Tipp für Crosstrainer bis 200kg!!

  • Hallo meine Lieben,

    ich habe gestern mit Begeisterung festgestellt, dass der Real diese Woche einen Crosstrainer von Stamm iBodyfit im Angebot hat, der bis zu 200 kg aushält und 349 Euro kostet. Ich habe ihn mir soeben im Onlineshop bestellt und dachte ich gebe euch die Info mal weiter ;)

    Liebe Grüße
    Sarah

  • :D der crosstrainer ist daaaaaaaaaaaa :D

    er sieht total toll und vor allem sehr stabil aus, war in nicht mal 2 stunden aufgebaut, die anleitung ist wirklich genial, da kann man es gar nicht schaffen den falsch aufzubauen!!! :)

    war eben schon drauf - er ist geniaaaaaaaaal :D

  • ja cool :) also passt soweit alles, das freut mich ..dann bestell ich ihn denke ich auch !!!

    und wir schauts aus zwecks den geräuschen, also ist der cross laut ???

    vlt haste ja lust ein bild zu machen und mir das evlt per pn oder hier zu schicken ??? im online shop kommen die nämlich dermaßen unstabil und mikrik vor !!!

    das freut mich gerade voll- denn wenn er dir taugt wird er mir bestimmt auch taugen :D :D

    lg

  • der gibt absolut keine geräusche von sich :) und der ist wirklich mega stabil, wenn ich mich auf dem teil schon sicher fühle heißt das was :D

    mein freund hat beim aufbauen auch gesagt, dass man die qualität bei dem merkt, die teile sind alle sehr dick und stabil, kein billiges plastik oder so... selbst die schrauben haben einen extra überzug, damit die bombenfest halten....

    der ist halt wirklich sehr groß :D der passt grad so noch ins zimmer :D und das paket wiegt über 60 kilo, meine nachbarn haben sich gefreut, als die das heut angenommen haben :D aber ich kann morgen gerne mal ein bild machen ;)

  • Der Christopeit C5 liegt seit Eurer Beschreibung in meinem Interesse - ist er wirklich ausreichend und gut? Ich mag nämlich nicht 350 ausgeben, da ich schon des Öfteren mal Fitnessgeräte hier hatte, und diese nach der ersten Freude eher Raumdeko blieben. Und dieser jetzt würde auch auf der überdachten Terasse meiner Eltern stehen, da mir meine Katzen das letzte Ergmeter zerfetzt hatten... .


    Hält ein Crosstrainer den Winter mit Decke drüber aus?!


    Püppi

  • Ich habe mir jetzt den Crosstrainer Ergometer HELIOS 5000 bestellt! Deinen hab ich nicht gesehen, und der Christpheit hat nur 8 Kgs Schwungmasse, und ich hatte gelesen, je mehr Schwungmasse um so Gelenkschonender. Und der den ich gekauft habe, hat 16.


    Ich bin gespannt. Es gibt ihn ab dem 1. auch in der Metro, aber bei Real konnt ich jetzt ohne Probleme mit Raten kaufen, und das ist vor Weihnachten mit 3 Patenkindern und einem Urlaub über Silvester einfach sinnvoller ;)


    Püppi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!