Beiträge von Blümschen

    Also bei mir klappt das irgendwie gar nicht. Erst sollte ich eine nehmen dann zwei Tabletten morgens. Beide Varianten zeigen aber bisher keine Wirkung :( mein Blutdruck ist dauerhaft über 169 .


    Ich schätze ich werde auf die Zweitwahl Tabletten umstellen müssen die aber Wachstumsstörungen beim Kind verursachen können, was auch nicht wirklich toll ist.


    Oder meinst du ich sollte morgens mal 3 nehmen ?? Laut Verpackung sollte ja die Wirkung schon nach paar Stunden einsetzen.



    Würde mich auch interessieren ob jemand mit Bluthochdruck in der Schwangerschaft erfahrungen hat ?

    Das tut mir leid das die Schwangerschaft so geendet hat :(


    Aber ich würde an deiner Stelle nicht 3 Monate warten, für was denn ?


    Der Körper entscheidet schon ganz alleine ob er wieder bereit für eine Schwangerschaft ist oder nicht. Wenn du dich dafür bereit fühlst, würde ich direkt wieder los hibbeln :)

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch,


    und mach dir nicht all zu viele Gedanken über das Gewicht. Klar, es spielt immer eine Rolle und dein FA wird das Gewicht auch bei jeder Vorsorgeuntersuchung checken, aber im Endeffekt Gewicht hin oder Gewicht her, du bist Schwanger also kann sich dein Gewicht sooo negativ nicht auf deinen Körper ausgewirkt haben, von daher sollte da auch keiner irgendwie meckern :)


    Mir geht es beim wiegen auch nicht anders wie euch allen... aber ich denk mir wirklich dann immer hey... ich bin schwanger und gesund...also will ich mehr ? :)

    Würde mir an deiner Stelle aufjedenfall direkt erstmal Ovus zulegen, damit kannst du ja erstmal rum experimentieren und schauen ob du überhaupt einen Einsprung hast und wann ...


    Und dann wenn sich alles eingependelt hat, an diesen Tagen hibbeln :)

    Also wenn man mal davon ausgeht was im Internet steht, soll Mönchpfeffer sehr hilfreich sein, da es rein pflanzlich ist und sich auch auf die Hormone possitiv auswirken soll. Zum Beispiel soll es dazu beitragen die monatliche Periode wieder zu normaliseren etc.


    Sprich man hat null Risiko ... ich würde sagen, probier es einfach aus :)