Da bin ich. Miriam. 174 cm und derzeit zw. 155 und 160kg.
Ich habe 2013 mit Startgewicht 132kg meine Tochter bekommen. In der Schwangerschaft hab ich nur 8 kg zugenommen. Während der Stillzeit und im Berufsalltag dann den Rest.
Emilia war gewünscht aber nicht bewußt "gemacht". Wir haben es drauf ankommen lassen. Jetzt möchten wir ein Geschwisterchen und ich habe wirklich Angst, dass es nicht klappt oder eeeewig dauert.
Ich habe eine SD UF und IR. Ich nehme also L-Thyroxin und bin gut eingestellt. Zudem nehme ich seit 2 Monaten Metformin. Da ich unter Depressionen leide nehme ich auch noch Escitalex. Das sind alles Dinge, die ich damals schon genommen hatte.
Nun ist mein Zyklus aber immer länger geworden. Der FA meint es liegt am Testosteron, dass durch mein vieles Bauchfett produziert wird. Wir haben nun von Metformin 500 auf Metformin 850 erhöht. Das war vor 4 Wochen. Ich habe vor 14 einen Ovulationstest gemacht um zu sehen, ob ein ES stattfindet. Das Ergebnis bespreche ich heute Abend mit meinem Doc.... Mein Zyklus ist bei 39 Tagen.
Gibt es hier jemanden, der diese Konstellation auch so kennt und dennoch einfach schwanger wurde?
Viele Grüße
Diamond