VERDAMMT PEINLICHES is mir passiert ...

  • äh ja, musste jetzt erst mal Mut fassen um hier überhaupt was zu schreiben.


    und zwar war das am Sonntag abend, ich habe meine beste Freundin (ja ich hab ne beste Freundin ;) ) besucht, weil die 2 wochen weg war.
    Naja und ich muss mal im vorhinein sagen, unser "Verhältnis" lässt sich als recht "innig" beschreiben, also nen bissl knuddeln und küsschen hier küsschen da, wwir erzählen uns auch alles etc, also wir verstehen und wirklich gut und können uns auch gegenseitig trösten und so, ohne, dass es da zu mehr kommen würde! ich denke ihr wisst was ich meine :D


    naja auf jedenfall haben wir so nen bissl rumgeknuddelt, weil wir uns ja schon ewig nimmer gesehen haben. Bevor ich dann so um 23.30uhr gehen wollte, war sie nochmal duschen, weil sie an dem Tag am See war und Sonnenbrand hatte.
    Ich stand draussen im Hof und sie kam nach dem duschen runter, eine bequeme Hose an und nen halbwegs enges Oberteil, ohne BH drunter.
    Naja mit ihrer Oberweite brauch sie sich auch nicht verstecken und man sah auf den ersten Blick, ihre wunderschönen Nippel durchkucken.
    Naja und dabei is mir was passiert, was mir jetzt echt mega peinlich ist und ich auch nicht genau weiss, wieso es passiert ist und eigentlich wollte ich es auch garnicht, denn so einer bin ich auch nicht.


    auf jedenfall hab ich ihr bei der Abschiedsumarmung an die Brust gefasst :eek:
    ich weiss nicht, was in dem Moment über mich kam, ich habs einfach gemacht und nicht nur so nen "Streifschuss", nein, hab das volle Pfund in der Hand gehalten. 2 Sekunde später dachte ich mit : Hallo Junge, WAS VERDAMMT MACHST DU DA???
    da sie ja auch nen freund hat und wir uns so gut verstehen und überhaupt.... ahhhhhhh man(n)


    sie hat dann so nen kindhaftes kichern abgegeben und mir nen bissl auf den Nacken/Hinterkopf gehauen, naja es war echt mehr getätschelt :) . ich hab dann den Kopf eingezogen und bin dann abgehauen, dass war megapeinlich. Und nun weiss ich nicht, was ich machen soll, was denkt die denn jetzt von mir ?
    ich weiss nichtmal was ich jetzt von mir selbst halten soll *schnüff* Hätte nicht gedacht, dass ich mal sowas dummes fertigbringe. Aber ich denke, wenn sie richtig sauer wäre, dann hätte sie anders reagiert oder ? oder war das nur in dem Moment und das grosse donnerwetter kommt erst noch?


    bitte sagt mir, was ich machen soll, bin nämlich kein Macho-Typ der das einfach mal so macht aus reiner Gier/lust oder so heraus *kopinsandsteckundeinbuddel*

  • Hallo!


    Du Armer! Ich glaube aber, du brauchst dir keine großen Sorgen machen. Wenn deine Freundin sauer gewesen wäre, hätte sie es dir sicher gleich gesagt! Ich würde sie an deiner Stelle trotzdem mal anrufen und ihr sagen, wie peinlich dir die Sache ist. :rolleyes:


    Drücke die Daumen!

  • Keine Panik....*lach* Sorry, aber ich fand das so witzig geschrieben. :)


    Jedenfalls mach Dir nicht allzuviele Gedanken. Ich denke auch, dass sie ganz anders reagiert hätte, wenn sie sauer wäre. Ich glaube, es kommt ganz auf den Menschen an, dem ein solcher faux pas passiert. Ruf sie an und erklär es ihr. Sie dürfte es verstehen.


    Ich denke jedoch, dass sie sich auch bissl geschmeichelt fühlt, weil Du sie trotz Eurer engen Freundschaft auch als Frau wahrnimmst. :) Und welcher Frau gefällt das nicht?


    Also Kopf hoch....
    die Grit

  • Zitat

    wie kann man als Frau darüber NICHT sauer sein??

    Du hast es selbst gesagt:

    Zitat

    bin nämlich kein Macho-Typ der das einfach mal so macht aus reiner Gier/lust oder so heraus

    Sie wird das wissen und wahrscheinlich ist sie sich auch bewusst, dass es dir peinlich ist.


    Mach dir nicht zu viele Sorgen. Wenn's dich beruhigt, dann sprich sie darauf hin an, ansonsten geh ganz normal mit ihr um, wie sonst auch. :)

  • Huhu,

    ich denke auch, wenn Deine Freundin sauer oder dergleichen wäre, hätte sie Dir das gezeigt und auch nicht so reagiert, wie sie das getan hat.

    Sicher musst Du Dich nun nicht vor ihr in Acht nehmen oder so. Aber meld Dich bei ihr und sag ihr, wie Du Dich gefühlt hast bzw. dass es sonst nicht so Deine Art war.


    Ich kenne es sehr gut, wenn man so peinlich berührt ist, dass man am liebsten im Erdboden versinken möchte. Man macht sich eine zeitlang Gedanken darum. Aber das vergeht wieder.


    Im übrigen musste ich auch ein wenig schmunzeln, weil ich es gut geschrieben fand.


    Liebe nicht peinlich berührte Grüsse,
    JustMe

  • hey du,
    also ganz ehrlich - vermutlich ist es für dich viel schlimmer als für sie - denn dir ist es peinlich und für sie ist es vielleicht einfach nur ein "ach ne guck mal selbst mein bester kumpel findet mich erotisch-anziehend" - wobei sie ja nun auch weiß - sonst hätte sie was gesagt statt dich nur zu "tätscheln" - das du es nicht aus böser absicht gemacht hast.
    also ganz ehrlich: wenn es dich belastet: sprich sie an und sag ihr das es dir leid tut.
    ansonsten: geh einfach drüber weg, es sei denn sie sagt was.
    weißt du, mir ist das bei meinem besten "kumpelfreund" auch mal passiert - sprich er hat mir bei der Umarmung zum abschied an die Brust gefasst und fing dann gleich an sich zu entschuldigen, dabei fand ich selbst gar nix dabei, hab ich ihm auch gesagt so und das wars dann - obwohl naja so ab und an scherzen wir doch mal darüber rum *lach*
    liebe grüße,
    Cailly

  • na toll,dass is mir so peinlich, ich geh nimmer vor die tür :\


    wie meint ihr das, es ist gut geschrieben?
    habs nur so wiedergegeben wie es sich abgetragen hat.


    und was mich, damit sowas nicht nochmal passiert ? *handabhack* :D ich meine, wir kennen uns schon ne ewigkeit und da war noch nie sowas, ich könnte jetzt auch nicht sagen, dass ich was mit ihr anfangen würde, wenn sie nicht meine beste freundin wäre. Weil "liebestechnisch" stehen wir uns schon eh und je her neutral gegenüber, deswegen sind wir vermutlich auch so dicke Freunde geworden ..

  • Also, wenn Du Dir so unsicher bist, was sie denkt und Dich nicht traust, sie anzusprechen, hol Dir eine niedliche Karte, von Diddl oder so. Da gibt es welche mit "Upps, das wollte ich nicht" oder "Bist Du mir böse" oder so was. Schreib ein paar Zeilen drauf, daß Du Angst hast, sie sei böse auf Dich und schick sie ihr oder wirf sie ein. Darauf würde sie sicher reagieren.


    Kann Dich mal trösten, ich hatte einen besten Freund (schwul!!) der mal ein paar Wochen bei mir gewohnt hat, als er auf Wohnungssuche war. Frag nicht wie, aber eines Abends saßen wir beim Fernsehen (er saß, ich lag daneben, ohne Körperkontakt). Irgendwann hat er erst meine Haare gekrault und ist dann mit der Hand unter dem T-Shirt meinen Rücken runtergewandert. Ich war erst mal reichlich irritiert, schließlich weiß ich daß er schwul ist. War eigentlich nett und bei jedem anderen hätte ich genau gewußt, was er will. Irgendwann habe ich gefragt, was er da macht (okay, war vielleicht auch eine blöde Reaktion). Auf jeden Fall hat er seine Hand sofort weggenommen und einen feuerroten Kopf bekommen. Er hat mir dann ein paar Tage gar nicht mehr in die Augen gekuckt. Irgendwann hat es sich dann wieder halbwegs normalisiert.
    Inzwischen ist die Freundschaft leider an anderen Sachen zerbrochen. Aber übel genommen habe ich ihm das damals nicht.


    Gruß


    Schlumpfine

  • was ist, wenn sie das weitererzählt
    oh mein gott, ich bin erledigt, dann heisst es :
    kuck mal, der hat es so nötig, der begrapscht seine beste Freundin oder Sie zu ihrem Freund:
    du schatz, mein bester kumpel hat mir die woche an die brust gegrapscht, aber war nicht so schlimm ... als Freund fänd ich das nicht so prickelnd, wenn einer an meiner Freundin rumfutschelt und dann noch der beste freund


    *sterb*

  • Hallo Verjigorm,


    ich glaube wenn ihr wirklich gute Freunde seid wird sie das nicht tun. Aber ich würd echt mal mit ihr reden, dann machste Dir auch nicht mehr sinnlos einen Kopf darum :) Vorallem weiß sie dann auch was sie von der Sache zu halten hat, etwas Gedanken macht sie sich jetzt vielleicht ja auch ;) (was das halt sollte...)


    lg
    Merlina

    [ 10-08-2004, 16:07: Beitrag editiert von: Merlina78 ]

  • Wenn sie sich erschreckt hätte und wirklich wütend gewesen wäre, hätte sie dir mit Sicherheit sofort Vorwürfe gemacht!!!


    Du machst dir hier voll die Gedanken, während sie da gar nicht mehr dran denkt!


    Bevor du dir noch mehr Sorgen machst: Ran ans Telefon und ruf sie an! Dann kannst du wenigstens wieder ruhig schlafen!!!

  • naja gut, hab nen bissl den hang zum dramatischen :D


    soooooo ernst find ich es jetzt nicht, aber mach mir trotzdem meinen kopf drum
    mal donnerstag abwarten, da sind wir zum eisessen verabredet, mal kucken ob das noch steht =)

  • Huhu Verjigorm,


    na du bist halt in deiner momentanen Situation chronisch untervö**** und nicht so wirklich zurechnungsfähig und als beste Freundin wird sie das auch wissen, oder?


    Es hilft nix dir Gedanken zu machen......ruf sie an und klär das ;) ist ja fast so schlimm wie bei den Teenies, hihi!


    Also nur Mut und ran ans Telefon oder schreib ne sms oder was auch immer, aber geh auf sie zu


    Kiki

    Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung.


    Philipper 1,8

  • hab gestern abend mal mit ihr geredet, aber nicht über das thema.
    sie klang sehr relaxed und unser eis-essen am donnerstag steht auch noch, ich denke mal sie nimmts gelassen *steinvomherzenfällt*

  • du bist dir aber schon sicher das sie nur ne freundin is ja?


    wenn ich die freundin gewesen wäre hätte ich genau das gleich gemacht wie sie.ich wäre auch nicht sauer oder so
    und an ihrer reaktion jetzt wo du mit ihr geredet hast siehst du doch auch das alles ok is.


    und weitertratschen wird sie es sicher auch nicht

    [ 11-08-2004, 12:37: Beitrag editiert von: Joana ]

  • also ich an deiner stelle würd mir auch nicht
    so viel sorgen machen. schließlich kennt sie dich.


    wenn das bei mir einer gemacht hätte und ich wäre sauer auf den, dann hätte er ne saftige ohrfeige kassiert. daran kannst du dann erkennen, wenn frau sauer ist ;)


    lg katja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!