Frisuren-Problem!!!

  • hallo zusammen :)
    Ich weiß nicht genau ob das hierhin gehört aber ich glaube schon^^


    Aaalso ich fahre übernächste woche in den Urlaub und davor möchte ich nochmal zum Friseur gehen :)
    Nun zu meinem Problem: Ich habe ziemlich dünnes, feines und langes Haar. Mein lages Haar stört mich nicht und es sieht auch ziemlich gut aus nur der Ponny....
    Zur Zeit habe ich einen angeblich seitenscheitel-ponny...den ich aber nie mit seitenscheitel trage weil er mir nicht steht:D


    Ausserdem bilden sich immer wieder einzelne Strähnen:(


    Ich war also vor ein paar tagen bei einem Friseur und der meinte folgendes: Ein gerader Pony ist gut bei einem schmalen Gesicht und bei dünnem Haar aber nicht bei einem runden Gesicht.
    Einen schiefen Pony dagegen sollte man nicht bei zu dünnen Haar tragen (es bilden sich strähnen).


    Super ich habe ein rundes gesicht und dünnes Haar!!!! was mache ich jetzt?:(
    Habt ihr vllt ein paar gute tipps? oder ein ähnliches Problem?


    Ich hoffe ihr nimmt mir die Frage nicht übel....ich habe das gefühl das ihr vllt ein paar tipps habt:o (vorallem wegen dem runden kopf)
    Danke schonmal ;)

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden ;)

  • hi!

    das problem hatte ich auch schon. ich habe zwar keine dünnen haare, aber auch ein rundes gesicht. nachdem mir drei friseure die haare verschnitten haben, habe ich nun einen geraden aber fransigen pony, ein paar der langen strähnen (die sowieso schon beim letzten friseurdesaster unfreiwillig gewichen waren) wurden fransig und ein bisschen stufig geschnitten, so dass der pony nun das gesicht ein bissl fransig umrahmt. sieht viel besser aus und das gesicht wirkt auch viel schmaler. laut friseur soll es auch super für feines haar sein. vielleicht wäre ja das etwas für dich?

    lg

    maja

  • Hallo

    es gibt eine InternetSeite, da kannst du dein Foto hochladen und verschiedene Frisuren und Haarfarben ausprobieren.

    Hat mir damals bei der bei meinen Frisure Problem, weiter geholfen.

    Hier hast du den Link


    Ahja: Ist auch kostenlos.

  • Ein Bild von deiner aktuellen Frisur magst du nicht zufällig einstellen, oder?


    Tut mir leid ich bin nue hier ich weiß noch nicht ganz genau wie man zusäzliche Bilder reinstellt (stelle mich ziemlich dumm bei sowas:D)
    Oder meisnt du einfach als Profilfoto reinstellen?

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden ;)


  • Danke aber ich sehe kein link :(
    lg :)

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden ;)


  • Hmmmm darüber habe ich gar nicht nachgedacht :) Also ein fransiger Pony das hört sich mal echt gut an ;) Vielen Dank ich spreche mal mit dem Friseur darüber;)


    lg :)

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden ;)

  • Da ich eben festgestellt habe, das es Verboten ist hier Links zuposten. Wer interesse hat, einfach eine PM und dann bekommt ihr denn (Das ist doch erlaubt?)

  • Ich habe mir heute beim friseur einen gefransten pony schneiden lassen und ich muss sagen.....das sieht echt gut aus:D;)
    Hätte nicht gedacht das es mit meinem Pony noch was wird:rolleyes:


    Der Pony har mich ganze 3 euro gekostet:D:D


    viele lg:)

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden ;)

  • Hi,


    müsstest mal ein Bild von dir reinstellen das man dir ein paar Tipps geben kann.
    Ich habe auch ein Rundes Gesicht,aber ich habe möchte mir die Haare wachsen lassen.
    Aber ich habe es bei stärkeren schon oft gesehen das sie dünnes Haar haben und auch ein schrägen Ponny tragen


    liebe grüsse eve

  • Eve


    es ist immer sinnvoll, sich mehr als nur den themestart durchzulesen, dann wüßtest du, dass natasha mittlerweile beim frisör gewesen ist... ich empfehle allgemein viel zu lesen, das bildet weiter und hilft bei der rechtschreibung ;) (und nein, ich schreib nix falsch, ich schreibe nur grad konsequent klein - bin das von der arbeit so gewohnt, mein arbeitgeber legt darauf wert)


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • wüsstest


    nein, "wüßtest", denn das "ü" ist ein langer vokal und nach einem langen vokal kommt ein "ß".

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Kraftmeier? Muskelprotze? Bodybuilder? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d010.gif]


    Das denk ich mir auch jedes Mal. Schön ist auch "etwas festere Leute"...als ob Dicke fest wären :cool:.


    @elaela es gibt einen Unterschied zwischen Vertippen, Kleinschreiben, der Anwendung von alter und neuer Rechtschreibung und richtigen Fehlern. Wenn man keine richtigen Fehler findet, sollte man solche Spielchen auch nicht anfangen.

  • [scherzhaft]ich nehme an, sonnenkuss, sie schreibt nur noch einzelne wörter, damit sie nicht jedes wort auf richtige rechtschreibung überprüfen muß (oder "muss" nach neuer rechtschreibung). ;)[/scherzhaft]
    es ist schon interessant, wie andere auf einen ernst gemeinten ratschlag oder eine nette empfehlung reagieren...

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!