• hallo
    kennt einer die firma und hat gute erfahrungen gemacht? würde gerne was da bestellen und man muss ja vorher bezahlen. jetzt hab ich angst, dass dann was schief läuft und mein geld weg ist. kann einer was zu sagen?
    lg

  • Hallo Mikka,


    ich habe schon öfters bei ASOS bestellt und gute Erfahrungen gemacht.
    Das ist eine seriöse Firma.
    Wenn man was zurück schickt, bekommt man auch ohne Probleme sein Geld wieder zurück.


    Liebe Grüße
    Daisy :)

  • ich bin stammkundin bei asos, bestelle fast ein mal im monat und hatte bisher noch nie probleme. die Lieferung ist meist sogar schneller als wenn ich im inland bestelle, die rückzahlung erfolgt auch relativ schnell! qualitativ kann ich eigentlich auch nur gutes berichten.

  • Hallo Chila,


    schön Dich mal wieder zu lesen - hoffe es ist gut ergangen.


    Im allgemeinen fällt ASOS Curve normal bis ein bisschen größer aus, in so fern man das bei Übergrössenlables überhaupt sagen kann ... es kommt ja doch sehr auf die Verteilung an.


    Liebe Grüsse
    Frl Wunder

  • Ja Danke alles gut :)


    Na dann bin ich ja mal auf die Asos-Lieferung gespannt, denn die Kleidung aus den deutschen Versandhäusern wird meiner Meinung nach immer langweiliger, teurer und Qualitativ schlechter.



    LG


    Chila

  • also ich bin sehr zufrieden mit asos. Kleidung liegt gut und passt hervorragend.


    Mir gefällt die Mode ist nicht so ein einheitsbrei wie H&M , C&A usw...


    Bei meiner letzten Bestellung habe ich sogar 20% Rabatt bekommen. Ich habe einfach "asos gutschein" gegoogelt [...]

  • Hallo :)


    Hat von euch jemand Erfahrung mit Zahlung auf Rechnung bei asos? Dies läuft wohl über "Klarna".


    Es würde mich interessieren, ob es Probleme mit dem Rückversand gab und es mit der Zahlung so einwandfrei funktioniert wie ich es von deutschen Versandhäusern kenne.



    Vielen Dank


    und


    Liebe Grüße


    Chila

  • Über Klarna hab ich jetzt schon in einigen Foren ziemlich viel Schlechtes gelesen. Allerdings erst, wenn man nicht sofort bezahlt - die sind wohl sehr schnell damit, teure Mahnungen zu verschicken - wenn man Teillieferungen erhalten hat auch gerne mehrere für eine Rechnung. Mitunter kommt es leider vor, dass sie auch grundlos Mahnungen verschicken. Ich hab bei Asos bis jetzt nur mit Kreditkarte gezahlt, das ging problemlos.

  • also bekommt man garnicht so richtig die Chance, Kleidung die nicht passt, wieder zurück zu versende, ohne eine Mahnung zu erhalten.


    Auf der Asos Seite steht, dass man 14 Tage zeit hat zu zahlen, also dürfte Klarna doch erst ab dem 14. Tag Mahnungen raussenden.


    Aber ich werde dann lieber auf Nummer Sicher gehen und normal mit Kreditkarte bezahlen.

  • Habe auf anderen Seiten schon mit Klarna zu tun gehabt, das ging soweit in Ordnung. Auch die 14Tages-Frist wird eingehalten.
    Allerdings hab ich ausnahmslos Schwierigkeiten mit Asos bei Retouren, die werden erst nach 3 oder 4 Wochen gebucht und das nervt doch sehr.


    Denke, dass dann die Rückmeldung an Klarna zwecks korrektem Rechnungswert ausbleibt. Von dürfte es wahrscheinlicher sein, dass da (unberechtigte) Forderungen schneller mal auftauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!