Beiträge von brownsugar88

    huhu ihr lieben :)

    ich war in letzter Zeit nicht sehr oft am Laptop und mitn Handy hatte ich Probleme mich hier anzumelden bzw zu schreiben !

    Also ich bin im Endspurt...am Sonntag ist ET. Sind täglich gespannt wann es los gehen könnte.

    Hatte vor 2-3 Wochen ne Phase, in der ich einfach nur noch Angst hatte ( da wurden mir ein paar unschöne Erlebnisse erzählt und auch einiges schlimmes in den Medien gelesen ) Da ich mal n Jahr FSJ im Kreißsaal gearbeitet hab und nach meiner Ausbildung in der Pathologie weiß ich natürlich was so passieren kann aber irgendwie hat mich das in dem Moment niedergeschlagen.

    Nun bin ich wieder bei mir und freue mich riesig auf das Ereignis und v.a. auf die Zeit danach- klar der Respekt ist weiterhin da.
    Aber nun darf der kleine kommen :)


    Hoffe den anderen geht's auch gut ? !

      anna schön das es dir und dem kleinen Schatz gut geht :)

    Ich melde mich nach der Geburt wenn ich wieder fit genug bin.

    bis dahin...machts gut

    wow es liest sich trotz Kaiserschnitt wirklich gut. Schön dass ihr alle miteinander wohl auf seid.

    Bin ja schon mal gespannt wie es bei mir sein wird. Aktuell bin ich in der 29. Schwangerschaftswoche und nachdem wir letzte Woche Kreißsaalführung hatten wird es langsam alles etwas.
    Ich muss sagen ich habe großen Respekt vor einen Kaiserschnitt, weil einen nur unter Vollnarkose machen lassen würde ( Teilnarkose wie auch ne PDA möchte ich nicht, da ich als Wunsch keine Spritzen ins Knochenmark bekommen möchte, bei ner Krankheit hat man ja nicht die Wahl, aber davor hätte ich zu sehr Angst ). Auf jeden Fall da ich im Hochsommer entbinde mach ich mir über Wundheilung Gedanken und eben auch wegen der Narkose bei meinem starken Übergewicht !
    Aber man ja nichts planen und ich bin einfach mal gespannt was das Krankenhaus generell bei der Anmeldung zu meinem FAll sagen.
    Einfach toll zu lesen das hier ja einige schon Kaiserschnitte hatten.

    Anna lasst es euch gut gehen, dein Max ist wahrlich ein Propper :) Wahnsinn wie sie sich verschätzt haben :rolleyes:
    Wünsche dir eine schnell Verheilung und eine tolle erste Zeit zuhause .. freu mich für euch


    glg

    huhu Anna,
    bin total gespannt ! vlt hast du ja über Ostern ein Ü-Ei bekommen :D:) ???
    Wenn du noch in der Warteschleife bist, wünsche ich dir trotz der verständlichen Ungeduld noch schöne ruhige Tage.

    Wie schnell die Zeit vergeht, immer wieder unglaublich :)

    toi toi toi

    glg

    Vielen lieben Dank Anna !
    Wir freuen uns auch, haben es damals noch etwas verschoben gehabt, es hat dann aber wirklich sofort und völlig unerwartet geklappt ! Hatte schon mit einer ganz langen Wartezeit gerechnet !

    Tut sich bei dir schon was ??

    An allen den ich noch nicht gratuliert haben- auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !

    Wie schon so oft hier erwähnt ist es bei sooo vielen Menschen völlig Gewichtsunabhängig und das freut mich total :)

    Liebe Kathrin,

    alles liebe zur Geburt eures Sohnemanns !

    Wie schön zu hören, dass ihr alle wohlauf seid.:)

    Wünsche euch ne schöne Kennenlernzeit !



    Anna dir drück ich auch die Daumen für die anstehende Geburt !

    Bin nun selbst in der 24. Schwangerschaftswoche - Wahnsinn wie die zeit vergeht ( hatte es nur noch nicht hier kund gegeben. )


    glg

    juhuuuu :)
    freu mich rießig für dich, endlich nach über einem Jahr habt ihr es geschafft- chakka :D

    Dann probier ich ab demnächst auch mal Mönchpfeffer !
    Bei uns geht es mit dem "üben" ab Dezember weiter- da meine FA bis dorthin nochmal ne Abnahme von ca. 25 Kg wünscht bzw da dann sagt hat sie schon einige Schwangere gut durchgebracht !:o

    Ich drück die Daumen, dass sich bei dir alles weiterhin pos. entwickelt :D:D

    Halt uns auf den laufenden ;)

    hellloo,
    das klingt ja super :))))
    bin gespannt wie es sich weiter entwickelt :)

    Ich spür schon seid Tagen ein Ziehen - eiglt müsste jeden mom. die Periode beginnen ! Bin heute beim Zyklustag 30 d.h. mal sehen wann se dann letztendlich kommt !!
    Nehme seit ca. 1,5 Wochen Fembion einfach mal schauen was die Zeit so ergibt !

    Aber ich freu mich für dich, denn umso kürzer die Zyklen umso mehr Chancen auf ein Baby :D

    sehr schöne bilder :) !
    Da ist ist sooo viel Stolz und Zufriedenheit zu sehen- toll festgehalten !!!
    Man kann auch ne super schöne Mama sein, wenn man keine 90-60-90 hat ! Deine Bilder sind der Beweis...

    glg

    hey hey,


    ja das scheint zu stimmen das hört man ja wirklich immer und immer wieder ! Ja drum lass ich etz erst mal der Natur freien Lauf und warte erst mal ab....das ist es ja auch geplant war ab Oktober beginne und was is nu wir haben auf unser Gefühl gehört und einfach schon mal jetzt begonnen- wer weiß wo uns der Weg hinführt !!
    Also etz bald wollen zb. paar Mädels von mir weggehen und erst dachte ich mir naa das kannst ja mit Kinderwunsch gar ned machen, Alkohol trinken usw ..aber ich mach es trotzdem alles so wie bisher im Sinne von ich trinke einfach deutlich weniger oder einfach mal sehen...wenn ich natürlich akuten Verdacht habe geb ich Obacht !


    Das mit deiner Arbeit tut mir leid, hoffe du findest bald ne tolle Stelle- genau da will man dann ned schwanger werden und es klappt vermutlich diiiirekt :D :D


    Und es freut mich das du weiterhin so Power hast und weiter machst ... Es wird ganz bestimmt noch klappen :))


    Vlt sind wir ja mal gleich weit- wer weiß :P


    lg

    ach du, kannst mich ruhig browni nennen, bin da ganz gechillt :D !!
    ..hört sich gut an von euch :)))

    Ja, ich denke ich probiers etz einfach mal so und lass es auf uns zukommen ! Fembion zur Unterstützung der Einnistung !! Ansonsten erstmal drauf los :D !
    Und wenn dann was wär, kann ich ja immer noch einige Dinge ausschöpfen :)