Plussize - Outlets

  • Hallo


    ich möchte einmal das Thema Outlets aufgreifen
    mich würde interessieren ob jemand diese Hersteller kennt und ob sich der Weg lohnt !


    Anfangen will ich mit :


    Outlet - Marken Kitex
    Rothenburgerstraße 2-6
    90513 Zirndorf/Oberasbach ( Freistaat Bayern )
    Telefon+49 (0) 9644440
    Öffn. Zeiten : Dienstag, Mittwoch Donnerstag: 13.00 - 18.00
    Sportswear, Freizeitbekleidung, Unterwäsche, Jacken, Nachtwäsche, Gürtel und Bademoden


    ob jetzt für Männer + Frauen und welche Grössen angeboten werden , weiss ich leider nicht !
    aber vielleicht jemand von euch


    LG
    Pipilotta ♥

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Ich war früher öfter in dem Ulla Popken Outlet in Rastede, damals war es das einzige bundesweit. Zu der Zeit konnte man dort gute Schnäppchen machen, das hat sich aber mittlerweile erledigt. Bei meinen letzten Besuchen habe ich nicht ein Teil gefunden, welches mich auch nur annähernd interessiert hätte.

    Super ist aber das Outlet von Kristina in Eisden (Maasmechelen) in Belgien (Kristina Outlet, Pauwengraaf 118, 3630 Eisden)

    Dort gibt es tolle Mode von Kristina, Apart und Got2believe teilweise über 50% reduziert:)

    Praktischerweise ist das Maasmechelen Village (Riesen Outlet Center) gleich um die Ecke, dort kann man dann die passenden Schuhe und Accessoires kaufen:)

    LG Flieder

  • Wenn man rumgoogelt , findet man häppchenweise noch mehr Infos über Zirndorf

    Madeleine Outlet
    Im Pinderpark 7
    90513 ZirndorfDeutschland


    Telefon: 0911 / 217 951 475
    Mo-Fr: 9.30-18.30 Uhr
    Sa: 9-16 Uhr

    Madeleine ist ein Versandhausspezialist mit 10 Kollektionen pro Jahr

  • Fox-Markt
    Leiterstraße
    39104 Magdeburg


    Kleiner Restposten-Laden mit Katalog-Ware von Neckermann, Otto, Bader, etc. Damen- und Herrenbekleidung, Sportartikel, teilweise auch Haushaltswaren und Elektronik.


    30%-50% auf den Katalogpreis sind Standard, teilweise geht es auch noch weiter runter.


    Da ich nicht so weit weg wohne habe ich fast alle meine Klamotten aus dem Laden, kann ich echt empfehlen.


    Der Laden ist etwa 300 m vom Hbf hinter dem Maritim Hotel. Wer vom Bahnhof aus durch die Leiterstraße zur Grünen Zitadelle (Hundertwasserhaus) und zum Kloster geht, kommt daran vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!