Augenbrauen ...?

  • Tut sch...ße weh, klebt überall und nirgends und irgendwie kommt die Form auch nicht so hin. War eine Erfahrung, die man nicht unbedingt machen muß.

    Dann lieber mit Pinzette. :p

  • Also Wachs würde ich auch nicht empfehlen! Wen Zupfen dir schon weh tut dann wirst du beim Augenbrauenwachs sterben:D
    Und wie mandan69 schon sagt, klebt es ganz fürchterlich und so richtig klappt das nicht!!!


    Ich habe auch eine Frage, es benutzen ja dich sehr viele diese Augenbrauenrasierer. Bis jetzt habe ich nur eine Bekannte die auch den rasierer benutzt aber wen ich ehrlich bin sieht das immer ganz schlimm aus wen sie die nicht rasiert:( Die ganzen feinen und dicken Haare wachsen DICK raus....
    Wie ist es bei euch? Wachsen sie ganz normal? Ich geh das Risiko nicht ein da ich von Natur aus sehr dunkle Haare habe!


    Ich habe Mal eine Enthaarungscreme für die Augenbrauen gesehen aber ich weiß nicht mehr wo! Tut auch nicht weh :) stinkt nur fürchterlich:rolleyes:


    Ich selber zupfe mir die Augenbrauen...am Anfang war das für mich auch ganz schlimm aber mal ehrlich FRAU gewöhnt sich dran;)


    Wer schön sein will muss leiden:p

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden ;)

  • hmmm ... ist mein Thema umgezogen :rolleyes: lol ... egal. Also das mit dem Rasieren sieht bei mir auch nicht wirklich gut aus. Mit den Wachsstreifen habe ich es jetzt auch mal versucht ... zwischen den Brauen (Nasenwurzel) geht es aber sobald ich an den Brauen seber versuche kalppts nicht so dolle. Evtl. mangels Talent und Angst. :(


    ... das mit dem Faden werde ich nicht mehr machen lassen. Die unwillkuerlichen Zuckungen nebst Schmerzen die es in meinem ganzen ausgeloest hat sind einfach nur :eek: Also werde ich sie wieder Zupfen lassen. Vieleicht versuche ich es mal mit Meditation.

  • @FräuleinWunder

    Ich habe mir mal mit der Fadentechnik die kompletten Beine, das Gesicht und die Bikinizone machen lassen. Ich fand' das wirklich angenehmer als mit einer Pinzette oder Wachs.

    Vielleicht liegt das aber auch daran, daß ich jetzt nicht so Unmengen an Haaren habe. Eigentlich könnte ich statt meine Beine zu epilieren, die Delinquenten auch mit der Pinzette ausziehen.:D


    Danach haette ich bestimmt ein Trauma und braeuchte Teraphie! :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!