Augenbrauenpiercing

  • Hallo!

    Ich lasse mir am Donnerstag ein Augenbrauenpiercing stechen. *freu*

    Mir ist aber aufgefallen, dass ich eigentlich noch keine dicken Menschen mit sowas gesehen habe.

    Hat jemand von euch eines?
    Sieht das eh nicht irgendwie seltdam aus, wenn man etwas mehr Speck hat.

    Meine Problemzone ist zwar nicht grade das Gesicht, aber trotzdem.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Hi Du,


    Augenbrauenpiercing gefällt mir auch, habe aber keines, da mir das Risiko zu hoch ist, das was passiert. Durch die Augenbrauen laufen ja ne Menge an Gesichtsnerven.


    Augenbrauenpiercing und etwas dickeres Gesicht widerspricht sich für mich nicht. Pass aber auf der Straße nicht wirklich auf, wer sowas hat und ob derjenige dick oder dünn ist.


    Viele Grüße
    CandyClown

  • Danke schon mal für die Antwort!

    Also ich hab' mir ein sehr gutes Studio raus gesucht, die haben das drauf, denk ich. Darum habe ich auch eigentlich keine Angst, aber ein gewisses Risiko ist natürlich immer da.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • der vater von meinen großen hat eins in den augenbrauen und eins unter der unterlippe und noch eins auf der oberlippe! der is klein und inzwischen rundlich und ich find, zu ihm passt das!!!


    ich find es im allgemeinen ansprechend, obs nun einer hat, der dürr is oder einer der dick ist! glaub, wenn man lust auf was hat, sollte man nicht immer nach anderen gehn, was die dazu sagen!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Hallo..
    Also, ich hab selber uach piercings (aber keins in der Augenbraue), aber ich finde das auch nicht schlimm!
    natürlich gibt es Leute, denen das überhaupt nicht steht, aber das muß ja jder selber entscheiden, und wenn du eins haben willst, und dir das gefällt, warum nicht???! ---> Egal was die anderen sagen, dir muß es gefallen! ;)

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Hu Hu :O) Ich habe auch ein Augenbrauenpiercing *grins* Und na ja, wieso sollte ich es nicht haben sollen? Nur weil ich dick bin?


    Durch die Augenbrauen verlaufen Gesichtsnerven?! *grübel* das wäre mir neu..

    Der erste Piercer bei dem ich war wollte mich niergends piercen. Dann war ich so verzweifelt das ich mich oben am Ohr hab piercen lassen *grins*. Aber im Endeffekt hat sich heraus gestellt das der keine Ahnung hatte! Denn der Piercer bei dem ich es hab machen lassen meinte das es eigentlich immer und bei jedem geht!

    Also ich habe das Ding jetzt locker 4 Jahre und bin ganz glücklich damit *grins*

  • Ich habe nur ein Nasenpiercing und viele sagen, dass passt zu mir.
    Mein Freund hat auch eins in der Augenbraue und in der Zunge.

    Ich find es schoen ....

  • Bitte versteht mich nicht falsch. Wollte doch das Piercing nicht schlecht- oder ausreden. Wenn man ein guten Studio hat, dürfte das kein Problem sein. Fachmänner/-frauen kennen die Nerven im Gesicht und wissen wo sie stechen können und wo nicht.
    Und so wie ich Agnetha verstanden hab, hat sie so ein Studio :)

  • hi;) also piercings sind auch so ein hobby von mir*G*

    ICH würde mir kein augenbrauenpiercing stechen lassen, ok mir gefällt es an mir eh nicht, da ich aber sowieso schon ein sehr dickes gesicht habe und zusätzlich sehr kleine augen würde das bei mir sehr unvorteilhaft wirken da so ein piercing meiner meinung nach die augen zusätzlich noch etwas optisch verkleinert, hab allerdings auch schon dickere/dicke leute gesehen die auch ein dickes gesicht hatten denen es sehr gut gestanden hat! also, erlaubt ist was dir gefällt!

  • Hallo,

    ich bin auch gepierct...Augenbraue, Nase, Zunge und intim:D
    Es ist richtig, dass durch die Augenbraue Gesichtsnerven laufen, deswegen wird auch nur im unteren Drittel gestochen (aber keine Angst, das wissen die Piercer:D ). Zu Deiner Frage...
    Sieht das eh nicht irgendwie seltdam aus, wenn man etwas mehr Speck hat

    Finde ich nicht, ausserdem sollst DU das Piercing mögen und nicht die anderen Leute;) .

    Für Donnerstag wünsche ich Dir alles Gute und viel Spaß mit Deinem neuen Piercing.

    Liebe Grüße von Luna

  • Hallo,


    ich hatte ebenfalls ein Augenbrauenpiercing (weshalb ich es nimmer habe - bin bei einem Unfall mit dem Piercing auf's Lenkrad geknallt) und gehöre keinesfalls zu den "Normalgewichtigen". Ich denke, man kann es keinesfalles an der Figur eines Menschens festmachen, ob er eines hat oder nicht hat.


    Bei meinem Augenbrauenpiercing hatte ich am wenigsten Angst und keine Schmerzen. Es wurde auch keine Ader oder dergleichen getroffen, worüber ich sehr froh war.


    Zungenpiercing hatte ich auch eines, und würde mir sofort wieder eines stechen lassen, wenn ich wüsste, dass es nicht wehtut und auch nicht die Zähne angreift. Aber wenn man so etwas hat (denke ich zumindest), dann spielt man damit auch mehr.


    Was lässt Du Dir dann geben? Einen Ring oder einen Stecker? Persönlich finde ich Stecker witziger ;), hatte damals aber einen simplen Ring gehabt.


    Durchlöcherte Grüsse,
    JustMe ;)

  • Huhu ihr :o


    Also ich es kommt nicht darauf an, ob man dick oder dünn ist, sondern schlicht und einfach, obs zu einem passt.


    Ich wollte mir vor jahren mal ein zungenpiercing machen lassen (würd ich immer noch gern) aber zunge... ist ja auch wieder n großes risiko dabei, hab mich dann kurzum für ein lippenbändchenpiercing entschieden und ich würds auf den tod nicht mehr hergeben


    *hmm, könnt ich mir heute eigentlich mal nen neuen ring für holen *g*

  • Ich hätte gerne einen Stecker. :)

    Ich ärgere mich aber grade total, weil ich mich erkältet hab. Den Termin zum Piercen hab ich am Donnerstag, werd ihn aber wohl verschieben müssen. :( :(

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Huhu!
    Ich bin dick und ich war schon immer dick und ich hatte ein Augenbrauenpiercing. Ist allerdings rausgewachsen und da ich den Piercer gut kannte, habe ich es auf der gegenüberliegenden Seite noch mal stechen lassen. Ich war jung und rebellisch, ich wollte das unbeding :D. Mein erstes Piercing war allerdings am Tragus, dem Knubbel am Ohr. Dann entwickelte sich so langsam eine Art Sucht. Ich wollte unbedingt ein Unterlippenpiercing haben. Und alle meinten nur "Unterlippe?! Das ist doch nur was für Modelgesichter". Ich habs trotzdem gemacht und es geliebt. Dann kam die Augenbraue. Mein Lippenpiercing habe ich 2 Jahre später herausgenommen, weil mein Zahnfleisch geschädigt wurde. Als ich dann anfing zu studieren habe ich auch den Rest (bis auf den Tragus, den hab ich immer noch) entfernt. Ich wollte sie einfach nicht mehr. Vereinzelt finde ich heute Piercings noch sehr schön. Aber ganze Metalgesichter dagegen schrecken mich ab. Und meine Chefs hätten mich so garantiert nie eingestellt. Aber ich war so ein alternatives Revolutzerblag :D

    Wenn es dir gefällt, dann mach es. Auch Dicken steht es und Probleme deswegen gibts nicht!

    Viel Spass und nen guten Abheilungsprozess!
    Sahnenase

  • hallöchen ...


    Ich hatte ma zwei augenbraunpiercings anner rechten braue mittlerweile isses nur noch eins :( ,
    und ich finds einfach nur schöööön :).


    lg engelchen

    *Der Horizont eines Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.
    Und das nennt er seinen Standpunkt*
    -Albert Einstein


    ---Leute, die dich kleinkriegen wollen, möchten dich nur auf ihre Größe reduzieren.



    -
    Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.

    Autor des Zitates:Goethe, Katharina Elisabeth

  • Es darf natürlich jeder machen was er will, mach ich ja auch. Ich finds aber nicht schön wenn die Leuts mit nem halben Werkzeugkasten im Gesicht herumrennen. Außerdem hats mal nem Freund von mir fast die Nase weg gefressen, weil sich die Stelle ums Piercing schwer entzündet hatte. Das war nich lustig, der hat echt Glück gehabt, das die Docs das wieder in den Griff gekriegt haben, sonst hätte er wohl heute ne Plastiknase, oder sowas.:(

  • Burly, natürlich ist jeder Eingriff in den Körper mehr oder minder gefährlich. Und selbst einem sonst so erfahrenem Piercer kann es passieren, dass er daneben trifft.


    Allerdings - was den "Werkzeugkasten" betrifft (*schmunzel*) - es ist jedem wirklich selbst überlassen. Ich find z B ein Lippenpiercing (hatte dort einen Ring) ebenso witzig und "frech" wie einen Nasenstecker. Ich hab zwar kein Modelgesicht, aber ich fand es trotzdem verdamt gut bei mir.


    Ob sich der eine mit mehr Metall oder mit einem Piercing wohlfühlt, ist selbst überlassen. Niemand wird dazu gezwungen oder so, aber leben und leben lassen gilt meiner Meinung auch bei diesem Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!