Stiefel die wirklich passen?

  • hallo ihr lieben,
    also bald gebe ich es auf. ich habe fast alle versandhäuser durch in sachen weitschaftstiefel. selbst bei richtig weitem schaft mit stretcheinsatz fehlt ein klitzekleines stück. jetzt hab ich bei quelle noch ein paar bestellt und was soll ich euch sagen? die sind zu GROß!!!! mennooo... ich möchte soooo gerne ein paar schlichte schwarze schaftstiefel. :(:(:( habt ihr noch eine idee? meine wade ist ungefähr 45 cm dick.

    ein verzweifeltes nordlicht:(:(

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Ich habe Schaftweite 48 (ungefähr) und habe mir letzte Woche super schöne Stiefel gekauft für knappe 40€!

    Schuh Okay, falls das jemandem was sagt? Kannte den Laden bis vor 2 jahren nciht, aber ich finde dort fast immer was günstig gutes.

    Die Steifel sind mit Schnallen an den Aussenseiten und man kann sie sehr weit verstellen.
    Hab leider grad kein Bild.

    Aber falls der Laden bei dir irgendwo sein sollte Nordlicht dann schau dort mal rein!

    Viel Erfolg

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • hallo savi,
    danke für deine antwort. nein, den laden gibt es in meiner nähe leider nicht, ich habe auch noch nie von dem gehört. :( die beschreibung klingt genauso, wie ich mir einen stiefel vorstelle und dann noch so günstig??? will auch. :( weißt du zufällig, wo er filialen hat? mitte oktober bin ich ja zur kur in bad pyrmont. vielleicht gibt es dort in der umgebung was?

    lieben gruß
    nordlicht

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • ich meine einen gabor stiefel mit xl-schaft hatte ich neulich im geschäft auch noch mal ausprobiert, aber leider erfolglos. :( ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr ich mir solche stiefel wünsche. :(

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Ich habe mir am Mittwoch bei C&A in Köln 2 Paar Stiefel gekauft. Schwarze in Weitschaftgrösse L und braune in Weitschaftgrösse XL. Die schwarzen Stiefel sind aus Leder mit Stretch und haben 69,-- E gekostet und weil ich so happy war habe ich mir noch ein Paar braune Stiefel dazugekauft. Die sind aber nicht aus Leder (merkt man aber gar nicht) und haben sage und schreibe nur 25,-- E gekostet. Beide Stiefelpaare haben einen flachen Absatz, sind knielang und mit Schnallen. :D

  • @ Trulla
    Glückwunsch zu Deinem Shopping-Glück!
    Weitschaftstiefel bei C&A?!
    Kannst Du mir bitte einmal die Wadenweite der XL- Schaftstiefel durchgeben, bevor ich hineile und doch gefrustet feststellen muß, daß sie zu eng sind? Ich denke, das könnte auch für andere Forumsteilnehmerinnen interessant sein.


    Danke und LG
    Andrea

  • Kann auch voller Begeisterung (und nach 10 Jahren ergebnisloser Suche) berichten, daß ich seit wenigen Tagen im Besitz von Gabor-Weitschaftstiefeln bin, Schaftweite 41cm, passen wir angegossen - hätte nicht gedacht, daß dieser Tag noch mal kommen würde in meinem Leben :-D.
    Sind relativ neutral, ein bißchen mehr Dekor/Verzierung wäre nett gewesen, aber man kann halt nicht alles haben. Ganz neue Mode-Welten tun sich auf... Stiefelhosen. Röcke, die man mit Stiefeln trägt. :D

    kleineente

  • also ich war vor kurzem in einem schuhladen, in dem es auch gabor und ara in xl gab. aber selbst die haben nicht gepasst.... ne schaftweite von 50 habe ich glaub ich. bin ich gezwungen, im internet mir was zu bestellen? oder bekommt in nem laden auch welche? habe bisher noch keine gefunden. aber ich hätte doch so gerne welche....

  • hallo mädels,
    ihr werdet es nicht glauben: wider erwarten und zu meinem allergrößten erstaunen ist auch meine suche zuende. :) ich bin gerade heute aus dublin wiedergekommen und habe gestern in dem "evans" ein paar lederstiefel (!) gefunden mit zwei schnallen und man kann die weite regulieren. schwer zu erklären. wenn ich mal etwas mehr zeit habe, kann ich mal versuchen ein foto einzustellen. ;)

    oh ja, die schaftweite von den c & a stiefeln würde mich auch sehr interessieren. ;) ich habe einen wadenumfang von ca. 45 cm. :(

    liebe grüße vom
    nordlicht

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Also ich war gestern mal bei C&A.Die haben zwar einen große Auswahl an Stiefel aber mit ein breiten bwz breitern Schaft habe ich keine gesehen.
    Wo warst du den bei welchen C&A?
    Manche Läden haben ja mehr auswahl!

    [font=Verdana, Tahoma, Arial]Liebe ist ...
    ... schwer zu finden, schnell verloren
    und hart zu vergessen.

    [/font][font=Verdana, Tahoma, Arial]
    [/font]

  • Meine dickste Stelle an der re. Wade hat einen Umfang von 43 cm. Ich habe die Stiefel am Schaft gemessen. Die schwarzen haben einen Umfang von 42 cm (L) und die braunen Stiefel einen Umfang von 44 cm (XL).Aber die Stiefel sind ja mit Stretcheinsätzen, dehnen sich und passen sich an. Ausserdem erweitern sich die Einsätze mit der Zeit sowieso. Sind im Schnitt wie Reiterstiefel, mit Schnallen und superbequem.Ich habe eigentlich Schuhgrösse 40, aber die Stiefel habe ich in Grösse 41 gekauft, damit ich noch Socken drin anziehen kann. Habe ich in Kölner C&A gekauft.

  • In Heide an der Westküste S.H. gibt es den tollen Laden mit Stiefeln, nur große Wadenweiten. Leider kein Versand, müßt Ihr schon selber hin.
    Auch bis Größe 43!

  • das ist ja supi. wäre für mich ja gar nicht sooo weit. wo ist denn der laden, wie heißt er und was hat er so für stiefel? fragen über fragen. ;)

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • In Heide an der Westküste S.H. gibt es den tollen Laden mit Stiefeln, nur große Wadenweiten. Leider kein Versand, müßt Ihr schon selber hin.
    Auch bis Größe 43!



    Das hört sich ja gut an :) Dann werd ich wohl bald mal ein paar Freunde im Norden besuchen :D

    Mit meinen 51er Umfang kann man sich echt nur selbst Stiefel machen :(
    Und die Strechstiefel kann ich nimmer sehen....

    Bin gespannt auf die Adresse :)

  • Moin moin!

    Danke Dir! Hab schon ein paar gefunden, dass mir zumindest optisch gefällt :) Steht nur noch die Frage nach dem Preis und ob Sie passen...

    Norden ich komme.....

    Ciao Fedora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!