Beiträge von Kono

    Ich habe das Gefühl in den Forum ist nix mehr los, keine aktuellen Themen hier...die meisten Themen sind schon über 3-5 Jahre alt...


    Klar lese gern mal durch, auch um infos zu bekommen, aber bin erstaunt,das dann immer unter dem Thread die Meldung kommt, das der Thread so & so lange nicht mehr genutzt wurde. Ich frage mich: wieso? Sind den alle weg?

    Hallo ihr lieben,


    ich benötige ein neues Fahrrad, da mein altes den geist aufgegeben hat. Da das Rixe Toulouse von 2017 nicht mehr irgendwo zu finden ist in Rahmhöhe 50/55 möchte ich von euch wissen,was Ihr für ein Rad habt als Nachfolger. Zu mir: ich selber wiege derzeit 135 kg bei einer Größe von 1.75 m. Ich nutze da Rad vorwiegend für Touren & Einkauf, also kommen locker mal 30-50 Kilo zusätzlich Gepäck druff.


    Bisher hatte ich ein "stangenfahrrad" von Real, aber permant ne 8 drin, was auf Dauer auch ins Geld geht.


    Also liebe Gemeinde, was für ein Rad könnt ihr mir empfehlen?Ich möchte gern mal wieder ausgiebige Radtouren mit meinen Männern nutzen,das mit dem alten Rad, trotz Reparatur nicht möglich! Ich bin dann sozusagen "die Bremse"


    LG

    Ich hatte leider eine Fehlgeburt.
    Als man 8+0 immer noch nichts sah, hatte es sich erledigt. Kurz darauf hatte ich dann einen natürlichen Abgang. (Ich hatte mich gegen eine Ausschabung entschieden)
    Jetzt muss ich leider wieder ewig warten bis wir mit der nächsten Stimmulation warten können.:(


    Verdammt, mein Beileid. Lass dich aus der Ferne lieb doll drücken, auch ich hatte 2 FG (beide natürliche Abgang)

    Das es ohne Beta Blocker auch großen schaden anrichtet seh an meiner Mutter. Sie hatte deswegen Schlaganfall & ist halbseitig gelähmt.


    Würde gern ohne auskommen, bedenkt man dabei das noch neben den Bluthochdruck auch Schilddrüsen Unterfunktion & Diabetes seit Kindesalter hab.


    Gibt es alternative als Beta Blocker ? Natürliche wegen um Bluthochdruck ein zu dämmern, ausser Salzarm kochen ?
    Wäre für Tipps dankbar!

    Ja das würde ich auch gern weiter austauschen, keine Frage. Selbst in Ruhezustand habe ich meistens über 140 zu 79, das sollte nicht so sein :(


    Schilddrüse ist aber sonst soweit in Ordnung, Gott sei Dank.

    Hy ihr lieben,


    ich reihe mich auch ein, war bisher stille mitlesen ;)
    Kurze Infos zu mir :
    ich bin 38, wiege bei 175cm 129 kg, habe Diabetes Typ 1 & werde mit Insulin (Pumpe) behandelt. Schilddrüseunterfunktion hab auch wird mit L-Thyox 75 behandelt & Bluthochdruck mit Presinol 500 & Metroprolol 50 (trotzdem ab & an erhöhte werte,jenseits der 140 :( )


    Habe schon einen Großen Sohn von 15 Jahren mit 23 Jahre bekommen,da wog ich VOR Schwangerschaft 94 Kilo. Hatte 2013 & 2014 Fehlgeburt gehabt. Keiner weiß warum. Versuchen es schon seit knapp 4,5 Jahre.


    Ich würde gern von euch wissen,was ihr an Medis nehmt gegen Bluthochdruck. Da gedenke, das Medikament zu wechseln,da trotzdem immer noch ziemlich hoch bin, auch mal im Ruhezustand bei 160/80 hab.


    Haben im Oktober Termin in der Kinderwunsch Klinik, das Spermiogram meines Partners ist ok, er hat fitte Schwimmer :D


    Bisher habe immer mit einfachen OVU Test´s "georkelt". Habe auch nicht immer ES & mitunter auch nicht immer regelmässige Periode, manchmal bleibt die auch monatelang weg ohne das schwanger bin oder dergleichen.


    Möchte gern eure Meinung wissen & austauschen. Vielleicht scheitert das auch dran,das es nie wirklich verarbeitet habe diese 2 FG. Im moment haben wir Urlaub, genießen es so & Herzen nach Lust & Laune & nicht nach Plan :D


    Wer mag kann mich gern anschreiben ;)


    Schönen Sonntag noch :D