Umstandsbadeanzug oder -Tankini gesucht!

  • Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach o.g. in Größe 54/56 und habe so etwas bislang nur bei Motherhood in den USA gefunden. Ich habe bereits den Tipp befolgt und mir einen Badeanzug in 2 Nummern größer gekauft, den habe ich dann allerdings beim 2. Anprobieren zu Hause gesprengt (bei meiner 1. Schwangerschaft). Habe final dann einen Tankini bei ebay gefunden (vip-mama), der aber eingenähte Softcups in geschätzt B (brauche dann mind. D :rolleyes:) hatte, die ich dann rausgeschnitten habe. Hat irgendjemand einen Tipp, wo ich so etwas noch bekommen kann? Würde auch in UK bestellen oder Second-Hand kaufen.
    Danke schon einmal vorab!

  • Ich war in meiner Schwangerschaft sehr oft in einer Therme, und ich habe keinen extra Umstandsabadeanzug gekauft. Ein Badeanzug hat im Regelfall die Eigenschaft dehnbar zu sein. Meine Riesenkugel hat locker reingepasst.

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • Danke für den Hinweis :confused:.
    Ich habe zwei Badeanzüge von Lands End, die im Bauchbereich verstärkt sind und eben nicht mehr :rolleyes: mit Babybauch gepasst haben. Einen "normalen" Badeanzug von UP habe ich in Gr. 58 anbekommen, da ist dann aber sofort die Naht geplatzt. Ich wäre also dankbar, falls jemand weiß, wo ich das o.g. bekommen kann. :D

  • Ich schließe mich einfach mal deiner Frage an...


    Seid einigen Wochen habe ich ein ähnliches Problem. Ich finde auch keinen Umstandsbadeanzug eine nummer kleiner als du.


    Ganz ätzend! Erschwerend kommt hinzu, dass ich seid Januar einiges abgenommen habe, das irgendwie vorzugsweise an der Brust, was dazu führt das selbige in meinem jetzigem Badeanzug beim Schwimmen verloren geht :rolleyes:


    Ich habe inzwischen sämmtliche Badeanzüge in meinr Größe hiergehabt, mit der Hoffnung einen passenden zufinden und mir dann einen Einsatz von der Schneiderin einsetzen zu lassen, sie sind mir aber alle obenrum viel zu groß :cool: Ziemlich frustig!


    Nun hätte ich durch das Beschäftigungsverbot mal Zeit zum Schwimmen und dann keinen Badeanzug...


    Also, ich fiebere mit dir mit undhoffe ebenfalls auf Ideen!


    LG Lavendelzwerge

  • Lavendelzwerge, bist du wieder schwanger? Wie schön, hab ich gar nicht mitgekriegt! *daumen drück*

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • Lavendelzwerge, bist du wieder schwanger? Wie schön, hab ich gar nicht mitgekriegt! *daumen drück*


    Habe ich auch brav geheim gehalten bis ich die 12. Woche hinter mir hatte! :D Danke fürs Daumen drücken! DIesmal sieht alles gut aus und da man nun weiß woran es die beiden male lag, kann ich was tun, das beruhigt auch den Kopf!



    LG Lavendelzwerge

  • Ich finde die Badeanzüge von Ann Harvey sehr schön - das sind die Cups nicht so groß wie bei Evans (da mind. C/D) und auch so geben die ganz gut nach.
    Aktuell werden die auch im Sale für 15Pfund glaub ich rausgeramscht ;) Hab mir gleichw ieder 2 neue gekauft :)


    Link müsste ich mal raussuchen - wer mag kann mir diebezüglich auch mal ne PN schicken :)

  • Danke für den Hinweis..wenn man Ann Harvey in de Suchmaschine eingibt, taucht die Seite sofort auf und der Sonderpreis gilt immer noch.


    Ich bin dann wohl eher eine Kandidatin für Evans :p und bestell' mir da mal welche zum Anprobieren..neben dem überdimensionierten Bauch ist dann auch mein langer Rumpf eine Herausforderung..:rolleyes:!

  • Habe gerade festgestellt, dass Bonprix jetzt Umstandsbademode bis Größe 54 führt und direkt einen Badeanzug bestellt. :D


    Lieben Dank fürden Hinweis!
    Ich hatte inzwischen bestimmt sämtliche Umstandbadeanzüge die ich so kenne zu Hause und leider passte keiner. Irgendwie gehen die Herstelle davon auch das man automatisch Mega-Oberweite haben muss!! Habe ich nicht und da ich es nicht so nett finde wenn beim Schwimmen oben alles rausfällt habe ich die Suche aufgegeben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!