Webseite Regeln Chat Presse Werbung Kontakt Impressum
Einkaufsführer Bücherkiste Bilderservice

Deutschlands Forum für Dicke  

Zurück   Deutschlands Forum für Dicke > Dicke Informationen > Mode, Einkaufen, Produkte

Mode, Einkaufen, Produkte
Informationsaustausch und Tipps. Ihr könnt hier Firmen nennen, aber keine direkten Links setzen! Solche Infos bitte per PM/Mail austauschen oder an den Einkaufsführer senden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2008, 11:37   #1
Big Andy
Viele Gedanken - viele Worte

Benutzerbild von Big Andy

Standard Übergrößenkleidung

Hallo Ihr,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an Euch. Ich suche verzweifelt eine möglichkeit nach einer jeans in übergröße.
Ich habe derzeit leider keine einzige mehr die mir passt. Über Tiger-Trading habe ich ne Jogginghose in Größe 15XL, die mir passt. Aber ne Jeans kriege ich nicht. Kennt ihr eine Internetschneiderei die nach maß eine jeans machen würden, wo man die maße einfach durchgeben kann?

Danke für Eure Mühe

LG Andreas
Big Andy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 16:44   #2
celester
Gast

Ausrufezeichen

hallo Big Andy

im Internet kann man z.B. bei XXX bestellen...die haben Hosen (Jeans) bis zu Bundweiten von 162cm. Jogginghosen sogar in noch größeren Größen.

Wenn du einen Maßschneider suchst, dann such mal bei google oder so damit du einen in deiner Wohnnähe findest...meisst muss man zur Anprobe hin, damit es auch richtig sitzt...einfach mit den Größenangaben ist es nicht getan (meine Cousine und früher meine Mutter sind Näherinnen...deshalb weiss ich das)

Wenn alles nichts hilft, such doch vielleicht mal gezielt in deiner Umgebung, nach Personen, die nähen können und lass dir Angebote für Hosen machen. Geht vielleicht auch so Auktionsseiten wie [Edit]

Ich hoffe, du findest passende Jeans. Ich weiss, wie frustrierend das sein kann.

Geändert von feenstaubflocke (02.11.2008 um 12:53 Uhr) Grund: Gewerbl. Links entfernt
Alt 23.09.2008, 17:09   #3
Dirpi
Moderatorin

Benutzerbild von Dirpi

Standard

Bei Tiger-Trading bist Du doch eigentlich schon auf dem richtigen Weg gewesen. Laut Online-Shop kann man dort Jeanshosen bis Konfektionsgröße 85 bestellen und das ist meines Wissens Gr. 15XL.
Frag doch mal einfach bei denen wegen der maximalen Größe an.
Alt 23.09.2008, 17:14   #4
cinnamon_lady
Lebende Legende

Benutzerbild von cinnamon_lady

Standard

Also ich glaub auch nicht, dass du deine Maße einfach so "irgendwo durchgeben" kannst. Ich lasse mir grade ein Kleid anfertigen und ich probiere es quasi ständig an und da ergibt sich schon die ein oder andere Änderung nach dem Messen.
cinnamon_lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 19:11   #5
Big Andy
Viele Gedanken - viele Worte

Benutzerbild von Big Andy

Standard

Hallo Dirpi,
nein leider langt die Konfektionsgröße 85 mir nicht. Selbst 89 ist mir mittlerweile zu eng. Die letzte Hose die ich in Größe 89 hatte passt mir nicht mehr. Deshalb denke ich ich komme um eine Anfertigung nicht drum rum. Die Frage ist halt nur wo???

LG Andreas
Big Andy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 19:45   #6
cinnamon_lady
Lebende Legende

Benutzerbild von cinnamon_lady

Standard

Warum denn nicht beim Schneider um die Ecke?
cinnamon_lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2021, 11:49   #7
Alex_cgn
Ein neues Gesicht

Frage Bekleidung

Hallo Big Andy
Auf der Von dir angegeben Seite gibt es nun eine Jogginghose von Honeymoon in 17xxl - Bundweite von 200 - 220 cm - die sollte Dir doch passen?
Alex_cgn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2021, 20:43   #8
Leppi
Ein neues Gesicht

Benutzerbild von Leppi

Standard

Hi!
Bei Honeymoon hab ich in 18 XXL was gefunden. Die Jeans passt mit tatsächlich. Ich hab 310 kg, ich schätze, wir liegen da ungefähr gleich...
Leppi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen