll zu. Dieses Zunge spalten lassen ist sowas von krass - bähhh.
    Es schaut so ecklig aus, das hat für mich nichts mehr mit "Schmuck" zu tun. *mich gruselts bei der Vorstellung*



    Abgesehen davon ist das doch extrem unpraktisch - beim Essen und erst recht beim Küssen :D . Wie geht das nur, wenn beide so ein Ding haben :confused: . Selbst wenn man sich nicht verhakt, muß es doch ständig klappern:eek: . Wie unromantisch...

  • Ich hab mit Zunge spalten lassen, kein Piercing gemeint. Manche lassen sich wirklich wortwörtlich die Zunge spalten. ;)


    Ein Zungenpiercing würde ich mir selbst zwar auch nicht machen lassen, aber das finde ich dagegen noch harmlos. Immhin kann man es wieder raus tun.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Zitat von Agnetha



    Das einizige was ich gar nicht schön finde ist, wenn sich Leute so die Zunge spalten lassen oder so schwere Ohren haben, dass die Ohren runter hängen. Manche haben ja auch so riesige Ringe drin, so dass das Ohrläppchen ausgedehnt ist, wenn ihr wisst was ich meine.


    Du meinst Flesh Tunnels,denk ich?
    Wenn die Ohrlöcher gedehnt werden,richtig?


    Es gibt nicht viele,wo ich das schön finde,aber einer wäre zb Brandon Boyd von Incubus.:o


    Auf ne gespaltene Zunge steh ich auch nicht,ich wollte keine Schlange küssen :D

  • Zitat von Agnetha

    Ich hab mit Zunge spalten lassen, kein Piercing gemeint. Manche lassen sich wirklich wortwörtlich die Zunge spalten. ;)



    Da schüttelt´s mich jetzt aber erst recht:eek: :eek: :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!