Ich hab was neues zum Anziehen :)). Aus: Clockhouse XL

  • Niedliche Idee mit der Frage "Wer hat noch was neues zum Anziehen". Ich habe mal einen Extrathread dazu aufgemacht...


    Los, freut Euch des Lebens und erzählt uns, was ihr alles so Neues und Schönes gekauft habt...und wo und wie teuer es war :):).


    Liebe Grüße
    Nadja

  • Ich hab auch was neues:) :) :)
    Ich habe gestern was ganz und gar verücktes gemacht, und habe mir eine Jeans von Sallie Sahne gekauft. (verrückt weil verrückt teuer).
    Aber es war Liebe auf den ersten Blick:D
    Dunkelblaue Jeans und um ein Hosenbein ranken sich kleine Blumen und Perlen.
    Sie ist sooo süüüß:p

    So raus damit...
    wer hat noch was Neues???:cool:

    Liebe Grüße Monique

  • ICH!ICH!ICH!


    WOllte eigentlich nur ein paar Shcuhe kaufen, das bequem zum laufen ist, und gut für den SOmmer........war in etlichen Schuhläden, und irgendwie war nichts dabei.....


    Aber DANN!Dann war ich in einem "Bequemschuh-Laden", wie in meine Mom nennt, und habe direkt 2 paar gekauft.....von Think......


    Einmal was Birkenstockähnliches, aber viel chicer und edler, und ein paar endlos schöne (die hab ich schon Monate im Internet angeschmachtet) mit Absatz (ja, ich trau mich)....die saßen einfach so genial am Fuß, die mußte ich nehmen.......



    Aber nochma zurück zu Clockhouse XL!


    Die haben ja wirklich richtig schöne Sachen....total sexy......
    mir passen se aber leider net....und ich finde auch, dass die t-shirts da immer noch recht kurz sind........aber ansonsten...toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und das sie wie gesagt in kleinen Größen dieselben Modelle haben ist wirklich mal schön.........vor allem, wenn man dann einer Dame mit Größe 36 begegnet und mit 52 dasselbe Teil anhat und damit umwerfend gut aussieht*ggggggggggggggggg*


    Einkaufen macht shcon glücklich*g*

  • oh, jaaahh...
    think Schuhe *schwärm*
    Ich hab auch welche...
    Werden von mir Sonne, Mondschuhe genannt. Weil sie sind schwarz und haben auf der einen Seite eine Spange mit Sonne auf der anderen eine mit Mond.
    Sind total bequem und einfach unkaputtbar. Ich habe sie bestimmt schon 2-3 Jahre:)

    Bin bei Clockhouse schon lange nicht mehr gewesen aber muss ich noch mal, wenn ihr so schwärmt:p

  • ich hatte letzte woche nen weißen sport-bh erstanden... gabs direkt in meiner größe! hätt ich nie gedacht das die soooooo bequem sind und der passt... nix verrutscht oder quillt an der seite raus! naja, gestern wieder in den laden und gleich noch nen blauen und nen schwarzen sport-bh gekauft!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • @ mania

    bis zu welcher größe gibts denn die collection von sallie sahne (bzw. eva lutz ist glaub ich die designerin dahinter :confused: )???
    die sachen sehen nämlich superschön aus!

    grüßle smile :)

  • Zitat von checkyoursmile

    @ mania

    bis zu welcher größe gibts denn die collection von sallie sahne (bzw. eva lutz ist glaub ich die designerin dahinter :confused: )???
    die sachen sehen nämlich superschön aus!

    grüßle smile :)



    oh, sorry da habe ich gar nicht drauf geachtet, ich habe mir die Hose in Größe 48 gekauft und ich bin mir sicher das ich sie zuerst in Größe 52 in der Hand hatte.
    Aber wie weit die Größen gehen ...
    ...keine Ahnung. Aber wenn du magst rufe ich morgen mal in dem Laden an und frag mal, die Inhaberin ist supernett.
    Es gibt übrigens zu der Hose die passende Jeansjacke...sooo süüüß
    ...aber leider ist auch die ziemlich teuer :mad:
    Liebe Grüße Mania

  • hi shirin,


    ich hab die teile beim real gekauft! 14euro und was kleines haben die gekostet und gabs bis zur größe 95D, wobei D reichlich ausfällt, C passt für mich, inzwischen D-besitzerin, perfekt!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • bei uns hat letzte woche ulla popken nach umbau neu eröffnet.

    schlimm wenn ich mal so versehentlich in solche läden einfalle. prompt kam mir doch so ein kaftan in den weg. lt preisschild von vormals ca fast 80 euro auf knapp 25 euro reduziert! ich liebe solche teile! vor allem im sommer wenn ich im urlaub die terasse zum frühstück stürme! (natürlich nur im ferienhaus! nicht im hotel).
    dazu gab es noch ein t-shirt das genau zu einer beigen hose passt die ich schon länger habe. reduziert von knapp 30 euro auf 15 euro.
    da ich noch eine kundenkarte habe krieg ich auf alle teile noch 10%
    ok, ich erzähl euch auch noch dass ich das neue t-shirt gleich am donnerstag getragen habe. mein sohn sass mir beim abendbrot gegenüber. er öffnete eine dose fisch in tomatensosse und eine fontaine ergoss sich über mein neues t-shirt. habs mal gleich eingeweicht und hoffe beim waschen in der maschine hat sich das problem gelöst. :mad:


    lg
    Madita
    die sich unglaublich gerne mal neue sachen zulegt

  • Mania

    du brauchst nicht unbedingt bei dem laden anrufen, 52 wäre absolut ausreichend, würd mich auch mit 50 anfreunden können... ;)

    ich hab ja leider das problem, dass die meisten shoppingausflüge sehr teuer enden! ich weiß auch nicht, wenn mir was gefällt, muss ich es einfach haben! und meist schaue ich erst nach dem anprobieren auf den preis oder manchmal erst an der kasse :eek: , naja aber wenns gut aussieht, dann ists ok!
    und ich muss jetzt auch noch kurz loswerden, was ich neues ergattert habe... und zwar superschöne slingpumps von paul green in weiß, passend dazu einen schwarzen knielangen rock, ein spaghettitop mit pailetten, einen schwarzen blazer mit grafik muster dazu und noch eine superschöne weiße handtasche passend dazu von cococinelle....ich bin absolut begeistert :D nächstes wochenende wird alles ausgeführt....

  • Ich hab mir zwei wirkliche schicke Tops und eine Strickjacke bei H&M gekauft, das erste Mal seit 5 Jahren wieder was in der Stadt gekauft (bis auf Schuhe) und das erste Mal seit 7 Jahren wieder was bei H&M gekauft:)

  • Choco, was ist das denn für eine Strickjacke? Suche noch eine in schwarz oder rosa :).


    Hab mir bei Bon Prix für 18.- drei Basic-Shirts mit 3/4-Ärmeln und V-Ausschnitt in den Farben rosa, creme und "Camouflage"-Grün (wie heisst denn nochmal diese doofe Farbe...*grummel*) gekauft. In Gr. 52/54, wobei die ganz schön knapp ausfallen (hab normalerweise Gr. 48/ eher 50).

  • ich glaub ich geh auch mal schauen bei H&M.
    Bin eigentlich nicht so der Fan von denen, weil ich die Quallität bescheiden finde.
    Aber ne rosa Strickjacke wäre nicht zu verachten:D

  • Da wird man ja richtig neidisch, wenn man liest, was ihr alles eingekauft habt ;)

    Ich hoffe, ich finde anfang August noch Sommerschnäppchen. Bin nämlich momentan ziemlich knapp bei Kasse, weil unsere Abrechnung schief ging und ich das Geld erst mit der nächsten bekomme.
    Dabei brauche ich doch noch so viele Sommersachen für den Urlaub .... :(

  • *hust* erst motze ich, dass ich gerade kein Geld habe und dann kann ich mich doch in die "Ichhabwasgekauft"-Reihe eingliedern. Und zwar eine 7/8-Hose bei Takko, die auf 6,99 Euro runtergesetzt war. Die Hose ist weiss und ist leicht dreckig, aber ich wasche sie einfach mit ein bisschen Fleckenbleiche und dann ist alles in Ordnung ;)

    Gruß
    Sahnenase, die sich über ihr Schnäppchen freut

    P.S.: Nur nebenbei: Normalerweise ist mir Takkogröße 50 zu groß und die Hose hat Größe 52 und passt gerade so gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!