Südländische/Afrikanische Männer

  • @ Kelinarius:
    Ja, all das was du ansprichst wissen wir, das wurde bereits ausführlich in diesem Thread (und einigen abstellkammergestellten Beiträgen, soweit ich mich erinnere;)) besprochen. Kannste dir ja mal durchlesen.

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • ich möchte zu diesem thema bei aller gebotenen vorsicht
    nochmal anmerken, dass es unter umständen
    nicht zwingend ein vorteil ist, wenn männer
    explizit dicke frauen suchen, ganz gleich welcher
    nationalität sie sind.
    manchmal geht es nur darum, dass sie von einer
    dicken frau mehr bereitschaft, weniger scherereien,
    kaum männliche mitbewerber und konkurrenten und vor
    allem dankbarkeit erwarten.
    ich habe übrigens schon mehrfach gehört, dass unter männern
    das gerücht kursiert, dicke frauen würden sich sexuell mehr um sie
    bemühen, so als "ausgleich".
    ich möchte damit keinesfalls alle männer diskreditieren, die es
    üppig lieben. aber das, was man so häßlich als "beuteschema"
    bezeichnet , sollte nach meinem dafürhalten besser nicht allzu statisch sein.
    und da ich aus beruflichen gründen viel mit ausländern zu tun habe,
    weiss ich, dass für nicht wenige von ihnen eine dicke frau einfach
    das erfolgversprecherende modell darstellt.
    man muss das nicht unbedingt nur negativ sehen. warum sollten sie
    nicht lieber den kontakt suchen zu frauen, die ihnen vielleicht wärmer, freundlicher und offener erscheinen?
    aber man muss schon aufpassen, dass man nicht zum dankbaren,
    ausgenutzten dickerchen wird, um es mal überspitzt zu formulieren...

  • Ich frag mich, warum sich hier eigentlich immer so viele Gedanken darüber gemacht wird, warum ein Mann jetzt grade eine dicke Frau schön findet und weshalb das so verurteilt wird. Bei schlanken Frauen wird viel weniger Aufhebens um diese Frage gemacht. Und schlank ist nun mal das zur Zeit herrschende Schönheitsideal. Das Beuteschema der meisten Männer ist extrem statisch. Sie suchen sich explizit schlanke Frauen. Das stört dann keinen. Am wenigsten die betreffenden Frauen selbst.

  • Ich frag mich, warum sich hier Das Beuteschema der meisten Männer ist extrem statisch. Sie suchen sich explizit schlanke Frauen. Das stört dann keinen.


    mich schon. und ich weiss auch von schlanken frauen, die nur wegen solcher männer schlank sind. sind ganz schön viele.


    aber hier werden ja nicht die probleme schlanker frauen besprochen.
    auch wenn ihre probleme unter umständen manchmal die selben sind....

  • mich schon. und ich weiss auch von schlanken frauen, die nur wegen solcher männer schlank sind. sind ganz schön viele.


    aber hier werden ja nicht die probleme schlanker frauen besprochen.
    auch wenn ihre probleme unter umständen manchmal die selben sind....


    Da gibt's nur eine Lösung: Kein Kontakt mehr zu Männern! Die Gefahr, dass man auf einen trifft, dem man gefällt, ist doch zu groß. :rolleyes:

  • Da gibt's nur eine Lösung: Kein Kontakt mehr zu Männern! Die Gefahr, dass man auf einen trifft, dem man gefällt, ist doch zu groß. :rolleyes:


    Ja, das kann man natürlich so machen, man kann es auch lassen und einfach Spaß haben, nehmen was zu bekommen ist und sich nicht bei jedem netten Lächeln Gedanken machen warum und wieso. Mehr Selbstbewußtsein meine Damen. ;)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • mit der gebotenen "vorsicht" meine ich übrigens nicht eine, die man gefälligst allen männern entgegenbringen müsste, sondern die, die nach meinem eindruck hier geboten ist.
    ich habe nämlich schon ein bißchen den eindruck gewonnen, dass viele hier es nicht so gern mögen, wenn mit dem dicksein verbundene probleme, ängste oder auch nur problematische aspekte geäußert werden? ich will ja nicht mal drauf beharren, dass ich irgendetwas zu recht düster sehe.
    und einer der gründe für meine freude, dieses forum gefunden zu haben, ist die ablehnung von diäten und abnehm-gejammer. ich lasse mich total gern in noch viel mehr bereichen überzeugen, dass ich mich ruhig mal langsam locker machen kann, aber "blablabla" und sowas, das ist ja eher zum vergraulen....

  • Zitat

    und einer der gründe für meine freude, dieses forum gefunden zu haben, ist die ablehnung von diäten und abnehm-gejammer. ich lasse mich total gern in noch viel mehr bereichen überzeugen, dass ich mich ruhig mal langsam locker machen kann, aber "blablabla" und sowas, das ist ja eher zum vergraulen....


    Laß dich nicht abschrecken.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Tschullibums :o, es war zum Erschrecken, aber nicht zum Abschrecken gedacht.


    Ich mag auch bei Männern und Dicken einfach diese Verallgemeinerungen nicht. Natürlich gibt es solche Typen, die sich vermeintlich "leicht zu habende" Mädels ausspähen, aber deshalb gleich generell zu warnen find ich echt übertrieben und kann mich da Schneckennudel nur anschließen:

    Zitat von Schneckennudel

    Da gibt's nur eine Lösung: Kein Kontakt mehr zu Männern! Die Gefahr, dass man auf einen trifft, dem man gefällt, ist doch zu groß. :rolleyes:


  • In einigen Punkten teile ich Deine Einstellung, obwohl ich ein Mann bin.


    Ich suche zwar nicht zwingend nach einer dicken Frau, aber ich haette nichts dagegen eine Freundin zu haben, die etwas dicker ist.


    ich glaube manche Maenner (ich nicht) sehen in einer dickeren Frau eine Art mamma und denken, das sie von einer solchen eher umsorgt werden, wie von einer schlanken, *Modefee* (das soll nicht boese klingen).


    Ich suche keine Mamma und auch keine person, die nur ja sagt, weil Ja-Sager gibt es auf der Welt schon genug.


    Das dicke Menschen waermer, gemuetlicher wirken ist war, aber ich habe einen Herrn im Freundeskreis der auch ziemlich dick ist und der kann auch anders, wie eben jeder Mensch.


    Auslaendische Mitbuerger suchen wahrscheinlich deswegen eher nach dickeren Frauen, weil in ihren laendern oftmals die Frauen (Mueter) etwas dicker sind, oder weil sie glauben, das sich niemand an ihrer Frau vergreift, sie denken, es gibt denn keine Konkurrenz.

  • also ich hatte erfahrungen mit südländer und schwarzen aber zum gkück nicht schlechte.... aber seit ich nach ffm umgezogen bin sehe ich nur noch solche leute wie beschrieben, die die frauen nur noch ausnutzen wollen


    und ich frag mich immer wieso kein deutscher mich anbaggert:D

  • Man fragt sich bei diesem Thread überhaupt langsam was für ein merkwürdiges Selbstbild teilweise herrscht.
    Es scheint ja tatsächlich fast unvorstellbar zu sein, dass Männer dicke Frauen ansprechen, ohne betrügerische Absichten, böse Hintergedanken, den Wunsch nach einer Aufhaltsgenehmigung oder einer möglichst gefügigen Braut zu haben.


    >Ironie on <
    Da erschrickt sich eine junge Maid zu Tode, weil ein Schwarzer es wagt sich im Park neben sie zu setzen und dann noch die Frechheit besitzt sie anzusprechen. Hilfe!! Und das in einem freien Land!!! Was sind denn das für Zustände??!!!! >Ironie off<


    Sorry, dass ich das mal so überspitzt formulieren muss, aber ich finde die Diskussion bekommt langsam einen leicht hysterischen Zug.
    Mich haben auch schon einige Männer angesprochen, nette, nicht so nette, aufdringliche, schüchterne, schwarze, weiße ... mit einem deutlichen "Nein" bin ich sie alle wieder losgeworden, wenn ich kein Interesse hatte.
    Ich war auch beispielsweise eine ganze Weile lose und platonisch mit einem sehr netten Studenten aus Nigeria befreundet, der mich auch ursprünglich auf der Straße angesprochen hatte.


    Ehrlich - macht Euch mal ein bisschen locker.


    Nicht jeder will einem gleich an die Wäsche oder den Geldbeutel. :rolleyes:


    Und selbst wenn das so wäre, dann gehören dazu noch immer zwei.
    Nicht nur derjenige der ausnutzt, sondern auch derjenige der sich ausnutzen lässt.


    Eine gewisse Grundvorsicht ist wohl bei jedem angebracht der einen einfach so auf der Straße (oder im Internet) anquatscht, das hat aber nichts mit Nationalität, Hautfarbe oder der eigenen Figur zu tun. Das gilt für uns alle.


    Wer hinter jeden netten Geste sofort eine böse Absicht vermutet ("Der will bestimmt eine Aufenthaltsgenehmigung / ein williges Weibchen / mein Geld / oder er ist ein Feeder und total pervers) weil es dem eigenen Selbstverständnis nach gar nicht sein kann, dass das Gegenüber einen möglicherweise einfach sympathisch oder hübsch findet, der macht sich meiner Ansicht nach das Leben unnötig schwer.


    Meine Güte ... wenn man sich mal zwei Minuten mit jemandem unterhält gibt man dadurch noch kein Heiratsversprechen ab und kann umgekehrt vielleicht die eine oder andere Überraschung erleben.

  • naja du hast schon recht, dass nicht JEDER einem an die Wäscheoder Geldbeutel möchte,


    Nur ich habe das Gefühl dass egal welche Männer, dicke Frauen für Naiv halten und glauben, dass solche Frauen schnell anspringen, da ich selber schon oft mitbekommen habe, dass männer denken, dass dicke frauen verzweifelt sind und jeden nehmen...

    puhh hoffe es hat jemand verstanden wie ich das meine^^....

    Was ich nur sagen wollte, manche Männer denken, dass dicke Frauen jeden nehmen und sich schnell verlieben und man solche Frauen schnell um den Finger wickeln kann.
    (gilt natürlich nicht für jeden Mann, aber es gibt leider solche)

    Deshalb ist immer Vorsicht geboten wenn ein Mann sich zu schnell und intensiv sich an uns ran macht..

    Hier ist es auch egal ob Männer aus dem Ausland oder von uns aus dem Innland...

    Ihr wollt nicht beleidigt, verletzt und angestarrt werden.
    Wenn euch niemand beleidigt, verletzt und anstarrt,
    beleidigt, verletzt und starrt ihr andere an !!

    Wir alle möchten, dass mit uns gut umgegangen wird, dann geht auch mit Teilnehmern aus dem Forum gut um!


  • Was ich nur sagen wollte, manche Männer denken, dass dicke Frauen jeden nehmen und sich schnell verlieben und man solche Frauen schnell um den Finger wickeln kann.
    (gilt natürlich nicht für jeden Mann, aber es gibt leider solche)

    Deshalb ist immer Vorsicht geboten wenn ein Mann sich zu schnell und intensiv sich an uns ran macht..


    Das passiert schlanken Frauen doch genauso. Es gibt immer Typen, die nur auf eine schnelle Nummer aus sind.


    Zitat von Fräulein Wunder


    Mich haben auch schon einige Männer angesprochen, nette, nicht so nette, aufdringliche, schüchterne, schwarze, weiße ... mit einem deutlichen "Nein" bin ich sie alle wieder losgeworden, wenn ich kein Interesse hatte.
    Ich war auch beispielsweise eine ganze Weile lose und platonisch mit einem sehr netten Studenten aus Nigeria befreundet, der mich auch ursprünglich auf der Straße angesprochen hatte.

    Ich werde allgemein schon einen Tick öfter von Schwarzen angesprochen und hatte den Eindruck, sie lassen dann weniger schnell locker als andere Männer. Vielleicht sind das aber auch nur Mentalitätsunterschiede. Leider kenn ich niemanden näher, der ursprünglich aus Afrika kommt, aber eine Studentin aus Kamerun erzählte mir mal, dass sie es am Anfang in Deutschland befremdlich fand, dass die Menschen auf der Straße nicht miteinander reden. Das scheint in Afrika wohl teilweise anders zu sein als in Deutschland. Daran musste ich grade denken, als ich die Geschichte mit dem netten Studenten aus Nigeria las. Wenn mich ein Mann anspricht, denke ich ja eigentlich nicht, dass es aus rein platonischen Gründen ist. Aber vielleicht scheuen sich afrikanische Männer nicht auf die Art neue Bekanntschaften zu knüpfen und seien sie rein platonisch.


    Die Tatsache, dass mich öfter Schwarze ansprechen, führe ich darauf zurück, dass sie weniger Hemmungen haben, Leute anzusprechen und auch darauf, dass eine Vorliebe für rundliche Frauen bei Afrikanern ausgeprägter ist.


    Daran das jemand dringend eine Aufenthaltsgenehmigung braucht und er sich die über eine frustrierte Dicke, die keinen abkriegt, besorgen will, hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Und gibt's die wirklich, die frustrierten Dicken, die jeden nehmen, der sie anspricht? Hier im Forum sind doch total viele glücklich liiert. Also ich kann irgendwie in meinem Umfeld nicht feststellen, dass es mit der Figur zu tun hat, ob man einen Partner hat oder nicht.



  • Nur ich habe das Gefühl dass egal welche Männer, dicke Frauen für Naiv halten und glauben, dass solche Frauen schnell anspringen, da ich selber schon oft mitbekommen habe, dass männer denken, dass dicke frauen verzweifelt sind und jeden nehmen...


    Es mag auch Menschen geben, die blonde Frauen für dumm halten, oder schöne Frauen für arrogant, die glauben dass rothaarige Frauen besonders wild im Bett sind ... Na und? Was irgendein Mann auf der Straße glaubt über einen zu wissen, darauf kommt es doch letztendlich nicht an, sondern darauf was man selbst von sich hält und weiß.

  • Ein echt leidiges Thema, da habe ich bisher fast nur negative Erfahrungen gemacht.


    So sehr ich mich eigentlich freuen würde "angebaggert" zu werden (als dicke Frau in Deutschland hat man doch sehr oft das Gefühl von deutschen Männern nicht begehrt zu werden), so sehr missfallen mir die Anbahnungsversuche vieler afrikanisch/amerikanisch/französisch-stämmiger dunkelhäutiger Männer, wobei sich das sich widerrum je nach Nationalität doch deutlich unterscheidet.


    Gerade "afrikanische" Männer sind wahnsinnig penetrant, unhöflich und sehr aufdringlich, ganz egal was man sagt. Amerikaner und Franzosen bringen vielleicht nicht sonderlich tolle Sprüche, aber sie lassen einen dann schnell wieder in Ruhe.


    Gerade als Teenie hat mich dieses Verhalten sehr verunsichert und ich hatte wirklich Angst vor sehr dunkelhäutigen Männern.


    Es geht bei dem Ganzen gar nicht so sehr um die Hautfarbe, sondern um die Art und Weise wie diese Männern mit Frauen reden, wäre es ein in Deutschland geborener Deutscher mit afrikanischer Abstammung und dem schönsten Deutsch gäbe es gar keine Probleme eben weil die Mentalität eine vertraute ist.


    Ansonsten ist es leider auch so, dass viele Deutsche, seien es beispielsweise Frauen mit einem schwarzen Mann oder ein Mann mit einer Thailänderin, von anderen abschätzig belächelt werden von wegen die haben es nicht geschafft eine Deutsche/ einen Deutschen abzukriegen, deswegen haben sie sich einen "schwächeren/minderwertigeren" Partner gesucht. Das sind vor allem Klischees, die sich gebildet haben, oder welcher Deutsche würde sich aufregen über eine Deutsche die einen Kanadier mit Inuit-Wurzeln heiratet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!