Unterwäsche

  • Ich trage das zwar nicht, aber am besten ist hautfarbene, möglichst nahtlose Wäsche. Was nicht so gut ist, ist weiße Wäsche, denn die scheint durch. Mitunter geht aber rote Wäsche, warum, weiß ich auch nicht genau, ist aber so, die sieht man weniger.

  • Da der Sommer bald naht:
    Was zieht ihr unter helle Hosen, die nicht ganz blickdicht sind?


    helle Hosen sind ganz schön "riskant", wenn man nicht über einen perfekten Hormonzyklus verfügt, nachdem man seine Uhr einstellen kann, ihr versteht.....:D


    ferner finde ich helle Hosen immer doof, weil man jeden Fleck sehen kann, da braucht man nur mal irgendwo gegenkommen....


    helle Hosen würde ich grundsätzlich und immer nur so tragen, dass das Oberteil entsprechend lang ist und "Unterwäsche-Einblicke" verdeckt


    würde niemals mit "freiem" Hinterteil herumlaufen......:D


    mache ich aber auch nicht mit dunklen Hosen, höchstens auf Hüfthöhe reduzierte Oberteile sind akzeptabel

  • Ich schließe mich der Zimtlady an :D


    Habe weiße Leinenhosen und dazu dann hautfarbene Slips. Die Nahtlosen mag ich eher weniger weil meist 100% Polyester und da fang ich dann das Schwitzen an, aber sonst ohne Muster und sonstige "Extras".


    Bei mir enden die Oberteile dann auch etwa auf Hüfthöhe, länger nicht, das sieht mir dann zu sehr nach Lagenlook aus bzw gibt mir zu wenig Form.

  • Hoi Star,


    Ich habe früher gerne weisse Hosen getragen. Heute traue ich mich nicht mehr, weil ich das Gefühl habe, dass da nicht nur die Unterwäsche durchschimmert, sondern auch, dass meine Cellulite zu sehen ist.


    Ich hab's dann mit ganz leichten, weissen 3/4-Leggings drunter versucht. Sicher wäre aber hautfarben besser gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!