Stiefel-Tip

  • Ich war gestern mit Mama shoppen und wir sind bei Leiser drin gewesen.


    Da habe ich ein tolles Paar Stiefel gesehen.


    Ich brauche nach der SimplyBe-Tabelle Extraultragroße Wadenweite, trotzdem habe ich den Schaft locker über meine Jeans bekommen. :D


    Die Stiefel waren beige und aus Wildleder/Alcantara und innen mit einem gekräuseltem weißen Zeug aus Poly-Wolle-Mix. Der Schaft war zum Krempeln.


    Leider haben sie mir am Fuß nicht gepasst. Und natürlich habe ich Trottel die Marke vergessen. :rolleyes: Wenn ich die Tage nochmal zu Leiser gehe, schau ich mal nach.

  • Aber wenn man die Stiefelmarke weiß, kann man danach googeln und gucken, wer so was noch führt und ich liebe Stiefel.

    Habe jetzt 5 paar kniehohe Stiefel, 2 von Bär, 1 von Happy Size, 1 von Sheego und eins von Duo Boots.

  • Ah ich hasse das auch. Dicke Waden und dann noch Übergröße bei den Schuhen (43-44) ..ist echt lästig das Thema Schuhe.

    Alles, was wir gerne tun, macht dick, ist krebserregend oder unmoralisch.
    Mark Twain, (1835 - 1910)

  • wum, Du kämst vielleicht bei DuoBoots ganz gut zurecht.

    Das mit dem Bestellen und bezahlen geht auch völlig easy und das Paket war innerhalb von 7 Arbeitstagen da!

    Vielleicht noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk? Sie bieten auf jeden Fall Stiefel bis Gr. 43 an und bis Schaftweite 50. Geh da mal auf die Homepage und folge der gut verständlichen Meßanleitung.

    Leider sind die Stiefel nicht gerade billig, aber super toll. Habe mir gerade das Model Giles in Kastanie angesehen....

  • habe mir letztens bei javari den "Blowfish Tight Boot BF2480 AU12" gekauft. - mist, jetzt sehe ich gerade, dass er nur noch halb soviel kostet *grrr* - hab auch nen wadenumfang von 50. sie waren etwas eng, aber wenn man den oberen knopf auflässt, dann siehts immer noch gut aus und passt perfekt.


    sonst hab ich mir welche von sheego (eigenmarke) geholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!