Wo gibt es weite TShirts?

  • Hi,


    ich war heute mal einkaufen bei NKD und ich muss sagen das ist ein grauß, selbest die XXL Shirts sind total eng.


    Wollte mal fragen welche Geschäfte "weite" TShirts usw anbieten? Poloshirts mein ich...


    Eig. reicht mir XL-XXL aber wenn das so eng geschnitten ist fühl ich mich nur noch dicker...


  • Wenn man wüßte, wo du so wohnst, kann man dir natürlich bessere Tipps geben. In München gibt es z.b. den Pfundskerl (günstig) [...Link entfernt...] und Hirmer (teuer).


    Suchst du normale Shirts, oder Polo?


    Eric

  • bin aus Oberfranken, suche hauptsächlich poloshirts...


    Also, in Stockstadt (nähe von Aschaffenburg) gibt es Kimmich Modeversand. Die haben dort auch ein Ladengeschäft. Frag Tante Google mal nach Kimmich. Er ist aber auch im Einkaufsführer drin.


    Und für München kann ich dir nur den Pfundskerl empfehlen.


    Ach ja: Für Polo-Hemden: Such mal gezielt nach der Marke "Redfield" und "Kitaro".


    Eric

  • mit KIK hab ich nur schlechte Erfahrung gemacht, das zeug is zwar billig hällt aber auch nicht wirklich lang...


    KIK: 2mal waschen und... Lieber etwas nach Qualität schauen. Etwas teuer aber das ist es wert.


    Da ist man besser mit Neckermann dran.


    Eric

  • Hast denn wirklich schonmal bei dem 2 buchstaben laden geschaut , ich denke die müssen passem die haben bis 6x Xl das ist sehr sehr groß ich finde selbe keine shirts mehr und kaufe da immer in der männerabteilung , erst gestern wieder lach , hier hatten die total viele verschiedene poloshirts . Du musst aber auch in die xl abteilung gehen da gibt es reichlich. Wenn dir normale xxl reichen sollten die da schon lange passen .

  • Hast denn wirklich schonmal bei dem 2 buchstaben laden geschaut , ich denke die müssen passem die haben bis 6x Xl das ist sehr sehr groß ich finde selbe keine shirts mehr und kaufe da immer in der männerabteilung , erst gestern wieder lach , hier hatten die total viele verschiedene poloshirts . Du musst aber auch in die xl abteilung gehen da gibt es reichlich. Wenn dir normale xxl reichen sollten die da schon lange passen .


    Also im Herrenbereich hat die Firma scheinbar ihr Angebot wieder etwas eingeschränkt!

  • KIK: 2mal waschen und... Lieber etwas nach Qualität schauen. Etwas teuer aber das ist es wert.


    Da ist man besser mit Neckermann dran.


    Eric


    das kann ich so nicht bestätigen. ich kaufe oft bei KIK ein und war immer zufrieden. Habe auch noch sachen die ich vor 2 Jahren gekauge haben.. sind nicht verwaschen sehen imme rnoch klasse auf und fühlen sich auch klasse an. Da hab ich also ganz andere Erfahrungen

  • das kann ich so nicht bestätigen. ich kaufe oft bei KIK ein und war immer zufrieden. Habe auch noch sachen die ich vor 2 Jahren gekauge haben.. sind nicht verwaschen sehen imme rnoch klasse auf und fühlen sich auch klasse an. Da hab ich also ganz andere Erfahrungen



    hab die selben erfahrungen. hosen, blusen, shirts...egal, hab ich zum teil schon ewig und schaut immer noch gut aus.

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Hi!

    Also zu KIK sage ich nur: Das ist ein absolutes No Go!
    Das geht ja garnicht. Die Klamotten die da hängen sind alles nur Restposten und Verschnitt also Produktionsabfall von Herstellern. Sorry, ist meine Meinung und Erfahrung!
    Die Sachen passen hinten und vorne nicht! Schiefe Nähte .... und größenangepaßte Längen existieren dort nicht.
    Resultat: Nicht empfehlenswert!

    Schöne, flotte Klamotten bekommt man bei Happy Size, Otto, Neckermann, Ulla Popken.
    Auch US Army Shops haben recht coole tragbare Sachen in großen Größen. Alle Shops (außer U. Popken) für Damen & Herren.

  • Tut mir leid Blümchen, aber ich hab diverse Klamotten von KIK und die passen alle und ich hab auch schon nen paar nette sprüche gehört das die klamotten echt gut aussehen, ja du musst suchen aber wenn du nen bissel zeit investierst findest du auch sachen bei KIK

  • Tut mir leid Blümchen, aber ich hab diverse Klamotten von KIK und die passen alle und ich hab auch schon nen paar nette sprüche gehört das die klamotten echt gut aussehen, ja du musst suchen aber wenn du nen bissel zeit investierst findest du auch sachen bei KIK



    Nun ja, ich glaube es ist ja auch noch Geschmacksache.
    Ich kenne eine Menge Leute die genau meiner Meinung sind.
    Zeit genug hat man sich beim Durchstäubern auch genommen...... wenn`s was zu stöbern gibt. Mal ehrlich, die kleine XXL Ecke ist seeeehr überschaubar, da braucht man nicht viel Zeit.;)
    Selbst die Jogginghosen sind dort entweder einen halben Meter zu lang, oder zu kurz:D
    Na egal.... wem´s gefällt, bitteschön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!