Die Namen Eurer Haustiere

  • Hi,


    ich bin ein Schäferhundfan, also ich fang mal mit meinem ersten an:

    Hündin schon gestorben: Sahra
    Rüde schon gestorben: Nero
    Hündin schon gestorben: Dixi
    Rüde schon gestorben: Attila
    Hündin schon gestorben: Killa
    Rüde schon gestorben: Bobbi

    Hündin lebt: Asta

    Wellensittich, tot: Jockele

    Papagei, tot: Ricko

  • hier reihe ich mich gleich mal ein.


    unser größter kater heißt jerry, sieht aber aus wie ein senator.
    der große kater heißt felix und ist ein lausbub, weil er ständig einen kasper gefrühstückt hat.
    dann kommt unsere kleine schwarze. sie heißt kimmy kuschel, weil sie so gern kuschelt und dabei röhrt wie eine dampfwalze.
    und dann ist da noch wendy wirbelwind, weil sie immer soviel wirbel macht. aber wenn wir sie heute nochmal taufen dürften, würde sie miststück oder kröte oder schlampe heißen, weil sie immer nur scheiße baut, streit sucht und sich bei den katern anbiedert. aber sie ist eine liebe schlampe, ein treues miststück und eine süße kröte.
    utofti
    kimmy seit ihr übrigens unter meinem namen.

    Je mehr ich von den Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund.

    (Friedrich der Grosse)

  • Haben (noch:rolleyes: ) 11 Meerschweinchen.

    4 Böckchen und 7 Weibers

    Die Namen der Böckchen:
    Paul, Rüdiger, Frederik, Taps

    Die Namen der Weibers:
    Fratz, Locke, Punkerin, Schnäuzelchen, Sophie, Blacky, Löwenköpfchen

  • unsere engl. Bulldogs hiessen: "Motte" (w) und "Peggy" (w), unser Mischling hiess "Wopsy" (w).


    unsere ersten Katzen hiessen: "Minkai" (m) und "Mausi" (w)


    unsere beiden jetzigen Kater heissen: "Ronny" und "Larry"


    liebe grüsse


    Silke :)

  • Also meine Katze, die hier grad schnurrend neben der Tastatur schnurrt heißt
    Tammy.


    Dann war da noch meine Katze "Püppi", die leider bei einer OP gestorben ist.
    Mein Kater "Charlie", der leider spurlos verschwand im Alter von 5 Jahren.


    Davor hatte ich 2 Nymphensittich, die ich "Whiskey" und "Selter" nannte, keine Ahnung wie ich da damals drauf kam. Zwei Meerscheinchen, die ich "Miss" und die andere "Piggi" nannte.


    Und aufgewaschsen bin ich mit unserem Cocker "Dingo", Schäferhündin "Eike",
    Katze "Muchka", Kater "Carlo" und dann war da noch mein Häschen "Mucki"

  • Meine Hasen heißen Joschi und Maggie...wobei Joschi kurz vor Weihnachten in den Hasenhimmel gekommen ist.


    Mein Wellensittich hieß Pepe, wobei wir ihn immer "Mr. Blödmann" genannt haben. Er war aus der Zoohandlung und total verhaltensgestört.

    Die Katze meiner Freundin heißt Winnetou ;)

    Wenn ich einen großen Hund hätte, würde er Apollo heißen, einen kleinen würde ich Peppi nennen...wie der Hund beim Kleinen A.rschloch....

    So, dat war mein Senf.....:D

  • na dann reih ich mich auch mal ein

    4 Meerschweinchendamen:Molly,Mona,Schnuppi und Molly 2,leider alle 4 tot

    1 Hund (Elo) 7mon. heißt Franky vom Römerlager kurz Franky,wird aber auch Dicker genannt.
    gruß
    Hexe01:)

  • Da biete ich gleich auch noch mit:



    Als Kind hatten wir 3 Schildkröten: Apollo, Artemis und Bubu
    sowie 2 Katzen: Gipsy und Bärli

    In meinem Jungesellinnenhaushalt lebten 2 Kaninchen (Mümmel 1 und 2) sowie Meerschweinchen Purzel.

    In unserem Familienhaushalt lebten bisher 3 rote Kater: Pascha und Pascha 2 sowie Baloo (der erste verschwand, der zweite wurde leider überfahren und der dritte hatte eine Narkoseallergie und verstarb beim Versuch ihn zu kastrieren).

    Seit 16.01.2003 haben wir einen lieben Tigerkater aus dem Tierheim, der ursprünglich Rambo hiess (Name vom Vorbesitzer), seit er bei uns wohnt, heisst er Schnurrli, weil er so überaus laut und intensiv schnurren kann.

    Das wars von unserem tierischen Haushalt.

    Liebe Grüsse Barbara

  • Hallo,


    also, ich hatte früher einen schwarzen Pudel namens Blackie (wie einfallsreich), dann einen grün-gelben Wellensittich Pumuckl (der war auch so frech wie der richtige Pumuckl), dann einen süßen kleinen Chiahuahua-Hund namens Susi und seit 31.Mai 2003 habe ich meinen jetzigen Hund aus dem Tierheim namens Balou.

  • Unsere Katze heißt Mona. Als wir sie vor elf Jahren bekamen, hieß sie zunächst einmal "Katze". Ich habe sechs Wochen gebraucht, um einen Namen für sie zu finden. Dann bekam sie vor ca 7,5 Jahren unsere Schäferhundmischlingshündin Mira vor die Nase gesetzt. Fand sie erst nicht so gut, aber wenn kein Mensch guckt, kann man sich ja vom Hund ablecken lassen und das Köpchen an ihm reiben.
    Seit letzten Sommer haben wir auch noch zwei Kater. Pico und Eddy sind Brüder und wir haben sie zusammen zu uns genommen, damit "Madame Mona" ihre Ruhe hat.
    Ach ja, und die beiden Meerschweine meiner Tochter heißen Lumpi und Panther und müssen den halben Tag im Dark-Room verbringen *gg*, weil die liebe morgens ihre Vorhänge nicht aufzieht.

  • Will hier auch mal meinen Senf dazu geben:p


    Die Tiere, die ich mal hatte lass ich weg, dass sprengt den Rahmen.

    Unser Hund heisst Sammy (oder Dicker oder Stinktier)

    Der Kater heisst Luzifer (wir haben erst gedacht es sei ein Weibchen und haben ihn Luzi getauft, als die Eierchen wuchsen wurde aus Luzi dann Luzifer:o )

    Die Katze heisst Babe ( ruf sie manchmal aber Uschi oder Dummtier, die is ja sooooooooooooooo dusselig )


    Und die Ratten heissen Mulder, Scully und Mrs.X ( ja ich steh auf Akte X)

    Greez
    Ela

    P.S: Mein Auto heisst Geronimo:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!