Nicht schwanger!!!!!!!!!!!

  • hat jemand einen netten, nicht zu bösen spruch auf lager, wenn einem mal wieder jemand unterstellt, schwanger zu sein????


    also, der bauch ist schon da, aber kein baby!


    bekomme das oft zu hören, und es tut mir sehr weh. aber ich darf in diesen situationen nicht zu unhöflich werden (chef ist immer auf seiten des kunden... :mad:


    und mir fällt so gar nichts ein!

  • Nun, in Gegenwart des Chefs und der Kunden, würde ich ein strahlendes Lächeln aufsetzen und mit festen Blick in die Augen des Gegenübers folgendes sagen:


    "Ja, ich gehe schwanger mit tollen Ideen und absolut guten Willens. Was kann ich für Sie tun"


    Probiers mal und erzähl uns dann die Reaktionen.


    LG


    toni

  • bissig wie ich bin...


    - wow da wissen sie ja mehr als ich:)
    - sorry. aber ich sehe IMMER so aus! strahl ihn / sie an
    - nein ich bin NICHT schwanger, aber ich übe schon mal für den Fall das ich es werde.
    - oder ganz bös: ich schwanger?? Neeee! "Überleg" vielleicht Gehirnschwanger? Dann halt ihm/ihr ein Sparschwein unter die Nase mit der Bitte er/sie möge sich an der Schwangerschaftsmütze beteiligen.

    Der fragt nie wieder...

    Grüßle
    Piloosa


  • Also mich hat man an einer vollen Kasse schon mal vorgebeten, weil man dachte ich sei schwanger. Man hat mich ganz mitleidig angeschaut...und eine Frau sagte: "Bitte gehen sie doch vor, sie sind doch schwanger.."
    Na ja... :rolleyes: Ich hab´s dankend angenommen. :D

  • Also mir ist das schon selber passiert:o . Ich bin selber sehr übergewichtig, doch als ich mal nach längerer Zeit eine Bekannte traf, sah diese wirklich aus, als wäre sie schwanger. Erst zögerte ich, aber dann musste ich sie doch fragen, ob sie denn schwanger wäre, es sah wirklich total danach aus. Als sie dann mit "Nein" antwortete, war es mir sehr unangenehm und ich dachte mir, hätte ich doch lieber meinen Mund gehalten! Aber es kann passieren und böse habe ich das ganz bestimmt auch nicht gemeint! Es hätte ja sein können....

  • ich stand letzte woche in einem kaufhaus in der babyabteilung um ein paar strampler für das baby einer guten freundin zu kaufen... die wollten mich gleich beraten... dachten wohl auch der bauch kann nur schwanger sein *gggg* für die viertelstunde blieb ich dann einfach schwanger :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!